Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Catsqueen
Diamant-User



Beigetreten: 01/08/2007 09:36:10
Beiträge: 232
Offline

Aw:Lied zum Ein- und Auszug in der Kirche.. ich habe null Ahnung!




15/07/2008 08:44:28

also ich habe schon eine hochzeit im fernsehen gesehen, wo beim einzug amazing grace gespielt wurde und die auch weiße callas als deko hatten (die wir übrigens auch als deko haben). und? ich habe nicht an beerdigungen und schon gar nicht an den amerikanischen bürgerkrieg gedacht. das einzige was ich gedacht habe war: ach, wie romantisch!!!!!! und ich denke, dass es den gästen genauso gehen wird. wer bei diesem festlichen und schönen anlass auf so schlechte gedanken kommt, den gästen kann ich auch nicht helfen...

wie schon die mädels geschrieben haben: jeder so wie er mag!!!!!!!!!! und so ist es auch gut so!!!!!!!
zusammen seit: 08.09.2000
Standesamt: 08.08.08
Kirche: 09.08.08
1st lady
Platin-User



Beigetreten: 12/04/2008 07:23:38
Beiträge: 83
Standort: Berlin
Offline

Aw:Lied zum Ein- und Auszug in der Kirche.. ich habe null Ahnung!




15/07/2008 09:13:13

Hallo Steppi,

zwar heiraten wir nicht kirchlich, aber mein Vorschlag für den Einzug wäre :

Air von Bach

Ich finde es romantisch und etwas getragen. Perfekt für einen kirchlichen Einzug (so wie ich ihn mir vorstellen würde )

liebe Grüße
1st lady
verliebt: 01.03.2006
verlobt: 07.04.2007
verheiratet:05.09.2009



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2917920
Annilein
Diamant-User



Beigetreten: 18/04/2007 09:15:58
Beiträge: 603
Offline

Aw:Lied zum Ein- und Auszug in der Kirche.. ich habe null Ahnung!




15/07/2008 09:27:45

Air von Bach (von ner Geigensolistin)
das wär ein traum!
eigentlich hatten wir einen großen tollen gospelchor ausgewählt! hatten aber keine gängigen lieder wie oh happy day usw. is nich so unser ding. eher so richtige richtige gospelsongs!





hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Lied zum Ein- und Auszug in der Kirche.. ich habe null Ahnung!




15/07/2008 09:35:54

also ich habe die lieder ins liedheft gedruckt, denn ich möchte es als andenken haben und da soll der gesamte ablauf drin stehen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2008 09:37:56 Uhr

whitewedding
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2008 16:54:23
Beiträge: 124
Offline

Aw:Lied zum Ein- und Auszug in der Kirche.. ich habe null Ahnung!




18/07/2008 14:42:28

Hallo,
also wenn ihr ne gute Sängerin habt, wie findet ihr "I say a little prayer for you" von Aretha Franklin?
Ich persönlich finde den Text einfach total passend und wir hoffen, dass es bei unserer Hochzeit vom Gospelchor beim Auszug gesungen wird. Einfach zum Dahinschmelzen...


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation