Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Hatschipuh
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2017 10:02:49
Beiträge: 219
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam




20/06/2017 10:08:33

Hmh also irgendwie finde ich persönlich die Antwort "ich schenke ihm doch mich" ziemlich...arrogant? Sorry falls sich jetzt jemand dadurch angegriffen fühlen sollte, ist nix persönliches, aber es klingt für mich einfach so. Zumal man sich mit solch einer Aussage ja sogar noch selber degradiert...zur Ware macht. Seltsame Art... aber gut

Und "die Hochzeit ist schon teuer genug" ja klar ist sie das, aber euer Partner zahlt doch daran mit? Also sollte er zumindest....also kostet ihn die Hochzeit genau so viel wie euch...

Ich jedenfalls werde meinem Schatz etwas schenken. Er steht total auf Luxus und Hochwertig und Uhren und Co. Seine Traumuhr werde ich mir allerdings nicht leisten können Daher wird es ein richtig guter, hochwertiger, luxuriöser Stift werden, den er am Morgen vor der Trauung bekommt und dann gleich damit unterschreiben kann.

Ob ich etwas von ihm bekomme im Gegenzug morgens weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich schnuppe. Ich schenke ihm etwas, weil ich ihm etwas schenken WILL, nicht weil ich ich durch irgendwas verpflichtet dazu fühle. Ich habe Freude am schenken und ich weiß wie sehr er sich darüber freuen wird, weil es etwas ist was er sich nie im Leben selbst gekauft hätte. Dafür sind Geschenke da :)
chri_sch2802
Newcomer



Beigetreten: 21/06/2017 14:03:59
Beiträge: 4
Offline

Geschenk für Bräutigam




21/06/2017 14:09:43

Ich habe eigentlich auch vor eine Uhr zu schenken da er sich auch schon länger eine neue Uhr wünscht. Hat jemand von Euch schon gehört, dass man das aber nicht schenken sollte? Hab mal in einem Forum das von der Uhr geschrieben und ganz viele meinten dann steht das ganze nicht so unter einem guten Stern? :S
juliaschaefer
Silber-User



Beigetreten: 23/04/2017 22:03:26
Beiträge: 48
Offline

Aw:Geschenk für Bräutigam




19/07/2017 10:12:51

Kurzurlaube sind wirklich eine tolle Idee! Darüber habe ich als Geschenk für meinen Zukünftigen auch schon nachgedacht. Wir warten aber erstmal ab, wie viel Budget wir noch nach der Hochzeit haben und wenn dann noch etwas übrig ist, wird das für einen kurzen Urlaub Alpen Österreich draufgehen. Ich hoffe, das klappt, denn darauf freue ich mich schon das ganze Jahr!
Jessi05
Silber-User



Beigetreten: 27/10/2017 13:33:30
Beiträge: 25
Offline

Geschenk für Bräutigam




08/12/2017 15:50:18

Wir werden uns nichts schenken, die Hochzeit kostet ja schon so viel... seufz. Aber ich plane nach 100 Ehetagen ihn mit einem Kurzurlaub (nur so ein WE) zu überraschen. Meine Eltern haben das so gemacht.Nach 1000 Tagen gabs dann einen richtig tollen Urlaub, und jetzt nach 10.000 Tagen eine Rundreise durch die USA.