Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Flitterwochen auf meinen alten Namen oder Neuen?




12/02/2009 17:16:42

Ja, das ist mir dann auch eingefallen. Allerdings hat Schatzi auch eine Kreditkarte. Läuft halt dann alles über seine. Wir fliegen ja gleich am nächsten Tag.
zuckerschnute
Silber-User



Beigetreten: 16/12/2008 17:06:19
Beiträge: 29
Standort: Düsseldorf
Offline

Flitterwochen auf meinen alten Namen oder Neuen?




12/02/2009 17:21:59

Klar, müssen unsere Schatzi's dann ran ans zahlen.
Aber es ist so schön, wenn man überall seinen neuen Namen sieht, nicht wahr?
Hoffentlich werde ich auch direkt mit neuem Namen angesprochen. Also, im Urlaub , meine ich ...
Verliebt seit: 01.01.2002
Hochzeit: 09.Mai 2009
Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Flitterwochen auf meinen alten Namen oder Neuen?




12/02/2009 17:23:12

Ja und hoffentlich stelle ich mich überall mit neuem Namen vor bzw. unterschreibe richtig Vor allem beim Standensamt...
5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Flitterwochen auf meinen alten Namen oder Neuen?




12/02/2009 17:26:36

Na siehste, und in 15 min hättest du dich wohl nicht mal in die Winter-Matschklamotten geschmissen und wärst zum Reisebüro gedüst.
was haben wir nur früher ohne Internet gemacht?
Wegen der Kreditkarte? könnt ihr die nicht auch schon vorher bei er Bank beantragen? fragt da vielleicht mal nach ob das nicht vom Ablauf her klappen kann wie beim Pass. also mit der STA Anmeldung zur Bank und Karte schon mal reservieren lassen auf den neuen Namen und dann sozusagen nur noch holen!

wobei ich persönlich hab hier bei uns was mit KK gezahlt, hatte aber auch noch die auf den alten Namen, ich hab das dort gesagt und meinen Perso hergezeigt wo ja der geburtsname mit drauf steht! die haben es so akzeptiert!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Flitterwochen auf meinen alten Namen oder Neuen?




12/02/2009 17:33:17

Tja dann muss ich wohl so ein äusserst vertrauenswürdiges Gesicht haben, denn bei unseren Flügen München - Frankfurt und Frankfurt - Antigua hat KEINER auf Pass und Flugschein geschaut. So reiste ich im Pass als Frau J., während ich amtlich schon Frau K. war...

Oder wie sonst wäre das ohne Schwierigkeiten vonstatten gegangen?

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation