Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




17/06/2008 12:31:29

Das mit Löw war ja echt mal total lächerlich... Da gibts schon ne Trainerzone und dann darf er sich dort nicht mal bewegen. Für was gibts die denn dann??????? Der Schiriassi hatte mal null Durchblick. Sowas von total UNNÖTIG!!!

LG

Zuckerschneckchen

PS.: Den Hansi Flick find ich auch ganz goldig
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




17/06/2008 12:32:01

Naja dafür waren sie zur WM ne super Mannschaft, die haben diesmal einfach ne sau schlechte Form.



Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




17/06/2008 19:27:04

Ich würde nicht sagen, dass die Form unsrer ELF schlecht ist, die sind eher diesem Druck nicht gewachsen. Allen voran Gomez. Der ist einfach zu verkopft und steht derart unter Druck, dass er Torchancen verpatzt.
Und ich muss stephanie recht geben: Dieses Spiel war viiel besser als das letzten Donnerstag! Aber noch lange nicht gut. Ich befürchte auch, das wars am Donnerstag...

Was Löw angeht: Den find ich auch total schnuckelig, allerdings merkt man wirklich, aus was für ner Gegend der kommt. Ich kenne einige die aus dem Schwarzwald kommen und sind alle irgendwie ähnlich von der Art her. Ich finds aber lustig, der wohnt ja in Freiburg und meine Kollegin gar nicht weit von ihm weg
Den Hansi find ich aber noch viel goldiger




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




17/06/2008 19:30:12


welcher hansi?
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




17/06/2008 19:33:14

Der Co-Trainer..... Hansi Flick

@ Kedda:

Wir verstehen uns

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 17/06/2008 19:34:36 Uhr

Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




17/06/2008 19:33:19

Ganz ehrlich in einer Stunde geht es los ... Mich ahockt seit dem diese blöde em ist nur noch vorm Fernseher könnte ko....
Der ist zu nix mehr fähig Mich agehen wir mal spazieren ...hä( das sind die im Moment häufigsten Buchstaben seines sprachgebrauches)
Zypern oder Sizilien ....hä
usw.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




17/06/2008 19:45:58

@Zuckerschneckchen: Genau




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




18/06/2008 05:50:36

Hansi ist echt schnuckelig, ich würde doch glatt ein paar Fussballtrainingsstunden bei ihm nehmen..
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




19/06/2008 22:45:25

...und die EM-MANIA geht weiter...

aber langsam dürfen die mit ihren hupkonzerten und gegröhle trotzdem mal aufhören *g*
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




19/06/2008 22:57:39


jippieh!!! gewonnen!

was für ein spiel!!!! ich hab in einer tour getobt!!!

SO hätten die schon die ganze zeit spielen können!

bin ja mal gespannt, ob sie gegen türkei oder kroatien ran müssen!

schöner wär ja kroatien...dann könnten sie ihren fehler vom letzten mal richten!
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




19/06/2008 23:03:32

oh ja....bitte gegen kroatien ..... hier ist ja so schon viel los (und das in so ner winzigen stadt).... aber wenn die dann gegen die türkei spielen, wo der halbe ort hier aus türken besteht, na dann prost mahlzeit.... dann wird hier die hölle los sein, egal wie das spiel ausgeht!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




20/06/2008 06:17:07

HAMMERRRR!! SCHLAAAAAAAAAAAAND!!
und wir haben schon wieder das spiel gemacht!! da konnte auch kein Ronaldo mithalten, der amre, wie er gestern gewein hat...
aber entlich hat die mannschaft gezeit das die potenzial haben!! was gestern sicherlich noch nicht gaaanz ausgeschöpft wurde
egal ob jetzt kroatien oder türkei es wird noch mehr los sein als gestern, oooo ich meine heute nacht!! war auf beim publick viewing- war der knüller!!! selten erlebt man menschen die gutgelaut sind und dann noch sooo gut
OLEEEEEE OLEEEEEE OLEEEEEE OLEEEEEEEEEEEEE!!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




20/06/2008 07:17:47

So jetzt möchte ich mich auch mal äußern
Ich bin ja bekennender EM und WM -Schauer, da ich zu 95 % der Spiele anschaue.
Das gestern war sowieso Pflicht.
Es war meeeeegaaa!! Und auch wenn man manchmal denkt, das was die spielen ist doch kein Fußball, hier haben sie wieder gezeigt das sie es können, wenn sie nur den richtigen Willen und Kampfgeist haben.

Es war einsame Spitze und ich tippe für das Finale auf Deutschland - Niederlande.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/06/2008 07:20:12 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





maja70
Diamant-User



Beigetreten: 08/03/2008 22:58:36
Beiträge: 3155
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




20/06/2008 07:23:24

......

deutschland : niederlande...

na ich weiss nicht...

aber finale wär schon schön..

du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.

minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




20/06/2008 07:32:52


Ich finde die Niederlande haben bisher nur Top-Spiele geliefert. Und nach dem Spiel gestern wissen wir doch, alles ist möglich
Wir werden es bald erfahren.
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




20/06/2008 09:59:32

Ja, das Spiel war wirklich ein Knüller! Ich bin auch hier nur rumgehüpft und hab gebrüllt. Schatzi neben mir hat meistens nur die Augen verdreht...Draußen gings auch ab, bei jedem Tor der Deutschen ging hier ein Feuerwerk los und das Hupkonzert hinterher (das erste was wir hier mitbekommen haben-bei den letzten Spielen waren alle anwohner hier mehr als lasch...) war auch nicht von schlechten Eltern!
So geil! Und sie könnens DOCH!!! SO hätten sie immer spielen müssen!
Bin jetzt auch mal gespannt, gegen wen sie im halbfinale spielen müssen. Ich hoffe ja auch auf Kroatien um die schmach wieder ausgleichen zu können.
Die Niederländer spielen wirklich spitze. Ich glaub, die sind wirklich Kandidaten fürs Finale.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




20/06/2008 10:06:22

Jup, das Speil war einfach de Hamma! Und woran hats gelegen? Der einzige Spieler, der er schafft aus 1 Meter Entfernung NICHT das Tor zu treffen, war ja diesmal nich dabei. Und mir ner ordentlichen Elf könnens nämlich auf einmal sogar ohne Trainer spielen. Jubel Trubel Vorfreude aufs nächste Spiel - aber nur wenn die Pfeife wieder schön auf der Bank sitzt.

Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




20/06/2008 10:08:06

hihi....die niederländer kommen schon alle hier rüber zu uns trikots und andere fanartikel zu kaufen, da dort schon alles ausverkauft ist und hier ja keiner das oranje-zeug kauft

bin ja mal gespannt, wer im finale spielt.... wenns wirklich D gegen NL sein sollte, wird hier auch ne menge los sein....wohn ja nur ne viertel stunde von der grenze entfernt
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




20/06/2008 10:17:32

Och Ladymauzi, sei doch nicht so hart gegen den armen Gomez...!!!Der macht sich einfach selbst zuviel Druck und verliert so den Blick fürs Spiel und den Ball. Kann einem echt leid tun!



Aber ich bin ganz genau der gleichen Meinung wie du!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




20/06/2008 10:46:37

@kedda: psssst - so direkt wollt ich ihn hier nich anprangern - nich dat dat Verleumdungsklagen gibt.
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




21/06/2008 16:14:14


Oh es wird die Tuerkei! Was fuer ein Getue gestern abend. Ach je. Ich denk doch dass Kroatien gewonnen haette, aber hey - was so ein Schiedsrichter entscheidet... dem ist wohl die Uhr stehen geblieben!

Ja, die guten Deutschen haben sich das letzte Mal aufgepaeppelt. War ja mal hoechste Zeit!

Ich denk auch dass Holland gute Chancen hat. Bin mal auf heut abend gespannt!
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




22/06/2008 02:53:51

und was sagt ihr zu den russen??
hammer, oder? dass ne mannschaft, an die keiner geglaubt hat(außer mir ) so toll den favoriten wegschlägt.. hammer
hab mich sooo für die landsleute gefreuet!!
aber es wird eng... als ein herziger deutschland- russland fan wird es eng.. hoffétlich sehen die sich nicht im finale
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




22/06/2008 11:30:36

Wahnsinn! Damit hätte ich echt nicht gerechnet! Ihr glaubt nicht, was hier bei uns los war (wir wohnen in einem Viertel, in dem ganz viele Russen leben). Die ganze Nacht Feuerwerk, hupende Autos, grölende Fans! Soviel war während der ganzen EM nicht los hier in der Ecke...Vorhin während dem Frühstück auf dem Balkon haben wir immer wieder Fans heim laufen gesehen- die haben glaub ich wirklich die ganze Nacht gefeiert...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/06/2008 11:32:00 Uhr





Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Alba
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 04/02/2008 19:22:41
Beiträge: 451
Standort: Schottland
Offline

Aw:Fussball fängt an !!!




22/06/2008 13:02:16


Wow was fuer'n Hammer! Ich hab's nicht geglaubt! Holland sind total zusammengefallen. Kein Teamwork. Nix. Oh je!

Die Russen sind ja das juengste Team und sind sehr auf's gewinnen aus. Das merkt man in ihrer Art. Grosse Ueberraschung! Die koennen's auf die Weise ins Finale schaffen!
http://stephpatterson.net/

Mrs P seit 28.11.2008!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic