Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




15/07/2008 00:04:28

warum sollte es nicht stimmen, dass abends die quoten besser sind?!?

ob nun hier oder in dem anderen forum, wo ich rumschwirre, wurd von sehr vielen bräuten gesagt, dass sie es nicht schauen können, da sie um die zeit noch arbeiten sind oder sonstiges.... und so geht es mit sicherheit sehr vielen.... abends hingegen sind die meisten zu hause... auch die angesprochene zielgruppe...

ich kann mir also gut vorstellen, dass abends die quoten besser sein werden als nachmittags.

@putzi: es freut mich sehr, dass ihr so viel spaß habt und ihr eure traumhochzeit bekommt.... bin ganz gespannt auf eure folgen!
werde zwar zum zeitpunkt der ausstrahlung im ausland sein, aber wozu gibts internet

und zu den pudeln: so ganz eigenverantwortlich hat frank auch da nicht gehandelt, denn die verkleideten pudel waren ja als überraschung von der tante(?) oder wem auch immer gedacht gewesen (so hatte er es in dem moment zumindest dem brautpaar gesagt, so wie ich es mitbekommen hab...)
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




15/07/2008 07:36:28

Noch mal was zu den Pudeln:

Ich habe mich in der Sendung echt tierisch (hihi wie passend) über Frank aufgeregt, eben weil er es doch eigenverantwortlich gemacht hat:

Die haben gezeigt, wie die Freundin dem Brautpaar all die Sachen gezeigt hat (auch die Halsbänder etc). Da hat das Paar gleich gesagt, dass ihnen diese Klamotten dann doch zu albern sind (so oder so ähnlich). Thema war dann auch eigentlich abgehakt

Frank hat dann ja bei dieser Passage selber noch mal gesagt, dass das Brautpaar es zwar eigentlich nicht wollte, eraber findet, dass es so niedlich ist und man es deshalb zumindestens als Gag für ein Foto haben müsste.

Und das ist eine Sache, die geht meiner Meinung nach gar nicht, wenn ich professioneller Weddingplaner bin!!!!

Bei den Trikots war es was anderes. Das wollten die so unbedingt!

Naja: Letztlich muß es jeder selber wissen und bei putzi scheint ja alles glatt zu laufen. Daher freue ich mich schon auf die Sendung!

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

sternchen
Platin-User



Beigetreten: 13/07/2007 18:58:12
Beiträge: 86
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




25/07/2008 20:31:35

Hallo Putzi

erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

ich glaube viele von uns sind gespannt auf Deine "Nachlese"

Hast doch bestimmt viel zu berichten (falls Du vor Sendetermin überhaupt schon was ausplaudern darfst)

Aber das ein oder andere kannst du bestimmt doch schon mal verraten, oder?

LG
braut09
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2008 12:06:00
Beiträge: 233
Standort: Salzburg
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




04/08/2008 16:38:02

HI!!

Mich würde interessieren ob man da die Hochzeit bezahlt bekommt oder so wenn man das im Fernsehen macht????

http://www.pixum.de/album/4501136/
(kirchliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501031/
(standesamtliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501109/
1. Tag nach dem Standesamt relaxen am See)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4410759 (Poltern)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/3066627





Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




04/08/2008 17:35:43

@braut09:

da scheiden sich die geister!

die einen tun so, als würde die ganze hochzeit bezahlt werden, andere motzen, daß es gar nichts gibt!

guck doch z.b. mal bei pro sieben unter frank, der weddingplaner!...da haben so einige ihre ansichten dazu geschrieben!

aber mal ehrlich: spekulierst du auf eine hochzeit sponsort bei TV?
Yassirkratzt
Diamant-User



Beigetreten: 19/05/2008 16:50:21
Beiträge: 1337
Standort: Remscheid
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




04/08/2008 18:23:19

Also, ich könnte es mir zwar nicht vorstellen, meine Hochzeit im TV zu sehen, aber wir sind auch eher ein "ganz normales" Paar. Für die, die das außergewöhnliche lieben, ist es doch sicher ein unvergeßliches Abenteuer!!!

Ich bin froh, Putzi, dass es Euch damit gut geht (dem Zwerg hoffentlich auch!!!) und Ihr Spaß habt. Und ich werde zusehen, dass ich die Sendung auf keinen Fall verpasse!!!!!!
Viele Grüße, Anke

Vorbereitungen und STA

Kirchliche Trauung

Sonstiges




merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




04/08/2008 18:28:32

Apropos:

Hat sich Putzi eigentlic schon mal wieder gemeldet seit ihrer Hochzeit? Nee, oder? Sind die beiden in Flitterwochen oder so, wisst ihr was?
Unser größtes Glück

braut09
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2008 12:06:00
Beiträge: 233
Standort: Salzburg
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




05/08/2008 08:28:38

Hi!!!

Natürlich nicht aber mich hat es trotzdem interessiert.

Schon alleine bei dem Gedanken das ich vor einer Kamera sitzen muss wird mir schlecht!!!!

http://www.pixum.de/album/4501136/
(kirchliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501031/
(standesamtliche Trauung)

http://www.pixum.de/album/4501109/
1. Tag nach dem Standesamt relaxen am See)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/4410759 (Poltern)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/3066627





Anne
Silber-User



Beigetreten: 02/03/2008 08:14:22
Beiträge: 45
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




17/09/2008 21:36:48

Habe gerade gelesen, dass ab 30.09.08 immer um 11 Uhr die neue Staffel fortgesetzt wird. Habe Putzis Thread immer mit Interesse verfolgt. Wäre riesig spannend die Folge im Fernsehen zu schauen. Hoffentlich verpasse ich es nicht.

@putzi Vielleicht kannst Du uns den Sendetermin ja mal mitteilen.
tanzmaus26
Diamant-User



Beigetreten: 07/07/2008 16:34:43
Beiträge: 963
Standort: Berlin
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




18/09/2008 13:12:04

Den hat sie uns schon verraten. Am 16. und 17.10.
Mein Videorekorder ist schon startbereit.
Du hast nur eine Chance im Leben!
Diese haben wir gott sei dank genutzt und nie bereut!

Standesamt: 23.5.09 (9:20Uhr)
Kirche: 23.5.09 (15:30Uhr)





virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




18/09/2008 13:39:23

supi ist auch in meiner Agenda notiert. Mensch bin gespannt, aber das wird bestimmt ne grossartige Sache.

Wenn es nicht wieder wie schon noch gleichzeitig eine Hundehochzeit gibt aber jeder wie er möchte und will. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Liebe Grüsse
Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Frank dreht nicht durch und ist grad da!




18/09/2008 13:46:34

Auch bei mir ist der Termin geblockt...*freu*

Muss ich nur noch meinem Liebsten beibringen, dass er mir die Folgen aufnehmen muss. So wie ich das verstanden hab, werden die morgens ausgestrahlt, oder? Weiss da jemand von Euch Bescheid?

verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)