Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




19/07/2008 20:38:13

Ich bin auch ganz doll gespannt!



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




19/07/2008 21:29:12

Was meint ihr, wir erst! Und dieses Mal hab ich eine superschöne Idee (wie ich finde) es meinem Mann zu sagen, falls es geschnaggelt hat. Das Problem ist nur, ob ich es am Freitag bis er zur Arbeit geht (er hat Spätdienst und muss erst um halb zwei los) für mich behalten kann. Ich bin kein Mensch, der ein Pokerface aufsetzen kann... Ich will ihm nämlich einen Brief vom Storch schreiben. Aber falls ihr noch ein paar Vorschläge parat habt, könnt ihr mir ruhig noch mitteilen
Unser größtes Glück

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




19/07/2008 21:35:56

Süße Idee, muss ich mir für später merken

Ne Freundin hat es Ihrem Mann so gesagt: Sie hat den positiven Schwangerschaftstest in einen Babyschuh getan und ihn zur Begrüßung, als er nach Hause kam, in den Korridor gestellt.



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




19/07/2008 21:46:43

So wollt ich es auch mit dem Brief machen!
Unser größtes Glück

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




21/07/2008 13:54:46

Ich drück Dir auch ganz arg die Däumchen, dass es schon wieder geklappt hat!
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




21/07/2008 14:16:54

Danke... Ich bin so hibbelig... Die Nerven liegen blank! Ich kann an nichts anderes denken! Bittebittebitte! Es wäre so schöööön, wenn Tarja schon große Schwester werden würde...

Jetzt einen Test zu machen wäre rausgeschmissenes Geld und außerdem gibts jetzt nur 30% Zuverlässigkeit, gell? Mann bin ich balla balla...
Unser größtes Glück

*Jenny2785*
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 18:00:25
Beiträge: 251
Standort: Willich
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




21/07/2008 18:38:57

Na dann mal abwarten. Wenn ihr es euch wünscht wäre es ja schön wenn es geklappt hat.

Mir persönlich wäre der Abstand jedoch zu kurz, würde dir/euch das nicht zu stressig werden?

Aber ist ja meine Meinung und gespannt bin ich trotzdem.
Zusammen seit: 30.Mai 2003
Verlobt seit: Silvester 2007
Standesamt am: 29. August 2008
Kirche: 30. August 2008

deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




22/07/2008 09:17:42

Ich muss ständig dran denken das vielleicht schon das nächste Baby im Anmarsch ist! *grins*

Ich drück euch die Daumen!!

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




23/07/2008 12:12:11

Hallo Mädels!

Hab heute Blutungen bekommen Naja, was soll´s. Dann ist es halt so und Tarja´s Geschwisterchen will noch etwas auf sich warten lassen.

Aber:
Ich hab jetzt nur einen 26 Tage Zyklus gehabt... Das ist doch auch nicht gut, oder?

Unser größtes Glück

clabella
Newcomer



Beigetreten: 03/06/2008 15:04:36
Beiträge: 9
Standort: Bayern
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




23/07/2008 13:08:20

Hallo Merenwen,

ich habe deine Geschichte etwas mitgelesen und frage mich ob das mit dem Schwanger werden nicht zu früh ist!?Ich arbeite bei einem Arzt und habe schon öfter gehört dass man mind. 10-12 Monate warten soll bis man wieder schwanger wird.Hast du da schon deinen Frauenarzt gefragt???
Muss natürlich jeder selber wissen und das is auch gar nicht böse gemeint :)

Liebe Grüße
Clabella
merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




23/07/2008 13:32:51

Hallo!

Bin selbst Krankenschwester

Klar, für meinen Körper wäre es wegen der Rückbildung nicht gut. Man sagt ja: Eine SS kommt 10 Monate und sie geht 10 Monate. Ich würde es in Kauf nehmen. So wirklich drauf angelegt hatten wir es ja nicht. Ich will aber auch nicht mehr die Pille nehmen und jetzt verhüten wir halt anderweitig, aber im Feuer der Leidenschaft waren uns halt zwei Zwischenfälle passiert Mal ganz davon abgesehen, dass wir uns sehr freuen würdn, wenn unsere Kinder nah hintereinander kommen.

Aber jetzt erstmal darum kümmern, dass wir unser Traumhaus bekommen
Unser größtes Glück

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




23/07/2008 15:23:14

Hallo Sandra,

nimms nicht so schwer. Freut euch über eure gesunde Tochter und genießt die Zeit zu dritt.

Stellst du es dir nicht schwierig vor, wenn du wieder so ne schwierige Schwangerschaft hast und dann noch ein Kleinkind?



merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




23/07/2008 21:30:47

Klar stell ich mir das schwierig vor. Es gibt aber nichts, was man nicht schaffen kann. Und das haben schon so viele Mütter vor mir geschafft. Also abschrecken würde es uns nicht. Also ehrlichgesagt hab ich es mir auch wesentlich schlimmer vorgestellt mit Kind, Haushalt und und und... Aber irgendwie schaff ich alles mit links. Wird sicher auch dran liegen, dass mich die zwei Jahre Akutgeriatrie geprägt haben. Ich bin sehr flexibel und stressresistent (wenn es jetzt um Arbeit geht etc. -Psychoterror a lá Schwiegerfamilie AUSGENOMMEN). Momentan bin ich echt erstaunt, wie gut alles läuft. Klar wird es nochmal ganz anders, wenn sie ins Krabbelalter kommt und anfängt zu laufen. Aber ich freu mich drauf. Desto turbulenter, umso besser (muss wieder dazusagen - Psychoterror ausgenommen).

Ich weiß ja nicht, was manche von euch jetzt von mir denken. Vielleicht denkt ihr ja, ich würde mich nicht mit meiner jetzigen Situation zufrieden geben oder noch schlimmeres. Es ist aber auf jeden Fall nicht so! Ich bin überaus zufrieden. Wäre nicht der ganze Stress mit den Schwiegers, wäre ich die glücklichste Frau auf der Welt! Ich bin unendlich dankbar, dass ich die wunderhübscheste, süßeste und tollste Tochter der Welt bekommen habe, die so gesund und munter ist. Ich habe meinen Traummann! Was will ich mehr?! Es ist nämlich so:

Klar wäre es schön, wenn Tarja´s Geschwisterchen schon käme. Andererseits hätte es aber auch noch etwas Zeit. Wir machen uns da sicher keinen Stress.

Klar, ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen. Ich will aber auch nicht, dass hier irgendein Kappes über mich gedacht wird, wenn schon so Beiträge wie "Freut euch über eure gesunde Tochter" kommen. Und der Beitrag dann auch noch mit 5 Sternen bewertet wird *kopfschüttel*

Sandra

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/07/2008 21:33:52 Uhr

Unser größtes Glück

Fabi
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2006 10:41:13
Beiträge: 1144
Offline

Aw:Eisprung in der Stillzeit




24/07/2008 08:31:15

Hallo Sandra,

ich wollte dich in keinster Weise angreifen, kritisieren,....
Das mit der gesunden Tochter, war als Tröstung gemeint, mehr auch nicht.




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas