Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:Muss ich GESAMTE Familie einladen??




06/11/2008 09:15:56

mütterlicher seits ist die family rieeeßig...
aber da wir zu einigen keine beziehung mehr haben, sprich schon seit jahren nicht mehr mit einader geredet haben, oder uns gegenseitig schon seit jahren nicht zu den geburtstagen eingeladen haben, haben wir auch gut die hälfte der verwandschaft zu hause gelassen, obwohl ich dazu sagen muss, dass es enge verwandschaften sind, sind alle brüder oder schwestern meiner oma...sie war schon etwas deprimiert, dass von ihren brüdern und schwestern keiner da war...dafür waren einige kinder von denen da..also die cousinen und cousins von meiner mama..
tja, wir haben uns nur gedacht: das ist unser geld, was wir da ausgeben und ob nun ein familienmitglied, oder ein bekannter- wenn der kontakt nicht intensiv und freundschaftlich ist, dann lassen wir es sein..wir wollten nur die leute um uns rum, von denen wir wussten, wie wichtig wir denen sind und umgekehrt... wenn wir einfach nach dem prinzip gehen würden-der gehört zu der verwanschaft also MUSS der eingeladen werden, dann würden wir nicht bei 50p. landen, sondern weit über 80...und die leute waren mir das geld einfach nicht wert
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation