Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
nicki007
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 16:45:42
Beiträge: 604
Offline

Aw:Einmal und NIEEEEEEEEEEEEEE wieder - mein JGA




07/09/2008 20:11:27

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/12/2008 12:45:47 Uhr

julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Einmal und NIEEEEEEEEEEEEEE wieder - mein JGA




08/09/2008 08:26:01

Oh je, Du Arme.... da wär mir glaub ich auch die Laune vergangen! Aber Hut ab, dass Du Dich dann doch nicht hast lumpen lassen und doch mitgespielt hast!

Und jetzt einfach auf Euren großen Tag freuen!
virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Einmal und NIEEEEEEEEEEEEEE wieder - mein JGA




08/09/2008 10:19:15

oje schade das du nicht einen JGA wo du auch Spass haben konntest gehabt hast.

Aber Respekt, dass du das trotzallem mitgemacht hast, also ich weiss nicht ob ich das gekonnt hätte.

Ich drücke dich mal zum Trost und bald ist ja dein grosser Tag, und den kannst du dann mit viel Freude geniessen, und da ist dein JGA auch wieder vergessen.

Wünsche die alles alles Liebe

Daniela
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Zauberblume80
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2008 10:31:31
Beiträge: 574
Standort: NRW
Offline

Aw:Einmal und NIEEEEEEEEEEEEEE wieder - mein JGA




08/09/2008 11:58:47

Hossa, ich wäre auch zickig gewesen und das ohne hormonelle Schwankungen

Ich mag diese JGAs überhaupt nicht, bin schon genervt, wenn wir in Oberhausen sind und alle 3m ein neuer JGS auf uns zukommt.

Meine Mädels von der Schule, mit denen ich mich alle 3 Monate treffe, hätten da auch sehr viel Spaß dran gehabt, aber ich hab gesagt: "Mädels, ich werde ziemlich zickig und missgelaunt, wenn ich so'n Sch... verkaufen muss. Da hab ich voll keinen Bock drauf!" Ich wäre auch mit feiern gegangen, hätte nen T-Shirt angezogen oder so, aber sowas wie bei dir, wäre mein absoluter Albtraum und dann noch ohne Alkohol, wäre gar nicht gegangen.

Also Hut ab, dass du es trotz Unwillen alles durchgehalten hast, ich wäre wahrscheinlich wirklich in die Bahn gestiegen...
lg Steffi
Zauberblume80

verliebt seit: 16.09.02 Standesamt: 15.09.07 (Kanada) Kirche: 12.09.08



miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Einmal und NIEEEEEEEEEEEEEE wieder - mein JGA




08/09/2008 16:07:41

Oh britta,

mensch, komm lass Dich mal drücken - das ging ja mal gar nicht gut.

Aber schau, da haste so gut durchgehalten und jetz isser ja vorbei und am Mittwoch soll so schönes Wetter werden und am Samstag wirds bestimmt super schön - Also Schwamm drüber und *freu freu* auf die nächsten Tage.

Liebe Grüße
Sabrina

P.S. schicks mir bitte noch die genauen Daten fürs Hopping
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Einmal und NIEEEEEEEEEEEEEE wieder - mein JGA




08/09/2008 17:05:34

Oh liebe Britta!

Das ist ja ganz schön in die Hose gegangen
Ich hoffe, dass du dich mit deinen Mädels noch mal aussprechen kannst. Ich finds wichtig, dass du ihnen sagst, wie du das empfunden hast!

Aber nu iss vorbei und jetzt freu dich auf Euren Tag!!!!

Liebste Grüße,

Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Einmal und NIEEEEEEEEEEEEEE wieder - mein JGA




08/09/2008 20:25:11

Mensch Britta, du arme Maus!
Deine Beschreibung entspricht so ziemlich meinen Alpträumen vom JGA. Ziemlich tapfer, dass du das durchgezogen hast. Bei mir hätte sicherlich die Zicke gesiegt und ich wäre nach Hause gefahren, auch ganz ohne Hormone.
Ich hoffe du konntest dich trotzdem noch ein klein wenig amüsieren.
Jetzt aber die Tränchen trocknen und nach vorn schauen - eine Braut soll schließlich strahlen.

Und immer dran denken: spätestens wenn sie selbst durch den JGA-Alptraum müssen, werden deine Freundinnen dich verstehen.




Duchess
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2007 11:24:31
Beiträge: 1791
Standort: Solingen
Offline

Aw:Einmal und NIEEEEEEEEEEEEEE wieder - mein JGA




10/09/2008 19:16:30

Zum Glück hatte ich am Ende auch keinen JGAAbschied das klingt ja horror

Ich hoffe du hast das mittlerweile überwunden und wenn der JGAAbschied von einer deiner Freundinnen kommt, weißt du ja was du da einplanen kannst

Ich drück dich.
lg



susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Einmal und NIEEEEEEEEEEEEEE wieder - mein JGA




10/09/2008 20:52:30

Mensch Britta, das ist ja der Horror! Ich hätte da komplett gestreikt - egal in welchem Zustand - egal was kommt! Ich HASSE diese JGAs und hätte das nicht mitgespielt. Also Respekt, dass du das durchgezogen hast!

und jetzt biste schon verheiratet




Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte