Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 12:31:33

Ich find diese Schleppenlösung super mit der Schleife!!!!

Aber den Versatz um 2cm find ich auch nicht gut. Das sieht wirklich schepps aus. Wenn, dann müsste es schon ein sehr deutlicher Unterschied sein, dass es "gewollt" asymetrisch aussieht und nicht schief! Ich kann mir schon vorstellen, dass es einigen asymetrisch gefallt, aber bei der Länge sind 2cm einfach nur schief....

edit: Das mit den Trägern versteh ich auch nicht so ganz, ABER das Kleid ziehst du an und die soll das so lange ändern bis es passt!

Mit der Tasche seh ich das ebenso!

Ich geb Hamsterchen völlig recht, wer bezahlt schafft an und man lässt sehr viel Geld in diesen Brautläden!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/04/2009 12:37:22 Uhr

.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 12:38:43

@Felidae: Ganz Deiner Meinung. Für mich ist das auch "hingefuscht". Und jetz redet sie sich mit modischen Ideen raus.

Aber nischt mit mir. Nu is schluss. Und ihr seid im Endeffekt ja auch alle meiner Meinung.

Ich hab echt schon an mir gezweifelt, ob ich entweder nen "schiefen Blick" hab oder modisch nicht mehr auf der Höhe bin.

Aber schiefe Schleppe, falsche Tasche und nicht sitzende Träger - zuviel auf einmal...Hoffentlich hab ich morgen bessere Laune, wenn ich bei der bin. Sonst artets noch aus...

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 12:41:16

Und wenn du dir einen BH mit durchsichtigen Trägern kaufst? Die fallen dann unter den Trägern des Kleides sicher nichts so auf
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 12:44:31

@Felidae: Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Werd ich evtl. auch so machen müssen, wenn die Schneiderin das mit dem Stoff nicht mehr hinbekommt und die Träger nur noch kürzen kann.
Tycoonia
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2008 18:01:42
Beiträge: 241
Standort: NRW
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 12:45:24

Hallo

Also die Schleppe find ich toll! Sieht echt super aus. Würd nur mal gern sehen, wie das dann mit dem Kleid zusammen aussieht. Wär echt super, wenn Du da mal ein Bild einstellen könntest

Die 2 cm gehen gar nicht, dass muss die ändern und die Träger natürlich auch. Mit der Tasche ist blöd, eigentlich würd ich sagen neu machen lassen, aber so kurz vorher ist das wohl schlecht...

Aber mach Dich nicht verrückt, die wird das schon ändern, ist schon komisch weil sie ja sonst in nem seriösen Brautgeschäft arbeitet...









http://www.pixum.de/viewalbum/id/3765887

Verliebt seit: 30.12.2005
Verlobt seit: 14.08.2008
Standesamt: 28.05.2010
Kirchliche Trauung: 11.09.2010
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 12:47:16

Also generell würd ich schon sagen, dass die dir die Träger machen soll, die du wolltest, aber wenns zeitlich wirklich nicht mehr hin haut, dann wär das jetzt das (außer Corsage), was mir jetzt als beste Lösung einfällt!

Aber die Schleife braucht sie ja nicht neu machen und die Tasche hab ich mir grad angeschaut. Sieht schon hübsch aus, wobei diese platte Schleife nicht mein Ding ist, aber die Form ist schön. Dennoch würd ich auch da sagen, dass sie dir ne Raffung oder was drüber machen soll.
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 12:51:02

@Tycoonia: Danke !
A Buidl gibts, wenn das Kleidl richtig sitzt an mir. Selbstverständlich . Wird nachgeholt.

Aber jetzt schaugts einfach ned gut aus, fühl mich (noch) nicht wohl drin, und des löst nur an Kameraschock aus wahrscheinlich

Ich weiss auch nicht, wie gesagt, die Tasche werd ich jetzt selbst noch bissl verschönern. Ich kann ansich mit der Schleifen-Variante ja auch leben, bzw. jetzt 2 Wochen davor noch deshalb nen Aufstand machen - ach, ich wollt doch eigentlich meine Nerven schonen so kurz vor der Hochzeit
*wo sind die Bachblüten-Drops ????*
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 12:53:39

@Felidae:
Is dir dabei auch aufgefallen, dass die Schleife "ungleich" ist - und auf der rechten Seite eigentlich etwas länger?
*ichwerdnochwahnsinnig*
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 13:35:48

Vielen Dank an Euch, dass ihr mir so schnell mit Euren Meinungen geantwortet habt & mir auch bissl die Panik nehmt!

IHR SEID SPITZE!

Morgen Abend hab ich nen Termin und dann berichte ich nochmal, was bei rauskam. Solltet Ihr morgen Nachrichten hören "Frau würgt Schneiderin mit Schleppe" dann war ich das

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 15:01:03

Die Schleife an der Tasche ist auch ungleich????? kann es sein, dass die gute Dame einen Knick in der Optik hat??? ne, aber das ist mir jetzt nicht aufgefallen....
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 15:54:55

Ja, ich glaub langsam auch, irgendwas stimmt da vielleicht nicht so ganz...

Naja, ich werds Morgen ja sehen, was sie dann so sagt & tut...Sie is ja eigentlich auch ne total nette Frau und ich finds selbst schad, dass sie´s so verhauen hat.

Sie war mir schon sympathisch, aber nach dem allem muss ich schwer mit mir kämpfen, noch freundlich zu bleiben.

Andererseits trau ich mich gar nicht, jetzt aufzumupfen, nicht dass sie mir aus Dank das Kleid dann zunäht oder so...
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 16:10:07

..also, für mich sieht es eher wie eine schöne Schleife, weniger nach Schleppe aus...Tolle Idee...
Ungewöhnlich aber sehr apart, schöne Lösung!
Mich würde die Asymetrie jetzt weniger stören, wenn der eine Schleifenteil deutlich ( !!! ) kürzer wäre, so dass klar ist, dass es so gewollt ist...
Diese zwei cm merkt man kaum - und es sieht dann doch eher nach " zufällig bissel falsch gemessen " aus...

Wichtig ist vor allem, dass es so gemacht wird, wie Du es willst! Du bist der Kunde, zahlst, Du bist die Braut!

Die soll das flugs nach Deiner Angabe ändern -
und dann " Passt`s scho ! "
Wird sicher ein tolles Kleid!
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 16:15:04

Hallo Altemutter, ja Du hast recht, es ist auch eher ein "Dudt" am Popo :), was das Kleid nach hinten noch ein bischen ausladender, pompöser machen sollte. Eher ne grosse lange Schleife als Schleppe.
Aber ich find, Schleppe klingt besser
Ja, ihr habt ja echt alle recht, ich bin Kunde ich zahle.
Es ist heutzutage nur allzuoft, dass diese Regel irgendwie nicht beachtet wird ?!
Deshalb bin ich auch echt verwundert, wie sie dazu kommt, ohne mich vorher zu fragen oder es mit mir abzustimmen, sowas zu fabrizieren. Mode ist nicht immer gleich gefallen. Und ich hab ehrlich auch noch nie gehört oder gelesen, dass man ne Schleppe/Schleife ungleich trägt. Nuja...Ich würd sagen, sie hat sich mit der Aussage gut verkauft.
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 16:40:10

...ja, genau!
Rausgeredet hat sie sich!!!!

Aber jetzt kommt die Braut,
die sie sonst verhaut,
wenn sie`s wieder versaut!!!!
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 19:05:13

na die spinnt ja wohl... "traegt man so" - wenn man ne schiefe hüfte hat, oder was?? sieht nicht nach gewollt aus. lass dir das nicht gefallen!! sie hat sich bei deiner tasche nicht an deine vorstellung gehalten und jetzt gibt sie ihren fehler bei deiner schleppe nicht zu! so kanns echt nicht laufen! ich wünsch dir ganz viel glück für den termin und bin gespannt, was dabei rauskommt!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
PrincessCrocodile
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2008 13:47:51
Beiträge: 658
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




27/04/2009 20:21:25

Hallo Frau Paschtscho!

Hab gerade Deine Beiträge gelesen und gedacht: Hört das noch auf? Schleppe ungenau, Träger locker, Tasche nicht wie gewünscht.... das tut mir echt leid für Dich!

Das musst Du dir sicherlich nicht gefallen lassen! Ich hoffe das bekommt die noch alles richtig hin bis zu Eurem großen Tag!

Ich wünsche Dir viel Glück!




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 06:47:46

Liebe Frau PS

Ich wünsch Dir heute ganz viel Schmackes und Durchhaltevermögen, dass Du die Schneiderin heute zamputzt und die endlich kapiert, wie DU was haben willst! Hab mirs Täschchen angeschaut, ist ganz hübsch aber ich versteh genau, was Du gemeint hast

Drück Dir die Daumen und bin gespannt!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/04/2009 06:48:23 Uhr

Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 09:15:27

Hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Also ich finde die "Schleppe" eine ganz tolle Idee.
Die 2cm würden mich aber auch extrem stören.

Laß' Dir nichts gefallen, schließlich ist es Dein Kleid.

Muss Anfang Juni zur Schneiderin und hab nach diesen ganzen Chaos echt schon etwas Panik.
Ich drück Dir die Daumen, dass du heute abend alles geregelt bekommst.



lg
Andrea




Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

virginia
Diamant-User



Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
Beiträge: 1075
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 09:24:07

Hallöchen

Also die Idee mit der Schleppe find ich super, aber 2cm sind 2 cm, und ich versteh dich gut, würd mich auch stören, glaub ich würde mich ständig nach hinten drehen.

Also nur Mut, du hast schliesslich bezahlt......und wie heisst es so schön.....der Kunde ist König....also, die soll das bitte schön richtig machen......will der Schneiderin ja nicht böses.....aber ich glaube die hat das nicht so im Griff.......

Also sag ihr die Meinung......den an deinem grossen Tag musst du dich schliesslich wohl fühlen.

Lass wissen wie es dir ergangen ist.

Liebe Grüsse und alles Gute



Dany
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 09:40:18

ich finde auch du solltest zu dieser Schneiderin gehen und sagen sie soll das richtig machen
und das du dich so wie es jetzt ist nicht wohl fühlst und das ist ja schließlich das wichtigste an dem schönsten Tag im Leben
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 12:21:26

Liebe Mädls,

nochmal ganz herzlichen Dank für Euren Beistand und Eure Anteilnahme zu der Kleidl-Sache...

Ich bin geplättet, ihr seid der Hit.

Ich werd berichten, wie es heute Abend abläuft.

Viele Grüsse,
Paschtscho

p.s. Lieber Hamster, speziell ein Danke für deinen "06:47 Uhr-Tschakka-Beitrag"
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 12:24:58

@Andrea: Lass Dich bitte nur nicht entmutigen - ich glaube, ich bin da eher ein Einzelfall mit dem Kleid!

Das wird bei Dir alles perfekt!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 16:52:37

Na man tut ja was man kann
Andrea880
Silber-User



Beigetreten: 16/02/2009 21:17:15
Beiträge: 30
Standort: Regensburg
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 21:03:59

und wie schaut die Lage aus???
Ist alles nach deinen Wünschen geändert worden?
War doch heute abend, oder??

Ideensammlung - mal wieder aktualisiert !!

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4243070

PW - Weddix

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 21:21:03

Andrea hat Recht - was ist???

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation