Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!




14/06/2008 20:14:27

@angelbabe....

neeeiiiiinnnnnn keinen haarkamm....
zu dem romantishen kleid muss ein schleier hin!

aber der schleier....lass den mal zurecht machen, dass der ein wenig gefügiger ist...

bolero find ich nicht so prima...

pashmina is vielleicht echt ne variante...

toi toi toi-

lg
maja
du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!




14/06/2008 21:14:08

@ angelbabe

Du kriegst auch gleich ne PM, bei Fragen einfach losschiessen
Angel
Platin-User



Beigetreten: 02/02/2008 13:22:51
Beiträge: 99
Standort: München
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!




14/06/2008 21:32:35

Hallo Hamsterchen,

kann ich bitte auch deine Pashmina-Shoppingtipps haben? Überlege mir vielleicht einen in Beerenfarben, hoffentlich passend zur Krawatte von Schatzi, zuzulegen...

@Angelbabe, Schleier ansich find ich sehr gut und ist bei dem Kleid auch ein Muss. Nur, warum jetzt ein kürzerer als früher? Ich finde auf den Fotos kommt der jetzige Schleier nicht ganz so ideal... sorry... liegt aber vielleicht auch wirklich nur daran das er noch zu steif bzw. nicht aufgebügelt ist. Ansonsten - spitzenmäßiges Kleid!!!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2008 21:32:58 Uhr

'Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist."
(Altes chinesisches Sprichwort)
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!




14/06/2008 22:03:40

@angel:

naja, der hintergrund bei der entscheidung für den kleinen schleier, war der daß bei einem hüftlangen schleier meine komplette rückansicht vom kleid verlorengegangen wäre, was sehr, sehr schade wäre, da ich sehr aufwändige stickereien habe und man am rücken, diese doppellagige schicht des kleides gut erkennen kann...

so langsam komm ich aber trotzdem ins grübeln, ob ein gerader schleier nicht besser wäre ( ohne diese dämlichen wellen, meine ich... )

hier hab ich jetzt nochmal drei bilder etwas zugeschnitten, damit man den schleier vielleicht ein bischen besser erkennen kann!

von der seite sieht die länge top aus!!!!

aber von vorne!!!oh man!! vielleicht muß er wirklich NUR aufgebügelt werden!



Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/06/2008 22:22:17 Uhr

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!




14/06/2008 22:38:45

Ich glaube das was stört ist die zweite, obere Lage des Schleiers. Die macht den gesamten Schleier zu dick und ist ja auch kürzer.

Es stimmt, von der Seite auf dem ersten Fotos ist die Länge super!

Ich habe auch einen einlagigen Schleier, sieht eleganter aus.



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!




14/06/2008 22:45:46

@oktoberfestliebe:

ja, gell??? von vorne sehe ich mit schleier aus, wie ein depp!
...und von der seite könnte es besser gar nicht sein...

ich muß mit dem ding nochmal zum brautladen! die sollen das ganze nochmal mit einer lage probieren!

das kleid ist eh, spektakulär genug, da brauch ich nicht noch einen schleier, der dem kleid die show stielt
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!




14/06/2008 22:48:45

Ich denke mit einer Lage wird es genau passen, Du wirst es sehen!




Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:2. Anprobe - ein einziges Haare raufen!




15/06/2008 09:38:39

Soo schön dich in deinem Kleid zu sehen.
Schließe mich an Bolero geht gar nicht und Stola wäre ne alternative aber auch nicht das richtige.
Und vom Schleier her hat mir der längere besser gefallen, ich würd auch nochmal hingehen und etwas rumprobieren. Aber Schleier muss schons sein




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation