Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 17:27:27

Hamsterchen hat sicher auch irgendwie Recht. Aber gerade bei dem Paar gestern fand ich es sehr authentisch. Deren Freude schien mir doch sehr echt und als wollte sie alles so (nur beim Schleier war ich mir eher sicher, dass das vom TV so gewollt war um doch noch was brautiges zu haben). Denn da sah sie am Angfang wenig überzeugt aus, glaube die hätte eher noch ein Schalke-Cappi getragen...

Ich weiß auch nicht, ob Pro 7 sich damit nen Gefallen getan hat. Letzte Staffel waren ja auch außergewöhnliche Sachen dabei, die aber irgendwie Stil hatten (selbst die damalige Hochzeit in der Arena war ja ganz schön gemacht... Aber diese Staffel wird immer außergewöhnlicher...

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 20:23:50

Wow.

sehr drastisch.
aber es ist okay. Ganz ehrlich, jeder der seine eigene HZ plant kriegt das hin was Frank macht..
Also ne Döner Connection hätt ich hier auch, Schalke is so garnicht mein Verein und Waffeln & Doughnuts krieg ich auch hin..
Oh.. ne Pudelverkleidung hätt ich auch noch hier..

Hab ich deshalb ne eigene sendung?

^^NUR MEINE MEINUNG!!!!

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 20:31:17

Mo,

DU wärst definitiv Deine eigene Sendung wert
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 20:32:18

mosi solln wir uns selbst ständig machen mit wedding planen
wird bestimmt der renner im norden
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 21:06:56

Genau, wir machen ne eigene Agentur auf, so können wir uns auf ganz Deutschland verteilen

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 21:09:44

Und nennen tun wir uns

'Crazy Brides - Impossible is nothing'
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 21:39:30

@hamster:

ähm....beruhen die zweiten 50% deiner aussage ( also das mit "entweder oder...bitte hier unterschreiben.." auf fakten?? ( nurmalsofragweilneugierigbin...)

das wär natürlich ein ding!


allgemein finde ich es einfach nur schade, daß pro sieben es zuläßt, daß eine sendung dermaßen abdriftet!
ich meine, JEDER kann einem pudel ein ringkissen umschnallen und JEDER kann im fußballtrikot heiraten!
aber ich dachte, es geht bei dieser sendung darum, zu zeigen, wie schön eine hochzeit mit einem weddingplaner sein kann! ich dachte, diese sendung dient ein bischen auch der inspiration künftiger bräute!
wo sind die wahnsinnig schönen lichtershows, die frank früher auf die beine gestellt hat? wo dieser kniff, dieses i-tüpfelchen, wo alle leute diesen WOW-effekt haben? bei den flohhotels hatte ich den nicht und auch nicht bei dieser armenischen hochzeit ( da hat er ja eigentlich nicht viel gemacht, außer dieser kinderbelustigung...)....und die sendung mit dem karnevalspäarchen hab ich nur grob durchgeklickt, weil mir das total affig war!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/07/2008 21:40:44 Uhr

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 21:54:22

@ angelbabe

Ich weiss aus eigener Erfahrung

-z.B. beim Radio, wenn Du durchkommst, um Dir was zu wünschen 'Wie finden Sie das Lied, wollen Sie sich nicht das wünschen?' ...

-z.B. bei den verschiedenen Schauspiel-Agenturen, wie der Hase läuft (war mal hobbymässig Statist, sogar kurz mit Text im TV, ohne Text im Kino aber Start steht noch aus) - da hab ich in den Drehpausen manch haarsträubende Geschichte von hauptberuflichen Schauspielern gehört...

-so einige vertrauliche Details von einem mir bekannten Radiomoderator bei einem populären bayerischen Sender, wie hinter den Kulissen abgesprochen wird...

usw. usf...

Ich kenne zwar nicht Frank und seine Redaktion, nehme aber stark an, dass sich diese in ihrer Praktik nicht wirklich von anderen Produktionsagenturen (verheizen bis zum Anschlag!) unterscheiden.

Als kürzlichst bekannt gewordenes Beispiel (Spitze des Eisberges) - die Knebelverträge einiger Model-/Castingshows. Im Endeffekt müssen die alle Daten ihrer Familien für die entsprechende Firma zur Verfügung stellen und von dem, was sie in Zukunft verdienen, soviel an den Sender abdrücken, wie quasi die gesamte 'Ausbildung' in Echt gekostet hätte plus Zinsen bzw. Prozente.

Kein Sender dieser Welt lässt Dir trotz Casting bei irgendeiner Sendung komplett die freie Wahl, das wäre viel zu riskant und würde sich nicht rechnen - man bedenke die Quoten!

Ich habe die ganzen Sendungen von Frank immer nur häppchenweise verfolgen können, bin mir aber sicher, dass nicht Alle so gewollt waren, wie es schlussendlich verkauft wurde...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 12/07/2008 21:56:02 Uhr

tanni1972
Diamant-User



Beigetreten: 29/01/2008 21:21:39
Beiträge: 2427
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 22:40:17

ach her jeh ist ja dann doch noch ein heoßes Eisen....Mir ist es echt wurst was wer wie macht denn ich kannja das Fernsehen einfach ausschalten wenn es mmir nicht paßt und da ich lange krank geschrieben war weiß ich ich will Frank nicht mehr sehen denn Angelbabe hat irgendwie recht das wird alles zu einem Spektakel aufgeplustert undnicht mehr das besondere zum vorschein warume s sinnvoll ist einen Weddingplaner zu haben weil von dem standpunkt betrachtet überlege ich mir zweimal einen einzustellen denn wer weiß was ich dann auf meiner Hochzeit alles machen muß......

Im übrigen ich bin auch für Mo going for weddingplaner
und hamsterchen du warst im fernsehen kann ich ein Autogramm haben
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 22:44:22

Tja da guckste - ich hab sogar ne Hochschwangere gespielt mit so nem fetten Bauch aufgeschnallt, meine Herren da konnte ich schon mal gefühlt üben aber noch gibts Autogramme im Überfluss, Hollywood hat noch nicht angeklopft
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:dreht frank durch???




12/07/2008 23:57:21

@hamsterchen:

ich lach mich schlapp! auch noch hochschwanger???

aber was du so über die sender erzählst, ist ja hochinteressant!...also das mit den knebelverträgen bei castingshows hat man ja schon gehört, aber daß selbst radiosender die musikwünsche ihrer hörer manipulieren....is ja echt ein ding...

aber so ist das auf der welt...erst wird wochenlang ein mark medlock gecastet und wenn das jahr rum ist, kommen schlagzeilen, wie: medlock ein brutaler schläger?...in der b-zeitung... ...das sind alles so arme schweine, diese casting-opfer....

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:dreht frank durch???




13/07/2008 10:00:20

Gooood Morning from Terrassien!!!

Jo lass uns so ein Planungsbüro aufmachen.. das wird sicher lustig, ich hab das mal vor schatz angesprochen und er meinte er liesse sich scheiden weil ich ja immer alles perfekt haben wollen würde, und wenn da was schiefläuftist er sich sicher das ich immernoch - auch nach der HZ- Brautmonsterhormone haben werde..
Also quasi neue Hormone für jede neue braut!!

Im übrigen, Hamster, wenn das so ist, dann hätten sie in Franks Fall lieber einmal öfter das zepter aus der hand geben sollen..
Wobei ich jetzt die Karnevalsfanhochzeit eigentlich wirklich nicht blöd fand, sie hatte ja nu kein Kostüm an sondern ein Kleid.
Also das passt schon so.
Die Rede von ihm fand ich supersupergoldig.

meine Meinung ist ja nicht gänzlich gegen Weddingplaner, nur eben gegen Frank, weil er viel zuviele Auflagen vom sender erfüllen muss.das hat sonst kein anderer.. Und ein optimierter sendeplatzß??? wann denn? Morgens um 6?

Jeder der daheim ist ist froh über Abwechslung von Talkshows etc, das war also nicht der falsche Sendeplatz sondern einfach nur die falsche Show.
Irgendwie.

Ich hoffe es ist jetzt nicht allzu hyroglyphisch geworden, denn: mein Monitor spiegelt wie verrückt, und ich seh auch wie der glöckner, so mit Buckel und komischem gesiht weil einfach 1 cm vom Bildschrim weg..

Sonntagmorgen sind sooooooo schööön..:rolleyes:
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:dreht frank durch???




13/07/2008 10:07:42

@ Mo

Na toll und hier schiffts wie aus Eimern

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/07/2008 10:07:49 Uhr

Mosine
Diamant-User



Beigetreten: 16/12/2007 23:34:38
Beiträge: 4203
Offline

Aw:dreht frank durch???




13/07/2008 12:03:04

Och hamster..

das tut mir leid, aber: wir hatten das wetter die letzten tage auch. und ich kann dir sagen, schön ist anders.. der hund hat schon den ganzen wald ins haus geschleppt, und mich genervt indem sie wiedermal "schwedisse Hilfsmaus" gespielt hat..

^^ sie hat alle kartons einmal mindestens bewohnt. und das ist bei ich glaube 8 kartons schon nervig, vor allem weil wir so blümchen im garten haben die sie immer mit reinbringt.

und jetzt, wos wetter schön is siehste sie den ganzen tag nicht. Chöööööööööööööööön.
Gast




Aw:dreht frank durch???




13/07/2008 12:13:08

hallo also kurze Info Frank wird nicht abgesetzt er bekommt nur einen neuen Sendetermin ab September in den Abendstunden!

Und macht euch keine Sorgen wir müssen nicht nehmen oder machen was nicht nach unserem geschmack ist!

Also keine karierten Pferde!!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:dreht frank durch???




13/07/2008 12:28:53

Ähm... Gast = Putzi ???
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:dreht frank durch???




14/07/2008 00:27:58

@hamsterchen:

du hast vielleicht recht mit allem, was du erzählst (eben aufgrund von erfahrungen)...ABER: jeder hat die freie wahl solche knebelverträge zu unterschreiben oder es einfach zu lassen! und wer nach lesen des vertrages immernoch unterschreibt, der ist doch selbsrt schuld!

und wenn man sich beim radio nicht das lied wünschen kann, was man will, kann man immernoch einfach auflegen....

also da haben wir alle die freie wahl.... und wer trotzdem unterschreibt, oder sich nen lied wünscht, was er gar nicht wollte, oder oder oder....ist doch selbst schuld, wenns nicht so läuft, wie man das vielleicht gern hätte

aber solang so viele immernoch bereit sind fast alles dafür zu tun, um ins tv oder radio zu kommen und somit das ganze vorgehen der medien unterstützen, wird sich daran leider auch nichts ändern!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:dreht frank durch???




14/07/2008 11:05:06

ich melde öfters mal staus oder blitzer!!
da bin ich auch ab und an im radio das reicht mir völlig als medienpräsenz
wer weiß.. vielleicht fangen die demnächst auch an: also sagen sie besser einen blitzer in Viernheim anstatt in Frankenthal an.. da hatten wir heut schon zu viele... soll doch aufregend bleiben

hehehehe... naja ob der frank nun so komische verträge macht 7 oder besser gesagt pro sieben is ja wurscht!
aber ich find es trotzdem seltsam was für leute die sich da aussuchen für diese sendung!
zum glück kommt bald putziiii
wann läuft deine hochzeit dann im TV?





tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:dreht frank durch???




14/07/2008 21:58:14

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich auf die Staffel gefreut habe. Aber der Anfang war ja wirklich zum Haare raufen.
Am Freitag war ich ganz geschockt, als nach einem kurzen Donut- und Waffeldesaster auf einmal die Fete schon zu ende war. Der Schleier und die Braut sowie der ganze Fussballkram war nicht mein Ding. Aber die beiden sind völlig drin aufgegangen.

Ich kenne es nur, dass gerne die Radiosender sowie Fernsehen etwas an der Wahrheit drehen. Ich hatte mal eine TV-Mail für meinen Ex bei Nur die Liebe zählt aufgegeben. Sie waren tatsächlich da und haben das Ding ihn ablesen lassen. Vorher hatte ich aber den Text zu hören bekommen und konnte immer noch sagen ob es so geht oder nicht. Klar es war etwas verändert, aber willst du jetzt einem der sich die Mühe gemacht hat, so einen Text zu schreiben, alles wieder auseinander reißen?

Im Radio wirst du auf eine Liste gesetzt (wenn du Tickets fürs Kino oder so gewinnst) und irgendwann mal angerufen um einen Text einzusprechen, damit sie irgendwelche Sachen gleich Senden können. Erst letztens musste ich innerhalb von 20min. zum Thema Gülcan ein Take einsprechen, wen ich "Scheiße schüppen schicken würde".

Ich hoffe nur für alle die bei der Sendung von Frank angenommen wurden, auch wirklich ihre Traumhochzeit hatten oder haben. Denn darum geht es ja. Ich freue mich auf den September und werde sicher auch keine Folge davon verpassen.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic