Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Muenchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/10/2007 11:40:18
Beiträge: 288
Standort: München
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




28/04/2009 21:33:09

Bin auch schon ganz gespannt, wie das Ergebnis ausgefallen ist. Bei mir mussten die Träger vier Mal geändert werden.

Das eigentliche Problem hab ich bei der Anprobe gar nicht erst gemerkt. Ich hatte einen Neckholder, der einfach nicht ans Kleid angenäht wurde, sondern mit Druckknöpfen befestigt.
Und die sind mir während der Hochzeit dauern aufgegangen , aber egal, war ich am Ende halt schulterfrei. Obwohl ich das nieee wollte.

Die Schleppe jedenfalls würde ich an deiner Stelle nicht so akzeptieren. Dass man das so trägt, ist mir sowas von neu!
Verliebt seit 31.01.2004
Verlobt seit 30.09.2007
Verheiratet seit 23.05.2008

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3076090

-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




29/04/2009 09:21:08

Frau PS...?
Ists sooo schlimm?
Ich mach mir langsam Sorgen...
bumblebee.0123
Diamant-User



Beigetreten: 17/03/2009 11:38:47
Beiträge: 1559
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




29/04/2009 12:25:16

Ja, ich möchte auch gerne wissen wie es gelaufen ist

LG
Silke
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




29/04/2009 12:48:41

Huhu Mädls,

alte Frau is kein D-Zug

Danke für Eure lieben Nachfragen !!!

Bin in der Arbeit und da kann ich sehr schlecht ins Forum.

Aber kurz:
Ich lebe noch, Kleid lebt noch, Schleppe lebt noch (und zwar diesmal "grade" ), die Träger wurden abgestimmt und angepasst...

Es hat sich jedenfalls alles zum Guten gewendet, wir waren allerdings bis 22:30 Uhr (!) bei der Schneiderin gesessen !

Alles weitere will ich Euch noch ausführlich schreiben.

Meine Mittagspause is nur leider jetz rum und die sind hier sehr "empfindlich" was privates Surfen angeht...

Bis Morgen !!!
(heut Abend sin wa aufn Geburtstag eingeladen)
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




29/04/2009 13:47:38

Oh Mann pu - danke fürs Update !
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




30/04/2009 17:45:01

Hallo, :)
hier nochmal ein "Bericht" in Langfassung:
Also, sind wie vereinbart bei der Schneiderin aufgelaufen. Mit Kleid, Schleppe und schlechter Laune
Waren dann fast 4 Stunden dort, es ergab sich schlussendlich aber eigentlich ne nette Unterhaltung (sie ist ja eigentlich auch nett – wie schonmal zuvor erwähnt…) und das Kleid passt jetzt perfekt.

Lustigerweise lag in ihrem Atelier eine Hochzeitszeitung aufgeschlagen auf dem Tisch mit der Werbung „Alles wird gut“. Fanden wir ziemlich witzig (bin doch abergläubisch)

Das Kleid sitzt jetzt echt noch viel besser, als vorher, es sollte wohl so sein, dass wir nochmal hin mussten.

Vielleicht wollte es nochmal geändert werden?

Wir haben eine super Lösung mit den Trägern gefunden. Da die Träger gerutscht sind und der BH mitsamt den Trägern leider auch seitlich und am Rücken rausgelurrt hat, hat sie nun ein Gummiband durch die Kleid-Träger (Stoff) gezogen, dieses Gummiband wird schlussendlich in den BH ganz normal eingehakt (Haken hat sie extra noch gekauft). Die Träger mit dem Gummiband werden dann am Kleid fixiert, aber so, dass ich den BH später rausnehmen kann und auch zu anderen Oberteilen tragen kann.

Die Schleppe/Schleife wurde begradigt. Sie ist zwar nicht von der Aussage abgewichen und war der festen Überzeugung, dass das modisch der Renner sei, aber letztendlich gefällts mir nicht und sie hats dann abgeändert. (Kostenlos)

Sind dann schlussendlich gegen 22:30 Uhr zufrieden Heim gekommen, mit Kleid, Schleppe und besserer Laune !

Naja und mit der Tasche hab ich mir selbst ne Idee einfallen lassen, hab mir Seidenblumen übers Internet bestellt, und habe 2 St. auf die Schleife gesteckt.

Mädls, bin sauzufrieden. Der Tag kann jetzt kommen !

@München: Was Du da schreibst, das is ja schonmal ein kleiner Alptraum, oder? Wenn direkt an der Hochzeit sich´s Kleidl verselbständigt...Aber es hört sich danach an, dass Du das Beste draus gemacht hast.
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




30/04/2009 18:22:14

Thank you for the details
.
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2009 19:06:08
Beiträge: 1071
Offline

Aw:Brauch Eure Meinung -> Dringend :)




30/04/2009 18:26:39

Bidööööö - gern gschehn

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation