Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Antennenschleifen




04/05/2009 12:48:27

Ah, jetzt hat der zweite Link funktioniert.
Ja das ist Band ist auch sehr schön, würde sogar zu unseren Einladungen passen.

Vielen lieben Dank.

LG
Silke
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Antennenschleifen




04/05/2009 13:03:25

Gern geschehen - schwarz/creme wäre fast auch unsere Farbenkombination geworden, aber aus den "Trauer"-Gründen haben wir uns dann dagegen entschieden, aber ich finde die Kombi nach wie vor klasse!!!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Antennenschleifen




04/05/2009 13:10:19

Ich habe jetzt nochmal eines gefunden, aber leider ist es 6 cm breit.



Glaubst du man könnte es mit der Schere halbieren oder schaut das nach nix aus (hat keine Drahtkante)?

LG
Silke
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Antennenschleifen




04/05/2009 13:42:02

Ich glaube, der Länge nach halbieren würde ich es nicht - es würde sicher auch sehr schnell fransen, wenn nicht schon beim Schneiden, dann spätestens nach dem ersten Stück Autofahren...

Allerdings hab ich mir auf meinem Lineal eben 6 cm angesehen und wenn Du keine Schleife "bindest", sondern nur immer ein kleines Stück abschneidest und in der Mitte mit einem weißen Band "schnürst", sodass sich ja auch die Schleifenform bildet und mit dem dünnen weißen Band kann man das Ganze auch gleich an die Antennen binden...

Upps, komplizierter Satz - verstehst Du, wie ich das meine? Denn dann fände ich die 6cm nicht zu breit...

Das Band selbst finde ich sehr schön!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 04/05/2009 13:42:31 Uhr



Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Antennenschleifen




04/05/2009 16:29:30

Oje, die Antennenschleifen hab ich ja ganz vergessen...

Womit werden die denn dann an die Antenne gemacht? Mit dem dünnen Band, mit dem ihr das dicke Band in der Mitte zu einer Schleife geknotet habt?
Und wie gebt ihr die euren Gästen? Werden die dann nach der Kirche verteilt?
Fahrt ihr denn alle zusammen zum Restaurant oder wie? Wir werden nämlich erstmal de Fotos machen und die Gäste müssen dann alleie zum Restaurant fahren. Kann man denen dann trotzdem die Schleifchen geben? Es gibt dann ja gar keinen richtigen Korso.
So viele Fragen...ich hoffe, Ihr könnt mir ein bißchen helfen.

Viele Grüße,
Sarah
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation