Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Lange Zeit war ich verschwunden...




13/05/2009 21:50:08

Herzlichen Glückwunsch zu dieser supersüßen Zuckerschnute!

Schön, dass alles gut für euch ausgegangen ist. EIne indiskrete Frage: Beeinträchtigt die Sache mit der Fruchtblase nun eure weitere Familienplanung??? Für mich hört sich so was immer total schrecklich und dramatisch an!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
ciao!claudi
Diamant-User



Beigetreten: 07/11/2007 14:41:42
Beiträge: 823
Standort: Bayern
Offline

Lange Zeit war ich verschwunden...




14/05/2009 10:43:14

hallo kristina,
habs dir zwar schon per pm geschrieben... aber doppelt hält besser!
von mir auch nochmals herzliche glückwünsche zur geburt eures ersten kindes!
ich freu mich mit euch!
liebe grüße
claudi
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3104200

Liebe braucht keine Worte.
Nur eine Pforte – zum Herzen.

Viel zu lieben bedeutet,
viel zu leben,
und für immer lieben heißt
für immer leben.






motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Lange Zeit war ich verschwunden...




14/05/2009 12:39:49

@makai: Kein Problem, stell ruhig deine Fragen. Nein, ich glaub nicht, dass das jetzt Einfluss auf unsere weitere Familienplanung hat.

Es kann ganz unterschiedliche Gründe für die vorzeitige Öffnung des Muttermundes geben, naja und dass die Fruchtblase rausgerutscht ist, ist halt "Zufall" gewesen.
Es ist nicht gesagt, dass das auch bei einem zweiten Kind wieder passieren würde. Schließlich ist jede
Schwangerschaft anders. Und jetzt sind wir ja auch "vorgewarnt" und können frühzeitig darauf achten, dass sich der Muttermund nicht wieder öffnet und wenn doch, kann man rechtzeitig dagegen Maßnahmen einleiten. Das war halt diesmal nicht mehr möglich...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

merenwen
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2007 21:41:23
Beiträge: 2624
Standort: Kreis Groß Gerau
Offline

Aw:Lange Zeit war ich verschwunden...




14/05/2009 14:38:09

Liebe Kristina!

Da freu ich mich aber von dir zu lesen, hab mich schon gefragt, warum man nichts von dir hört (Pm wird auch noch beantwortet). Aber zu allererst einmal:

Herzlichste Glückwünsche zu eurem Sohnemann! Und ein langes, gesundes, glückliches Leben für den Kleinen! Der ist ja zuckersüß!

Aber da wollte er wohl auch nicht ohne Showeinlage die Bühne verlassen. Da kann man soviel planen und dann dann passiert nur unvorhergesehenes. Aber das Wichtigste ist, ihr beide seid gesund und munter!

Alles Liebe,
Sandra
Unser größtes Glück

HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Lange Zeit war ich verschwunden...




14/05/2009 14:39:37

Liebe Kristina,

auch ich wünsche euch zur Geburt eures Sohnes alles Gute.

Genießt die Zeit zu Dritt.

Alles Liebe für die Zukunft.

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas