Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




15/07/2008 09:21:42

xx

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/08/2008 21:01:17 Uhr

Mimi
Diamant-User



Beigetreten: 21/05/2008 21:11:28
Beiträge: 166
Standort: Mainz
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




15/07/2008 09:35:11

Hallo Angelbabe,

das ist nicht meine Mutter, das ist seine Mutter.
Meine regt sich mit mir zusammen auf.

LG Mimi
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




15/07/2008 09:45:36

@mimi:
ach, so! sorry!
braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




15/07/2008 10:41:12

Hallo angelbabe,

ich hoffe, dass ihr in in Zukunft wenigstens halbwegs normal miteinander auskommt. Ich hoffe wirklich, dass sie euch in Ruhe läßt oder vielleicht zur Vernunft kommt.

Vielleicht kreigt sie sich ja ein, wenn Enkel unterwegs sind.

Versuch die ganze Sache nicht so nah an dich rankommen zu lassen, auch wenn es schwer ist. Ansonsten tun wir uns alle zusammen und hecken was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böses für Schwiegertiger aus!


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:neues von der schwieger-front....




15/07/2008 10:49:40


Ach Angelina!!

Ich habe ja schon einiges von deinen Schwiegereltern gelesen und jedesmal hab ich mir gedacht: "GEHT'S NOCH??!!!"

Muss jedesmal schlucken. Kann echt nicht verstehen wie Menschen so sein können.
So herablassend und kalt, ich kapier's einfach nicht.

Man sagt sich zwar immer solche Leute sind es nicht wert sich Gedanken zu machen, aber irgendwie ist es doch verletzend!!

Ich geb dir nur mal mit auf den Weg, das du stolz auf alles sein kannst was du bisher erreicht hast und mit welcher Hingabe du Eure Hochzeit planst.
Lass dir das auf keinen Fall von denen kaputt machen.
Ich wäre ja wie schonmal gesagt total gern bei Eurer Hochzeit als "Zaungast" vorbeigekommen. Hätte mir gern deine ganzen tollen gebastelten Sachen im Original angeschaut und ich hätte dich mal live gesehen.
Aber leider hab ich da ja auch gerade am Tag zuvor meine Hochzeit gefeiert und da wird das schwierig, da es bis zu dir ja auch ein paar Kilometerchen sind. Eigentlich schade, aber du wirst ja ganz sicher einen tollen Bericht mit viiiielen Bildern haben und darauf freu ich mich schon.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2008 10:56:46 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.






Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic