Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:ringwechsel???




29/10/2009 13:53:06

Wir hatten Vormittag StAmt und Nachmittag Kirche.

Hab mir überlegt - trag ich das Kleid erst zur Kirche und dafür beide Male Ringwechsel oder trag ich das Kleid den ganzen Tag und den Ringwechsel als Guzzi erst in der Kirche?

Ich hab mich für Kleid über den Tag und Ringwechsel nur in der Kirche entschieden, aus pragmatischen und romantischen Gründen:
Das Kleid hatte ich nur einen Tag, den Ring habe ich mein ganzes Leben.
Und mir hat der Wechsel in der Kirche einfach mehr bedeutet als auf dem Amt, das war für mich nur eine Unterschrift.

Vielleicht hilft Dir das
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:ringwechsel???




30/10/2009 14:25:08

Hallöchen,

gut, wir haben jetzt Standesamt und Kirche an einen Tag gehabt allerdings würde ich es immer wieder so machen - den Ringwechsel am Standesamt ausfallen zu lassen denn in der Kirche bekommt dieser Moment nochmals 150% mehr Bedeutung als am Standesamt.

LG


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:ringwechsel???




30/10/2009 15:27:12

wir werden auf dem Standesamt die Ringe tauschen. Da wir allerdings bereits in sechs Wochen stanesamtlich heiraten und die Kirche erst im Juni ist, lassen wir uns nachträglich(nach Standesmat), das Datum für die Kirche gravieren und tauschen dann in der Kiche nochmals die Ringe.
Fürs Standesamt haben wir nur Namen gravieren lassen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation