Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Timo
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 09:17:12
Beiträge: 116
Standort: Böhl-Iggelheim
Offline

Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 10:06:12

Hallo zusammen,
so hat ein wenig gedauert, aber nun habe ich Zeit mich wieder zu melden. Am 18.04. war es ja bei uns soweit.
Und "ja" das war der Tag an dem es alles regnete was der liebe Wettergott hatte . Aber davon liesen wir uns nicht beirren. Meine Frau habe ich morgens um 6:30 Uhr bei Friseur und Anziehdame abgeliefert und habe dann erst mal Koffer für die Überraschungsflitterwochen gepackt. Um 8 Uhr habe ich mich dann zum Friseur begeben und danach direkt zum anziehen. Wir waren dann doch recht nervös....
Um 11 Uhr wartete ich dann vor dem Standesamt auf meine Prinzessin .....und da kam sie....in einem Vollgeschmückten Hochzeitsbus.....rekordverdächtig wie der Pfarrer später sagte. Als sie ausstieg, war ich platt....was für ein Kleid. (Bilder kommen morgen).
Also dann kurzes Fotoshooting und rein ins Standesamt. Haben nur die Hälfte mitgekriegt aber bei der Unterschrift und dem "ja" sagen waren wir voll bei der Sache. Danach Sektempfang draussen vorm Standesamt unterm Dach natürlich...und dann ab zur Kirche mit nem 12 Meter Bus und vielen vielen hupenden Autos.....dort angekommen Wetterbedingt sofort in die Kirche....Wieder nur die Hälfte mitgekriegt ich war immer noch aufgeregt....dann habe ich auch noch meinen Spruch den ich vorher noch auswenig konnte vergessen....weg war alles was ich sagen wollte. Aber wir sollten es ja eigentlich sowieso ablesen. Also wurde ich vom Pfarrer gerettet. So Kirche fertig , Glückwünsche entgegen genommen und wieder in den Bus und ab zur Rundfahrt durchs Dorf und dann ins Restaurant. Dort angekommen....der Hammer. Alles war so toll.....ich durfte die Hand oben haben beim Anschneiden der Hochzeitstorte und durfte dann auch den Rest des Kuchens schneiden und verteilen....meine Frau hat lieber die Gäste unterhalten. Die ganze Hochzeit, das Restaurant , einfach alles war super...der Musiker brachte die erhoffte Stimmung und sogar noch ein wenig mehr. Alle haben viel und lange getanzt.
Essen weltklasse und das Ambiente war super.
Naja so gegen drei Uhr nachts signalisierte meine Frau...."ich bin kaputt"... also ab ans Mikro und verabschiedung von den Gästen....die dann aber alle mitwollten....uns mit dem Bus in unser Hotel fahren. Dort wartete ein super schönes von Familie und Freunden geschmücktes Zimmer....in welchem wir mit sonnenschein und blauen Himmel morgens wieder aufgewacht sind. Dann Frühstück und ab in die Flittis....
Dort um 17 Uhr angekommen bemerkten wir das mit dem Hund was nicht Stimmte. Abgewartet bis morgens , dort zu einem Tierarzt und auf sein Anraten wieder nach Hause , Not-OP , sonst wäre unser Wauzi gestorben.
Jetzt sind wir alle wieder putzmunter, hatten ne tolle Hochzeit und schauen täglich neue Bilder von Freuden und Familie an. Die stelle ich dann morgen mal ein.
So nun bin ich also ein verheirateter Mann....und alles ist "noch" wie vorher auch
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4241772
Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 10:13:17

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles alles Liebe und Gute für eure Ehe!

Dann sind wir jetzt ja mal gespannt auf die Fotos...
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 10:15:57

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe und Gute euch Beiden!

Bin schon ganz gespannt auf die Fotos!
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







Maiblume
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2009 15:37:36
Beiträge: 203
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 10:17:41

Klingt nach nach einem rundum gelungenen Tag (gut, abgesehen vom Wetter).
Alles Gute für Eure Ehe!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 11:06:47

Ooooooooooooooooh, wie schön, hab an Euch gedacht
Alles alles Gute für Euch und ich freu mich schon sooooo sehr auf Bilder !!! Ich bin noch ne halbe Stunde hier....viell. könntest Du ja doch....ganz vielleicht..... !!???

Mensch, was für ein toller tag....aber was war denn mit Eurem Hundi???? Hattet ihr in mit in den Flittis, wo ward ihr nochmal???? Oh je..... was habt ihr für einen???? Wir haben ja auch so ne Kröte, die alles frisst, ne Labbidame und vorgestern hat sie einen Eisstiel samt Eis in einem verschlungen Oh Mann.....
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 11:17:37

hallo timo,

erstmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit und alles alles gute für eure gemeinsame zukunft!

schön, mal einen bericht vom anderen geschlecht zu hören und zu erfahren, dass es euch anscheinend genauso geht wie uns

ich bin echt total auf die bilder gespannt und schliesse mich spontan sandra's betteln an: bitte, bitte, bitte
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 11:20:36

Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch!!!

LG
Silke
Timo
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 09:17:12
Beiträge: 116
Standort: Böhl-Iggelheim
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 12:05:51

Hallo nochmal....Bilder gehen wirklich erst morgen, bin in der Firma und Bilder zu Hause auf USB Stick vergessen.
Wir haben ein Berner Sennen....Mädchen....ja die war im Spessart dabei...im Schloss Mespelbrunn. Dort ist es sehr toll....wie gesagt leider die Bilder erst morgen.

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche.
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4241772
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 12:28:41

Auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit und alles Gute fürs weitere Ehe-Leben
*Rebecca*
Diamant-User



Beigetreten: 23/03/2009 15:53:19
Beiträge: 210
Standort: Düsseldorf
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 15:11:47

Herzliche Glückwunsch und viieeel Glück für eure gemeinsame ZUkunft =)
tido2908
Diamant-User



Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
Beiträge: 984
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 15:16:39

habe ich doch gestern noch gedacht, wie es wohl bei Timo war und wo der Bericht bleibt *gg und schwupps da isser wieder

Meinen herzlichsten Glückwunsch für euch beide und eine lange, harmonische und glückliche Ehe

Freue mich auch schon auf die Bilder
"Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

"Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 17:28:49

von mir auch, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft wünsch ich...







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




28/04/2009 17:32:37

Auch von mir die besten Glückwünsche und euch beiden alles Gute
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

Timo
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 09:17:12
Beiträge: 116
Standort: Böhl-Iggelheim
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




29/04/2009 09:58:26

So nun sind die Bilder im Pixum....weitere folgen.
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4241772
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




29/04/2009 10:02:14

Oh Wow sehr schön und das Wetter konnte Eurem Strahlen auch keinen Abbruch tun

Nach ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




29/04/2009 10:28:42

Erst mal: Alles Liebe für euch!

Ich finde das letzte Bild so klasse, auf dem die Braut aus dem Bus hüpft und sämtliche zur Verfügung stehenden Männer mit dem Schirm herangeeilt kommen. So muss das sein!

Hoffe, ich komme nächsten Samstag um den Regen herum. Aber falls nicht, hoffe ich auch genügend änner mit Schirm in Reichweite zu haben

LG Janine
Winter-Braut
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2009 16:16:53
Beiträge: 134
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




29/04/2009 11:42:26

Ein strahlende Paar seid ihr! Mir gefällt auch das Busfoto am besten...alles Gute euch Beiden!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4602194
Schnuffeltier
Diamant-User



Beigetreten: 04/03/2009 11:35:19
Beiträge: 896
Standort: Im Norden der Elbe
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




29/04/2009 11:48:59

Auch von mir ein ganz herzlichen Glückwunsch!!!!

Ihr strahlt wirklich beide total! Und toll schaut ihr zusammen aus.
Da sieht man wieder, das Wetter ist eigentlich nicht so wichtig. Wie sagt es noch das Geburtstaglied: "Heute kann es Regnen, Stürmen oder Schnein; denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein"!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4256304



Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




29/04/2009 14:29:20

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das beste Foto: Braut, Bräutigam, Bus - jede Menge Regenschirme.. das sieht klasse aus :)
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




29/04/2009 16:35:42

Hi Timo,
danke für den tollen Bericht - klingt nach einem wunderschönen Tag! Die Bilder sind phantastsich - wahnsinns Kleid von Deiner Frau!!!
Du hast ja auch ein Bild von Eurer Hündin eingestellt - war sie den ganzen tag dabei und wie war das?
kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




29/04/2009 19:01:21

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euer gemeinsames Leben!

Ihr beiden passt wirklich gut zusammen






Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




29/04/2009 23:12:58

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Der Regen konnte Euren strahlenden Gesichtern nun wirklich keinen Abbruch tun...Ihr strahlt auf jedem Bild um die Wette!

Hut ab übrigens, dass Du Dich so rührend um alles gekümmert hast. Männer trifft man hier ja wirklich selten an! Deine Frau kann echt stolz auf Dich sein!

verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




30/04/2009 08:46:54

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Das Kleid deiner Frau ist ja gigantisch.
Ihr seid ein sehr hübsches Paar.

Alles Gute.

Timo
Diamant-User



Beigetreten: 16/10/2008 09:17:12
Beiträge: 116
Standort: Böhl-Iggelheim
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




30/04/2009 09:07:17

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Ich werd es meiner Frau auch ausrichten. Ja das Kleid war wirklich der Hammer. Und vom Wetter ließen wir uns nur morgens um 5 uhr kurz ärgern, aber dann Kopf hoch und heiraten.
@ rapariga: Unser Hund war den ganzen Tag dabei, sie war zwar auch sehr oft aufgeregt, aber nur wegen der vielen Leute und dem gut riechenden Essen. Beim Feuerwerk haben wir sie ins Auto gesetzt, da fühlt sie sich sicher. Dach über dem Kopf.

um die Hochzeit gekümmert habe ich mich sehr gerne....und hab ja auch gesehen das ein tolles ergebnis da war. da hats nachträglich noch mehr spaß gemacht.
alle mühe hat sich gelohnt.
Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt.

Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4241772
HeikeS.
Diamant-User



Beigetreten: 29/05/2008 12:44:45
Beiträge: 1209
Standort: Troisdorf
Offline

Aw:Nun bin ich verheiratet




30/04/2009 11:21:47

Alles, alles Gute zur Hochzeit.

Für die Zukunft wünsche ich euch das Beste.
verliebt seit dem 23.03.2005





JGA
http://www.pixum.de/viewalbum//id/4242321

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4261609

HOCHZEIT

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4408361

Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte