Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Wirbelwind83
Silber-User



Beigetreten: 13/12/2008 23:00:56
Beiträge: 28
Standort: Böbingen an der Rems
Offline

Aw:Suche noch dringend ein Lied zum Einmarsch...!!




25/02/2009 21:18:01

Hallo,

ich werde als Einmarsch das Lied: In the arms of an angel von - Sarah MacLachlan vom Chor singen lassen, jedesmal wenn ich mir das bei Youtube ansehe, kommen mir die Tränen!!!
Ich habe meinen Engel für mein Leben gefunden und deshalb das Lied!!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jVbkz_3lO3c
Standesamtliche Trauung: 05. Juni 2009 (11.00Uhr)
Kirchliche Trauung: 06.Juni 2009 (15.00Uhr)






[Glitterfy.com - *Glitter Words*]
__________________________________
http://www.pixum.de/slide/3985485
__________________________________
Schau doch mal vorbei:
http://www.scrapnet-anja-online.de
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Suche noch dringend ein Lied zum Einmarsch...!!




25/02/2009 22:25:34

*

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/11/2009 13:53:13 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Suche noch dringend ein Lied zum Einmarsch...!!




25/02/2009 23:23:45

ähm, ich dachte sowieso, daß wir bei den ganzen rock und pop songs von einzugsmelodien für das standesamt sprechen!?

in der kirche wird es wohl eher nicht akzeptiert, daß die orgel "you raise me up" oder sowas von der empore tönt!

unsere einzugsmelodie hat unser pfarrer ausgesucht. es waren einfach eine fröhliche, gediegene und feierliche melodie, die einem das gefühl gegeben hat, wie eine königin auf den thron zuzuschreiten!
das auszugslied war dann eine melodie, die viel schneller und noch fröhlicher war....hach, ja....( seufz...)......

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation