03/04/2009 06:29:52
Ich bin auch baff...
Aber auch wenn sie nicht auf dem Bürgersteig hätte fahren dürfen, dann hätte der Typ sie anzeigen müssen, wenns ihm nicht passt, aber nicht verletzen.
Sowas ist wirklich schlim. Und da wundert man sich noch, dass immer weniger Leute ihre Hilfe anbieten. Oft wird man dafür noch angeschnautzt! Ich hab mal als Schülerin eine alte Oma gefragt, ob ich ihr beim Tragen helfen sollte. Ich kam grad von der Schule und die hatte zwei schwere Taschen und ging in meine Richtung. DIE hat mich vielleicht blöd angeschnauzt! Ich meinte es doch nur gut, wollte ihr doch nichts klauen.
Und mal ehrlich: Wie viele Fußgänger latschen auf Fahrradwegen? Wieviele Radfahrer fahren ohne Licht? Wie viele Idioten überholen im Überholverbot???
Ich kann doch nicht, nur weil mich einer überholt wo er nicht darf, ihn nicht vor mir einscheren lassen, obwohl ich dafür wie blöd auf die Bremse latschen muss. wenn ich den Idioten nicht einscheren lasse, dann bin dafür schuld, dass er einen Unfall mit dem entgegenkommenden Verkehr verursacht. Aber das interessiert auch niemanden.
Ich kann doch desswegen nicht andere Leute verletzen! Was wär denn passiert, wenn sie auf die Straße gestürzt wär und ein Auto gekommen wär??????