Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




20/09/2009 19:04:43

@Elkeund Thorsten

Ich hatte auch erst überlegt,ob es vielleicht zu viel wäre,weil ich ja nun mit Schmuck "behangen" war:), hatte ja Ohrringe,Kette,Diadem und Armband,aber ich muss sagen es hat alles wirklich super gepasst und ich muss sagen,die Frisörin hat ganze Arbeit geleistet!!!!






Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




20/09/2009 19:46:03

Lade gerade noch neue fotos hoch für alle die noch neugierig sind!






ElkeundTorsten
Diamant-User



Beigetreten: 24/05/2009 22:47:09
Beiträge: 129
Standort: Jülich
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




20/09/2009 20:10:18

Das hat sie wirklich, obwohl ich mal anmerken will, dass eine Frisörin auch noch so gute Arbeit leisten kann, wenn das "Model" es nicht tragen kann, nutzt das gar nichts.

Du hast einfach bezaubernd ausgesehen.

Will Dir jetzt keinen Honig ums "Maul" schmieren, aber ich bin echt begeistert.
http:/www.pixum.de/viewalbum/id/4495862
Brautkleid - PW bitte erfragen



Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




20/09/2009 21:06:16

ohhh dankeschööön:)

Habe neue bilder zum gucken!






boki
Platin-User



Beigetreten: 13/05/2009 22:17:28
Beiträge: 93
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




22/09/2009 03:46:47

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2010 16:20:11 Uhr

kleineWildkatze
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2008 16:36:37
Beiträge: 173
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




22/09/2009 09:56:00

Liebe Winnie,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe für Eure Zukunft!
Klingt nach einem wunderschönen Tag ...
und ich bin auf die Bilder gespannt!!!

LG diekleineWildkatze






Vorbereitungen
Passwort bitte per PM

Traumkleid
Passwort bitte per PM

Traumkleid heimgeholt
Passwort bitte per PM

GERMANYS NEXT top wife
Passwort bitte per PM

Polterabend_Schlossruine
Passwort bitte per PM

unser großer Tag-ein Traum
Passwort bitte per PM

boki
Platin-User



Beigetreten: 13/05/2009 22:17:28
Beiträge: 93
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




24/09/2009 22:08:20

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 01/07/2010 16:21:53 Uhr

5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




25/09/2009 17:20:13

nun hab ich ne Gänsehaut.

Toller Bericht, und die Einlage deiner Nichte war bestimmt der Hammer. Was Musik nicht alles bewirken kann!

Herzlichen Glückwunsch von mir

Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Eine schwebende Septemberbraut berichtet:) (Vorischt-schonmal sehr lang)




26/09/2009 19:49:51

*seufz* Dankeschön@5zwerge..ich schau mir auch immer wieder die Videopräsentation von uns beiden an,wo Bilder von uns durchlaufen zu bestimmten Musiktiteln....*seufz* Es ist ein schönes Gefühl angekommen zu sein....







Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte