Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sanny83
Newcomer



Beigetreten: 06/01/2011 08:58:55
Beiträge: 9
Offline

Neue Septemberbraut




06/01/2011 09:11:03

Hallo alle zusammen,

möchte mich gerne bei euch vorstellen. Ich komme aus Saffig (nähe Andernach), bin 27 Jahre und werde dieses Jahr heiraten.

Ich erhoffe mir hier Tips, Tricks und seelischen Beistand.

Liebe Grüße

Sanny


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Neue Septemberbraut




06/01/2011 09:27:04

Sanny83 wrote: Saffig (nähe Andernach)
Sorry, ich mußte grad so lachen. Sagt man nicht als nächste Stadt zum Heimatort wenn der den meisten unbekannt sein dürfte eine bekannte Stadt???? Aber vielleicht liegts auch an mir, Erdkunde war nicht mein Lieblingsfach und ich verlaufe mich im eigenen Schuhschrank wenn ich da drin zu oft umdrehe.

Herzlich Willkommen hier im Forum. Tips, Tricks und seelischen Beistand (in meinem Fall ordentlich Kopf zurecht rücken wenn ich mich wieder in irgendwas verrannt habe) bekommst du hier in Massen. Das Forum macht süchtig, sorgt aber auch dafür, daß unsere Männer am Hochzeitsplan festhalten und nicht schleunigst das Weite suchen.
Also, tob dich aus.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Sanny83
Newcomer



Beigetreten: 06/01/2011 08:58:55
Beiträge: 9
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




06/01/2011 09:43:21

Hey,

also wenn es Dir weiterhilft, nähe Koblenz. :)

Nun muss ich gestehen das ich des öfteren hier schon rumgestöbert hab aber da bei uns ja nie das Thema Heirat gefallen ist wollte ich mir die ganze Planerei für später aufheben. Aber nun darf ich ja.
Ist sonst noch jemand aus meiner "Nähe" da?

Liebe Grüße

Sanny
kati79
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 09:59:28
Beiträge: 412
Standort: LK Osnabrück
Offline

Neue Septemberbraut




06/01/2011 09:58:23

Guten Morgen Sanny!

Komme leider nicht aus der Nähe von Koblenz, aber trotzdem heiße ich dich hier bei uns Willkommen!

Ich bin auch eine von den September-Bräuten und wenn Du magst schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Wann heiratet Ihr denn genau?
Lieben Gruß
Kati79

24.09.2011 Unser Tag!

pixum( ohne PW ): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5649745
>


Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




06/01/2011 10:04:25

Ja, Koblenz sagt sogar mir was.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Sanny83
Newcomer



Beigetreten: 06/01/2011 08:58:55
Beiträge: 9
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




06/01/2011 11:10:45

@ Nilla: Andernach ist wohl doch ziemlich klein, kennt irgendwie keiner

Vielen Dank für die Begrüßung.

Wir möchten gerne den 10.09. Standesamtlich heiraten, kirlich mag mein Mann nicht. Den Termin konnten wir leider noch nicht reservieren, wohl erst ab dem 10.03
Bis dahin möchte ich wenigstens versuchen die Location festzumachen bevor diese Nachher schon vergeben ist.

Liebe Grüße
Blondie20
Diamant-User



Beigetreten: 18/01/2010 11:41:27
Beiträge: 1461
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




06/01/2011 15:11:26

@Sanny:

Na dann herzlich willkommen.

Ich kenne Andernach und war da sogar schon

Schon irgendwelche Ideen, wo ihr denn feiern wollen würdet?

Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5714230
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




06/01/2011 15:33:15

Hallo Sanny,

herzlich Willkommen hier! Achtung: Suchtgefahr!

Eine Septemberbraut war ich auch mal.... bis wir bei dem Versuch die Ehe anzumelden gescheitert sind. An dem Stichtag standen eine Stunde vor Standesamtsöffnung bereits 10 Paare vor der Tür (für 4 zu vergebene Termine/Uhrzeiten). Deshalb mein Tip: Früh genug da sein!

Viel Spass noch hier!

LG, Jule


Layla
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2010 13:34:15
Beiträge: 247
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




06/01/2011 15:49:38

Hallo Sanny,

Ich kann Dich beruhigen, auch ich kenne Andernach! hab dort nämlich meine ersten drei Lebensjahre verbracht!

Viel Spass hier bei uns!

jungebraut
Bronze-User



Beigetreten: 02/08/2010 18:39:33
Beiträge: 17
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




30/01/2011 14:27:40

Hallo Sanny,

hast du zumindest schon abgeklärt, ob die Standesamtliche Trauung an einem Samstag stattfinden darf?

Meine kirchliche Hochzeit ist auch im September und die standesamtliche Trauung wollten wir im Mai, an dem Tag unserer Verlobung machen, der fällt leider auf einen Samstag und unsere Gemeinde macht es leider nicht mit

Ich wollte eigentlich nicht noch ein besonderes Datum zu feiern haben. Scheint aber so, als würde es anders nicht gehen...

Viel Glück mit dem Termin!
die jungebraut
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




30/01/2011 14:32:06

Herzlich willkommen hier im Forum

ich war ebenfalls eine Septemberbraut(2009) wunderschönen Monat habt ihr euch ausgesucht!

Viel Spaß und Freude beim suchen,stöbern und finden






Sibylla
Diamant-User



Beigetreten: 30/05/2010 21:20:25
Beiträge: 232
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




30/01/2011 14:38:54

Hallo Sanny

Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim stöbern und schreiben!


http://www.pixum.de/album/albumLogin/5135154 (Standesamt PW)



http://www.pixum.de/album/albumLogin/5124575 (Hochzeitsvorbereitungen PW)





Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Neue Septemberbraut




30/01/2011 17:34:41

Hallo Sanny,

herzlich willkommen! ICH KENNE ANDERNACH!

Viel Spaß beim Planen!!!!! Ich habe ja (leider) noch etwas mehr Zeit wie du...

Und lass dich nicht von den Brauthormonen unterkriegen!

LG Summer

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation