Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 16:00:00

@Mo:

Nein können wir nicht. Wer stänkern will, der stänkere bitte per pm, ich verliere hier grade so langsam die Lust und besonders die Übersicht

Übrigens darf man ab dem ersten Beitrag mitreden
Dazu ist ein Forum ja da, nur muss man Bemerkungen nicht auf die Spitze treiben und das gilt für alle und niemanden im Besonderen.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr jetzt alle damit aufhören könntet.
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 16:01:48

Ja mitreden aber doch nich mitstänkern!
war blöd ausgedrückt.. aber ich bin jetzt ruhig..
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 16:05:58

@brautmaus:

UND DAS ALLERBESTE:

wir anderen haben uns sogar schon in einem eigenen thread darüber ausgetauscht!


ne, ehrlich....ich hab meine bilder vom haus reingesetzt, weil es einige hier im forum interessiert hat und es sehen wollten!

und wenn ich in einem hochzeitsforum meine neuesten errungenschaften für die hochzeit präsentiere und einfach mal hören will, ob ihr es genauso seht, wie ich, dann sehe ich darin ehrlichgesagt nicht gleich ein problem mit meinem selbstbewußtsein!

stellt euch das mal vor! das wäre dann ja ein ganzes forum voll mit unselbstbewußten bräuten!

hier zeigt doch jede, was sie hat!..und ich find's gut so!

weitermachen mädels!
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 16:11:32

öhm... klärt mich da mal jemand auf??
Ich würds nämlich schade finden wenn du nicht mehr dabei wärst... also wollt ich nur mal so sagen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
kerstin1506
Newcomer



Beigetreten: 14/05/2008 09:41:50
Beiträge: 6
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 16:14:52

ich verweise gerne an meinen letzten Beitrag...

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/30/10696.page


Gruß
Kerstin
Kerstin
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 16:15:13

Es gab ein Missverständnis zwischen putzi und angelbabe, aber das ist nun glücklicherweise geklärt und bedarf keiner weiteren Kommentare mehr
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 16:16:30

genau, angelina...!
ich z.b. hab mir immer gern deine fotos von eurem haus angesehen - ich finds nämlich tatsächlich ne leistung, was ihr da auf die beine gestellt habt!
und ich finde es schön, dass du uns daran teilhaben lässt
zum einen, weil wir dich darum gebeten haben
und zum anderen, weil wir uns zum teil alle nun schon eine zeit lang austauschen und es hier bislang doch sehr familiär zugegangen ist...

@ mosine: war zwar etwas ausgedrückt, aber es triffts ...

wenn man einfach schon lange in diesem forum unterwegs bist, sieht man die entwicklungen der anderen mit spannung...

@ all: ich hoffe, alle beruhigen sich nun bald wieder

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/06/2008 16:20:00 Uhr

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 18:50:00

Hab erst mal so geschaut, bei diesem Thread.

ciao!claudi: Du schreibst mir aus der Seele!



britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 20:50:50

vielleicht war auch ich gemeint mit den Hausbildern?!?!
ich hab die nämlich auch gepostet...
LG Britta




ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 22:10:38

stimmt britta, dein haus kenn ich ja auch

aber der satz "du bist ja nicht mit der hälfte deiner sippschaft zerstritten" ging in diesem ganzen zusammenhang wohl eindeutig in angelinas richtung.
und das war ja nun mal echt ein persönlicher angriff...
*kopfschüttel*

und hiermit oute ich mich gleich mal zu 2 themen:
1. wir haben auch ein eigenes haus
und
2. unsere hochzeit zahlen mit großer begeisterung meine eltern... weil sie mich und meinen schatz lieben und weil sie uns eine wunderschöne, unvergessliche hochzeit schenken wollen ...

basta...habe fertig
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 22:13:20

Claudiiiiiihasiiiii!

Ich drück Dich!
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Aw:Möchte nicht mehr




24/06/2008 22:33:12

hamsti:
ich drück dich ganz fest zurück!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.







Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic