Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Verzweifelt... Hochzeit platzen lassen oder Low-Budget?




08/02/2009 11:30:18

Vote auch für Kleid anlassen - Du trägst es in der Regel nur diesen einen Tag, das solltest Du schon auskosten.

Ich hab am Freitag auch eine Einladung zu einer Hochzeitsfeier am Abend bekommen *froifroifroi* und es ist wohl logisch, dass wir da nicht wie Schnuri antanzen sondern uns chic machen. Also wer das nicht hinbekommt sondern in Jeans antanzt hat mental ein richtiges Problem. Wenn Du Angst hast, dass Dir einige Verwandte doch so gekleidet aufschlagen kannst Du ja auch einen entsprechenden Verweis auf die Einladungen schreiben (um Abendgarderobe wird gebeten oder so). Wer trotzdem so kommt steht ab sofort auf Deiner Persona non grata Liste

logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Verzweifelt... Hochzeit platzen lassen oder Low-Budget?




08/02/2009 11:42:38

wir heiraten auch ausschließlich standesamtlich und ich werd den teufel tun, nach dem kaffee mich umzuziehen. ich möchte doch von allen bewundert werden, auch von denen, die erst zum abend kommen und du trägst doch das kleid auch nur diesen einen besonderen tag: lass es an! so bleibt das brautgefühl auch länger :)
janine
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2008 18:13:54
Beiträge: 246
Offline

Aw:Verzweifelt... Hochzeit platzen lassen oder Low-Budget?




10/02/2009 09:44:31

hallo wir haben auch vor 2 jahren stand...
geheiratet und haben bis dieses jahr gespart im august ist es bei uns so weit freu mich riesig
das schöne ist einmal hast du ein wunderschönes kleid an und in 1-2 jahren noch ein viel viel schöneres kleid
ausserdem kannst du denn 2 mal genießen das ist viel schöner wenn ich daran denke wie schnell der tag vorbei ging!!! und vor allem mußt du nicht aufhören zu planen sondern kannst weiter planen was andere nicht können mußt das von der seite sehen und du bekommst 2mal geschenke also wenn das kein anreiz ist

ich wünsche dir viel glück lass den kopf nicht hängen,
wir müssen dieses jahr extrem sparen da mein schatz wie bestimmt viele andere auf kurz arbeit ist 2 wochen arbeiten 2 w zu hause das sin ca.600 euro weniger im monat das macht sich echt bemerkbar


Pixum http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4225525
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Verzweifelt... Hochzeit platzen lassen oder Low-Budget?




10/02/2009 09:50:45

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/11/2010 11:32:14 Uhr


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation