Hochzeitsforum - Just Married

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen

Die Hochzeit ist erst der Anfang! In dem Hochzeit Forum konnen frisch verheiratete Paare uber ihre ersten gemeinsamen Schritte und Erfahrungen berichten. Die erste gemeinsame Wohnung, das erste Hochzeitsjubilaum oder die charmanten Marotten des Ehepartners, teilen Sie es!

... less

Forum-Index » Just Married
AUTOR BEITRAG
*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Kleid aus Reinigung zurück - traurig und verärgert - Neuigkeiten




10/11/2009 11:59:06

Was ihr alles ausgrabt *gg*


Da hast du recht Nezz! Darum hab ich mich auch gewehrt und denen bei qyp* eine schlechte Bewertung gegeben!

Passieren kann immer mal was, aber mir hats so gestunken, dass die sich das Kleid nicht vorher und nachher auf sowas angeschaut haben! Und darauf hingewiesen haben. Das gehört sich so einfach nicht. Zu deren Beruf gehört es doch dazu, dass die sich sowas anschaun. sonst hätt ichs selbst auch in die Wama packen können.

Aber meinem Kleid gehts ja jetzt dank meinem Brauteschäft wieder gut und mir auch
Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Kleid aus Reinigung zurück - traurig und verärgert - Neuigkeiten




10/11/2009 18:16:49

boah also das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen.
Aber wie schön das es dir jetzt doch besser geht.
Bin erst jetzt auf den Thread gestossen.

Sei mal gedrückt


Forum-Index » Just Married
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Just Married