Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




11/10/2008 17:15:10

Noch viiiiiiiiiiel schlimmer, konnte morgens auch kaum was essen, weil ich dachte, dann ist mein Bauch zu dick
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




11/10/2008 17:16:22

Du bist ja lustig
aber hast dann schon reingepasst *g*

hast pm's von mir
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




11/10/2008 17:17:46

Mädels, ich hab ES gefunden! Der Wahnsinn!
Naja, eigentlich hat es die Verkäuferin gefunden.
Wir hatten gemeinsam 6 rausgesucht, davon fühlte sich eins schon verdammt gut an (abgesehen davon, dass man es hätte weiter machen müssen). Dann meinte sie, "bleiben sie mal kurz so stehen, ich schau noch mal ob wir in einer Nummer größer auch noch was da haben". Da kommt die mit einem Kleid zurück - schon als sie die Folie abgemacht hat, ist mir die Kinnlade runtergefallen. Als sie es hinten zugeschnürt hat, dachte ich, sie schnürt meinen Hals gleich mit zu. Und dann bin ich nach vorn, wo meine Mutter und meine Trauzeugin saßen. Die haben ausnahmsweise erstmal GAR NICHT gesagt. Mir standen schon die Tränen bis zum Anschlag. Das war's! Tag 1 der Suche, Kleid Nummer 7, Suche beendet. Ich war danach erstmal fix und fertig.

Es ist von Eddy K., es liegt gute 200,- Euro über meinem Budget (zumindest in diesem Laden) und die Schleppe ist wesentlich länger als geplant. Aber man kann sie ganz leicht hochstecken. Foto folgt, sobald ich eins auf dem Rechner habe.

Danke für's mitfiebern!

Eure superglückliche Jenn




minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




11/10/2008 17:33:16


Mensch Süße, das klingt ja toll. Ich freu mich für dich das dein Tag heute so erfolgreich war und bin ebenfalls ganz doll gespannt auf Bilder

Ich hoffe du hast es genossen.

Ganz lieben Gruß
vom Minnielein
Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




11/10/2008 17:42:22

Ooooooooooh, ich freu`mich soooo sehr für Dich!!!!
Ich kenn`das gefühl sooo gut Und auch die Verkäuferin hats ausgesucht, siehste
Toll!!!
Aber ich bin soooo gespannt, wie es aussieht, kennst Du die Netzseite von denen oder so...????!!!
Oder kommen die Bilder bald????
Hach, ist das hier alles aufregend
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




11/10/2008 17:45:00

Hab grad auf der Herstellerseite geschaut, aber da gibt's nur die 2008er Kollektion zu sehen. Ich beeil mich mit dem Bild.




SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




11/10/2008 17:45:33

Oh das wäre sooooo toll DANKE!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Lolle
Diamant-User



Beigetreten: 22/07/2008 15:44:54
Beiträge: 447
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




11/10/2008 20:25:54

Oooooh super Jenn, dass Du gleich fündig geworden bist...
Bin natürlich genau so neugierig wie die anderen Mädels und warte sehnsüchtig auf ein Bild Deines Traumkleides...

@Tanni
Ja, die Pronovias Kleider sind einfach ein Traum...!Letztes Wochenende war ich in einem Brautsalon, die hatten Tag der offenen Tür. Hab zwar nichts anprobiert, aber einfach mal rumgeschaut. Und was soll ich sagen: das erstbeste Kleid, an das ich rangelaufen bin, war natürlich eins von Pronovias.. ein Traum in creme, mit ganz tollen Applikationen und aus reinster Wildseide...der Preis war natürlich auch ein Hammer... Hab es dann schnell wieder hingehängt...aber vergessen hab ichs bis heute nicht. Im November gehts bei mir los mit der Sucherei nach DEM Kleid...

@Booksmaid
Werde nach Achern in den Brautsalon Lech*r gehen. Dort war ich letztes Jahr schon einmal mit einem sehr guten Kollegen, der hat dort seinen Anzug gekauft. Ist nur zu empfehlen. Aber Du hast Dein Kleid ja schon gefunden, oder?

LG Lolle
verliebt seit 19.06.2003
verlobt seit 01.01.2008
verheiratet am 20.06.2009

Pixum





If you decided to spend the rest of your life together, you want the rest of your life to start as soon as possible
(Harry & Sally)
Corpse Bride
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2007 19:39:18
Beiträge: 2165
Standort: NRW
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




11/10/2008 23:41:39

Hallo Jenn,

Glückwunsch zu deinem Kleid!
Ich freue mich schon auf ein Bild.
Habe ganz fest die Daumen für dich gedrückt; und siehe da - es hat geholfen!



Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




12/10/2008 08:13:40

Oh toll!
ja, die Verkäuferinnen in diesen Läden haben schon einen geschulten Blick !
Ist es denn DAS geworden, was Du Dir vorgestellt hast? Oder gaaanz anders?

Lass bald sehen!
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




12/10/2008 20:51:02

Sorry Mädels, ir werdet noch etwas Geduld haben müssen. Meine Trauzeugin wollte mir die Bilder, die sie gemacht hat, per Email schicken, hat aber Übertragunsprobleme. Wird wohl noch bis morgen dauern.




JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




13/10/2008 17:55:01

Nachdem ich euch lange habe warten lassen, hab ich's nun endloch geschafft die ersten Fotos in ein Pixum zu laden. Nun muss nur noch der Link funktionieren:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/3138197




Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




13/10/2008 18:04:36

wow.. sieht total toll aus

steht dir total gut und du siehst soo toll aus!!!
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




13/10/2008 18:06:33

HEEEEY, da biste ja
Wunderschöööön, wirklich, steht Dir toll!!!!
Das Bild mit dem Schleier, so von hinten, ist auch der Hammer- da passt so ein langer Schleier einfach nur perfekt!!!!
Nochmal herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Kleid!!!!!
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:Morgen erstes Brautkleidshopping...




13/10/2008 18:09:19

Danke, ihr seid lieb. Ich werd ja ganz rot.

Den langen Schleier fanden wir auch ganz toll dazu, obwohl ich ursprünglich einen kurzen wollte. Naja, aber MEIN Kleid verlangt nach einem langen Schleier, dann soll's den auch bekommen.
Mama und ich haben schon gleich zwei in der engeren Auswahl gehabt, der den ich auf dem Foto trage ist dabei.

Hach, wenn ich die Fotos seh krieg ich direkt wieder feuchte Augen und gute Laune.





Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation