Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Allie
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2007 21:04:53
Beiträge: 583
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 13:09:20

Hallo putzi!

Es wäre schön, wenn du es dir noch einmal überlegst. Ob es so gemeint war oder nicht möchte ich nicht beurteilen. Da kann jeder interpretieren wie er will. Das solltet ihr untereinander klären!

Für meinen Teil kann ich nur sagen. Es wäre schön, wenn du bleibst. Da ich meist auch nur lese würde ich deine Posts ebenfalls sehr vermissen!

Grüße, Allie
verliebt/ zusammen: 06. März 2000
verlobt: 25. August 2007

<object width="120" height="180"><param name="movie" value="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://babystrology.com/tickers/baby-ticker-glass.swf?parent=Alicia&year=2010&month=4&day=24&babycount=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="120" height="180"></embed></object>
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 13:18:24

So Putzi

Nun habe ich auch gelesen worum es geht. Nehm doch die ganze Sache nicht zu persönlich. Weisst du in einem Forum egal in welchem gibt es positive und negative Reaktionen, ist auch irgendwie klar, weil wir alles ganz normale Menschen mit gleichen, ähnlichen, oder eben ganz anderen Ansichten sind.
Du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen. Sehe doch einfach darüber weg. Schlussendlich ist es deine Sache wie du feierst, wer dir was bezahlt, wer dich filmt etc. Es ist deine Hochzeit und die darfst du so gestalten wie du und dein Schatz sie haben wollt.
Im übrigen hat mein Vater bei meiner 1. Hochzeit von sich aus den Sektempfang bezahlt. Und wenn dein Vater nun die Hochzeit bezahlt, dann aus diesem Grund weil er dir vielleicht auch eine Freude machen will. Egal ob das nun so im Brauchtum ist oder nicht. Und wem das nicht passt, der hat halt ein Problem damit, aber das braucht dich ja nicht zu interessieren, dein Problem braucht es nicht sein. Wenn das andere stört na dann, müssen sie damit leben, nicht du. Es ist ganz alleine deine Sache.
Vielleicht ist einfach auch ein wenig Neid dahinter weil du im TV kommst. Aber auch das Schwamm darüber und lächle darüber das sich jemand so aufregen kann.
Eigenlich sind wir ja alles Bräute hier und man sollte sich doch freuen miteinander. Aber auf der anderseite ist es auch so das jeder verschiedene Ansichten hat.
Lass dir deswegen nicht den Tag vermissen, und bleib hier, sonst hat diejenige Person die dich angegriffen hat noch Freude daran das du gehst deswegen. Kopf hoch.
LG Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 13:22:24

Ach ihr seit aber auch lieb alle miteinander!

Ich Dank euch von ganzen Herzen für die lieben lieben Worte vom Euch!

Ich denke mir meinen Teil zu der Geschichte jetzt und Ihr seit mir viel zu wichtig um Euch deswegen zu verlassen.
War vorhin sehr traurig weil es ja nicht das erste mal war.

nun gut Schokoeis gegessen und weiter
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 13:29:47

@ Hamsterchen

ist übrigens nicht der Fall das mein Umfeld ,Familie oder so mit den Dreharbeiten oder sonstwas ein Problem haben jeder macht mit und findet es gut!

Würde jemand ein Problem damit haben würden wir das nicht machen.
Da wäre mir tausend mal wichtiger meine Freun de, Familie da zu haben!

Wollte nur dazu kurz antworten aber danke für deine Worte du kannst immer so herlich klären
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 13:31:22

Schööön, dass du nun doch bleibst!!! Danke dem Schokoeis

LG: Melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 13:32:50

Na ich tu mein Möglichstes - und jetzt Alle wieder schön das Chi fliessen lassen
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 14:50:28

Ach Süße! Jetzt hab ich aber echt nen Schreck bekommen! Ich hätte es wirklich mega-schade gefunden wenn du wegen sowas hier weggegangen wärst!
Hab auch was in den andren Thread geschrieben, ich seh das ähnlich wie Hamsti.
Nimm dir das nicht allzusehr zu Herzen!Ich weiß, manchmal legt man Aussagen andrer auf die Goldwaage und steigert sich in etwas rein. Mir gehts oft genug genauso!
Kopf hoch, ich finds super, wie ihr das so macht und am wichtigsten ist doch, dass ihr zufrieden seid mit dem wie ihr das macht. Ihr werdet siche ne ganz tolle Hochzeit haben (genauso wie jede andre hier auch, alle auf ihre weise und jede so wie sie sich das vorstellt).
Liebe Grüße, Kedda




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:01:23

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:15:52 Uhr

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:03:36

Oh Gott! Schockt mich doch nicht so .
Gute Wahl getroffen, Putzi! Ich war echt schon fast am . Kannst doch nicht einfach gehen. Wenn noch mal "sowas" geschrieben wird, dann einfach ignorieren, ja :) ??

Ganz liebe Grüße
Pitry8






Ratti
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2008 10:26:49
Beiträge: 348
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:11:14

*freu* putzi ist wieder an bord ...

puh .. jetzt bin ich aber erleichter .. hab mir schon voll die gedanken gemacht. bin happy, dass du es dir jetzt doch anders überlegt hast.
und wie schon geschrieben wurde ... solche kommentare manchmal einfach überlesen - vor allem VOR dem hochzeitsstress!!

glg und *drück*
ratti


nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:13:27

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:15:38 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:25:16

@nicki: sie wurde ja gar nicht...und das macht die sache so markaber!
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:27:02

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:15:26 Uhr

Brautmaus
Bronze-User



Beigetreten: 28/11/2007 15:33:17
Beiträge: 16
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:37:12

Hallo Putzi,
schön, dass Du bleibst! Ich finde eure Planung der Hochzeit super spannend; spannender, als gezwungener Weise Fotos von Häusern angucken zu müssen und immer wieder zu beteuern, wie toll das doch sei? Jeder, wie er mag. Schlimm ist diese Unsicherheit der eigenen Person, wenn man ständig Lob von Anderen braucht, um größer zu scheinen.
Lass Dich nicht verunsichern; Du hast schließlich Deine Lieben und bist nicht mit der halben Sippschaft verstritten
Und noch was in eigener Sache. Wir haben nicht darum gebeten: aber meine Eltern und Schwiegereltern haben uns auch zur Hochzeit sehr bezuschusst. Vielleicht, weil wir uns alle mögen und auch gut miteinander zurecht kommen? Weil wir Tochter und Sohn sind und Eltern nun einfach mal so sind?
Ausserdem: einen dicken Kuss auf die Schnute deines Labradors. Bin ein Fan (mittlerweile) davon.
Alles Gute für Dich/Euch.
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:38:38

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 13:15:13 Uhr

putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:39:45

genau!

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:40:54

Sehr schön, dann wär das ja geklärt, freut mich, dass du dabei bleibst.

Ich hoffe die allgemeine Stimmung hebt sich jetzt wieder, es wäre wünschenswert.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 15:41:07 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:44:18


@brautmaus:
tja,.....wer kann, der kann!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 15:44:29 Uhr

S&S2009
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2008 20:24:27
Beiträge: 290
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:47:47

Och Leute, das braucht's jetzt echt nicht.

Grade, dass hier nicht gezickt wurde, hat mir das Forum sympathisch gemacht.


putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:49:55

@ angelbabe
es reicht doch langsam oder jeder sollte sich beruhigen!

Achso jeder wie er kann!
Auch andere Leute hier haben ein Haus ( wir auch geschenkt bekommen sogar)
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Brautmaus
Bronze-User



Beigetreten: 28/11/2007 15:33:17
Beiträge: 16
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:50:39

@ angelbabe:
Auch wir können UND haben. Aber wir müssen nix an die große Glocke hängen, weil wir einfach nicht wollen
Einen sonnigen Gruß an Dich ganz speziell.

Und nun ist gut.
Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:52:59

Sie hängt nix an die glocke wir hatten sie nach bildern gefragt deswegen, hat sie sie eingestellt!



-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:54:42

Ich stell Euch Alle gleich in Co-Arbeit mit Redfairy in die Schmoll-Ecke mit der Nase zur Wand oder steck Euch in mein Laufrad... Jetzt wieder gut hier! Aus die Maus!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:56:44

Leute, langsam reicht es mir echt. Jeder der hier Bilder zu etwas einstellen mag, wenn er drum gebeten wird, kann und soll das gerne tun (solange kein copyright verletzt wird ), wer nicht, der nicht. Das hat nichts mit können oder klotzen statt kleckern zu tun, sondern steht jedem zu, wie er will.

Ausserdem darf, kann und soll sogar jede/r hier seine Meinung einstellen, aber doch bitte ohne verletzend zu werden. Wenn ihr glaubt, angegriffen worden zu sein, KLÄRT DAS PER PM!!!!!!!

Ansonsten halte ich es mit Hamsti.

Ugh, ich habe gepostet. *kopfschüttel*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 15:57:31 Uhr

Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 15:57:08

*lachflash*



@ redfairy:
Können wir nicht mal nen stänkerthread aufmachen wo sich jeder mal alles von der seele schreiben kann..

@ brautmaus: 12 beiträge und schon mitreden wollen. Gratulation! So macht man sich beliebt!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic