Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Who is Who?




05/10/2008 17:10:29

Hi Ihrs
Ich habe damit schon angefangen....hatte mal irgendwann Langeweile und habe mir richtig Mühe gemacht....toll ne?????
Also, ich hab mir erstmal Bilder zusammengesucht, die ich noch hatte auf dem rechner und dann zu jedem Bild 2 Sätze geschrieben....also im zusammenh. text!
Dh: Bild und darunter der Text- da hab ich die Namen geschrieben und manchmal, woher sie kommen und woher wir sie kennen/wie sie mit uns verbunden sind oder auch die ein- oder andere Annekdote

Daraus mache ich dann (viell. im Copyshop) kleine Heftchen- mit solchen Spiralen, kennt ihr bestimmmt....also auf dem Drucker ausgedruckt und dann da binden lassen, die Hälfte von Din-A-4 und dann leg ihc auf jeden Tisch 1 Heftchen!

Ich freu mich drauf...es ist ein tolles Gesprächsthema und unser Prä stempel kann auch wieder ein Plätzchen finden
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Tigga-1
Platin-User



Beigetreten: 22/06/2008 07:27:01
Beiträge: 90
Standort: RLP
Offline

Aw:Who is Who?




05/10/2008 18:00:17

wie wärs anstelle der Fotos eine Kleine Karikatur oder ein Merkmal des Gastes zu nehmen und darzustellen..meinet wegen der Onkel x ist Bäcker: anstelle vom Foto Bötchen/Brot als Bild darstellen. Name dazu und Beziehung zum Brautpaar geht noch dazu und schon wär auch da ein Problem weniger mit den Bildern.

Das mit dem Text schreiben hört sich auch gut an. und Die Reden sind auch ne echt klasse Idee.
hexchen
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2008 16:41:06
Beiträge: 4462
Standort: Hessen
Offline

Aw:Who is Who?




05/10/2008 22:17:58

Hallo Tigga,

eigentlich ne lustige idee.
aber wenn ich nicht weiss, wer bäcker ist, bringt mir die beschreibung ja auch nicht weiter. es sei denn, ich frage jeden, ob er der bäcker ist
Booksmaid
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2008 15:02:51
Beiträge: 423
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Who is Who?




06/10/2008 09:27:13

Die Idee mit dem Who is Woho finde ich auch total klasse. Das werden wir auch auf alle Fälle machen, da sich unsere Gäste teilweise auch nicht kennen...

Ich werde aber vermutlich kein Büchlein o.ä. drucken lassen. Ich finde die Idee mit der Wäscheleine oder mit dem Keilrahmen echt gut.
So schafft man noch eine Gelegenheit, dass die Leute untereinander ins Gespäch kommen, wenn sie das dann irgendwo zusammen ansehen. So nach dem Motto: Du bist doch der..."
Irgendwelche Kennenlernspiele wollen wir nämlich nicht machen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch eine andere Idee. Ich werde da demnächst auch noch mal gründlich nachdenken.


Tigga-1
Silber-User



Beigetreten: 23/07/2008 08:33:07
Beiträge: 45
Offline

Aw:Who is Who?




06/10/2008 10:34:42

@hexemw: kannst ja auch die Hobbies darstellen oder einfach so wie du denjenigen in Erinnerung hast aus ner lustigen Szene oder so :) muss ja nicht jeder Bäcker sein am Ende ;P bin nur leider künstlerisch nicht so begabt, sonst würd ich manchen sowas antun und anstelle des Bildes deren Karikatur dazu tun
LG Tigga

...für Nachrichten bitte E-Mail (tigga@sags-per-mail.de) nutzen

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation