Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...




05/02/2010 07:28:41

Oh Mann

Das Problem ist ja: Ich WAR bereits bei nem Aufbauseminar. Ich hatte ja bereits die Probezeitverlängerung! Aaaaahhhh....
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...




05/02/2010 23:09:42

Ich habe schon alles hinter mir, ausser Alkohol und MPU.
Ich wurde schon zig Mal geblitzt, hab' alleine 3 Punkte (immer einen) für Handy am Ohr bekommen. Mittlerweile hab ich ein Bluetooth Headset. Das war so in der Anfangszeit, als es gerade verboten wurde.
Ne rote Ampel hatte ich mal. Aber "ohne Gefährdung", deshalb kein FZ-Entzug.
Schlimmstes Delikt: 98 km/h zu schnell! Man hat mir direkt 3 Monate FZ-Entzug prophezeit, geworden sind es 2 Monate, weil ich mir bis dato noch nichts zu Schulden hab kommen lassen.
Ach ja, das war übrigens auf der Autobahn, natürlich nicht in einer Ortschaft. Erwischt hat mich ein Polizeiwagen in Zivil der hinter mir her gefahren ist. Das ist jetzt sechs Jahre her.
Mittlerweile sind meine Punkte alle verfallen und zu einer Nachschulung mußte ich gottseidank auch nicht.

Ich kann also mit Dir fühlen. Zwei Monate mußte ich Fahrrad fahren


mimibell
Diamant-User



Beigetreten: 09/01/2010 22:28:42
Beiträge: 983
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...




05/02/2010 23:13:08

also ich kann dir sagen man sieht es NICHT immer. ich hab grad gestern, zum dritten mal , was bekommen. diesmal hab ich es absolut nicht gemerkt. war echt überrascht von dem ollen brief! bei den andern zweimal hab ich es gemerkt.

naja, mach dir keinen kopf, gibt schlimmeres!
liebe grüße mimi


Kirchliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5675371
Bilder vom Fotografen Kirche
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5704325
Standesamtliche Trauung
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4948167
Bilder vom Fotografen Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5314054
Unser Haus
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5469124
USA Tour
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6196390
Passwörter gerne per PM
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...




06/02/2010 09:44:32

Oh Mist, arme Nalah!
Man sieht es heutzutage echt nicht mehr immer, da musst du wohl warten und die haben mittlerweile glaube ich 6 Monate Zeit dir die "Zeugenbefragung" zukommen zu lassen.
Ich glaube aber eine nochmalige Probezeitverlängerung gibt es nicht, oder?
Ich bin in meiner Probezeit mal über eine rote Ampel gefahren, Ergebnis: Probezeitverlängerung, Nachschulung, 300 DM Strafe, 4 Punkte und einen Monat Führerschein weg. Aber wegen Geschwingigkeit war ich zum Glück noch nie dran.
Ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...




06/02/2010 10:30:05

In unserer Nachbarstadt Fürth soll es jetzt auch so neue Blitzer geben. Der eigentliche Blitzer ist schon ein paar hundert Meter vor dem Auto aufgebaut, somit ist es zu spät zu bremsen, wenn man dann das Auto stehen sieht.

Ich wurde erst einmal geblitzt. Eigentlich verwunderlich. Schatz sagt immer: Schau, da war wieder ein Blitzer (und bremst natürlich vorher rechtzeitig ab...). Ich: Ah ja... Das eine mal war auch ärgerlich. Vor mir ist einer in Zeitlupentempo in seine Einfahr eingebogen. Als ich dann endlich weiterfahren konnte hab ich nur kurz zum Beschleunigen Gas gegeben und Schwupp hat's geblitzt...

Schatzi wurde letzte Woche auch geblitzt und am Mittwoch war der Wisch schon da.
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...




12/02/2010 14:10:29

Die neuen Blitzer blitzen nicht mehr alle.

Die Wartezeit aufs Ergebnis ist auch sehr unterschiedlich - mein Mann war im Oktober auf der Autobahn zu schnell. Der Bußgeldbescheid kam erst 2 1/2 Monate später, also kurz vor Ende der 3-Monatigen Verjährungsfrist.

Hast du deinen Bescheid schon bekommen?

Fine
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2009 13:01:33
Beiträge: 1177
Standort: bei köln
Offline

Aw:Jetzt mal ne doofe Frage...




12/02/2010 16:18:04

wurde 1 mal geblizt in ner Spielstraße und bin ganze 3 kmh zu schnell gewesen. (von einem Polizeiauto das man eigentlich nicht übersehen konnte, nachdem man es gesehen hat )

Das hat mich so geärgert. Besonders da der vor mir um einiges schneller war und vorher noch schnell links abbiegen konnte!

sonst schau mal hier http://www.radarfalle.de/recht/

die haben das eigentlich immer gut alles erklärt...

Eine bekannte der Bußgeldstelle hat aber erzählt das bei einigen Filmen nur jedes 3 oder 4 Bild verwertbar ist und für einen gerinen Geschwindigkeitsübertritt werden keine aufwendigen rekonstruktionen gemacht.

Mach dir nicht zu viele Gedanken ich drück die Daumen das alles gutgegangen ist!

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic