Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




11/09/2008 15:09:53

Hallo Ihr Lieben,

mir fällt grad auf, dass ich noch gar nichts gewünscht habe

Also ich wünsche allen Bräuten dieser Woche eine ganz fantastischen Hochzeitstag, mit wunderbaren Gästen, tollen romantischen Momenten und hoffentlich traumhaftem Wetter.

Und auch ich darf wieder hoppen

Liebe Grüße
Sabrina
Brideaholic
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
Beiträge: 1146
Standort: Schwabenländle
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




11/09/2008 16:52:22

Euch allen eine wuuuuunderschöne Hochzeit. Und ich könnte doch auch hoppen, das wäre soooo schön, und ich würde mich voll freuen euch wieder zu sehen - aber wir haben leider das Wochenende über Besuch...
menno.

Trotzdem! Habt ne suuuuper Sause,
xx brideaholic
verliebt seit: 11.11.2000
verlobt seit: 17.04.2008
verheiratet (standesamt): 06.12.2008
verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




11/09/2008 22:57:50

Ich wünsche ebenfalls allen Bräuten dieser Woche einen (oder auch zwei) unvergessliche Tage, mit jeder Menge Emotionen und wunderschönen Momenten.

Noch ne Kleinigkeit von Goethe:
"Wo immer ich Liebe sehe ist mir, als wäre ich im Himmel."

In diesem Sinne alles gute, lasst es euch im 7. Himmel gutgehen.




MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




12/09/2008 16:59:30

Auch schließe mich an und wünsche euch einen wunderschönen Tag. Genießt ihn in vollen Zügen.

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Und es wird wieder JA gesagt....




12/09/2008 18:57:57

Natürlich wünsche ich euch auch alles Gute und schöne Tage! Hoffentlich spielt das Wetter mit... :)




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation