Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 12:45:31

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 13:43:48

Ganz, ganz lieben Dank für eure Glückwünsche!!!

Ja, im Nachhinein sind die 5 Monate nicht mehr so wahnsinnig viel und ich hätte mir nie Sorgen machen müssen Wenn man das nur vorher gewusst hätte...

Das nächste Freiburger weddix-Treffen wird echt schwierig, aber wir werden schon irgendwo ein Mutter-Kind-Café finden *G* Und dann muss ich meine Babysitting-Angebote wohl wieder absagen, werd selber genug zu tun haben :)

Mensch, so richtig glauben kann ich es immer noch nicht, aber es ist ein tolles Gefühl und heute ist mir wirklich alles, alles andere sowas von egal. Heute gibt's nur mein Würmchen!!! Zum Mittagessen war's mir plötzlich auch total wichtig, was ich esse, total absurd, aber ich will meinem Kleinen nicht nur Schokolade sondern richtig viel Gemüse anbieten, soll sich ja wohlfühlen :)

Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 14:01:18

Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich total für dich. Eine schöne und beschwerdefreie kugelzeit!
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 15:55:33

@esposita

hihi genauso geht es los, du wirst dich wundern was dir jetzt bald alles viel wichtiger wird für dich und über was für Sachen du dir Gedanken machst *g*. Frische Luft ist übrigens auch ganz super, am besten täglich bissle spazieren gehen solange du dich gut fühlst dabei.Folsäure nimmst du hoffentlich schon ein paar Monate oder? Ist ganz arg wichtig.



esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 16:36:59

Hi Braut, ja, ist erstaunlich, wie von einem Moment auf den anderen nicht mehr ich selbst mir so wichtig bin, sondern eher das Kleine in mir. Danke für den Folsäuretipp, finde ich auch echt ganz wichtig und nehme ich schon seit mehr als nem halben Jahr. Und jetzt erst recht! :)

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 16:45:18

@esposita
bin so schon gespannt wie du dich fühlst wen du das erste Mal das Herz schlagen siehst. Das hat mich voll umgehauen, einfach wundervoll das Gefühl. Hast schon einen Termin gemacht? Wahrscheinlich musst dich noch bis in die 7. oder 8. Woche gedulden..seufz. Damit man auch etwas sieht.. ... Das war immer meine größte Schwäche den ich hab einfach keine Geduld. ich bin sogar schon in der Zeit so gelaufen und hatte Rückenschmerzen als hätte ich einen mega Bauch obwohl ich noch nicht mal etwas von meinem Glück wusste schon lustig oder?



esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 17:00:23

Ja, wenn ich da was bewegen seh, das wird bestimmt ein toller Moment. Mein FA hat noch diese Woche Urlaub, ich werd am Montag gleich einen Termin ausmachen, mal sehen, was er meint. Ich hätte schon gern noch einen Termin nächste Woche, weil ich was für ein Praktikum klären muss und vorher gern mit meinem FA geredet hätte. Dass ich das Herz wohl noch nicht sehen werde, weiß ich, aber ich will einfach von einer anderen Person gesagt bekommen, dass ich schwanger bin :)

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 17:36:26

Das kann ich auch gut nachvollziehen, ich konnte es trotz 4 oder 5 positiven Tests die ich gemacht habe bis zum FA Termin auf den ich solange warten musste nicht glauben können bis der FA es mir dann bestätigt hatte.Habe auch gleich das Herz schlagen sehen ..



nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 17:37:10

Hallo Esposita.
Ich freu mich ganz arg mit Dir.. AllesLiebe und eine beschwerdefreie SS...
Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 18:17:03


Ich musste schon grinsen, als ich die Überschrift "Sekt für meinen Mann...." und dahinter deinen Namen gelesen habe. Da wusste ich sofort, was in dem Thread steht.

Das ist so toll, ich freue mich riesig für euch!

Und natürlich freue ich mich auf das nächste Weddix-Treffen. Dann ist es kein Bräute-Treffen mehr, sondern ein Schwangeren/Mütter-Treffen
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 19:50:00

hallo esposita

da muss ich einfach mal wieder hier sein um dir von herzen zu gratulieren!

ich habe so sehr an dich gedacht!

ich wünsche euch alles alles gute!

lg steffi
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 22:43:52

ui, ich freu mich für dich!

ich wünsche dir eine beschwerdefreie und wunderschöne kugelzeit.
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Nikita
Diamant-User



Beigetreten: 01/10/2009 17:13:19
Beiträge: 213
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




19/02/2010 22:51:11

Was lese ich denn da?? Klasse! Das freut mich wahnsinnig für Dich!! Hatte grad ein Tränchen im Auge, Du hast den ersten Post so toll geschrieben!


... und mich läßt es hoffen ...
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




20/02/2010 09:19:37

Oh, ist das schön. Da gratulier ich euch aber und wünsche dir eine schöne Zeit.

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




20/02/2010 09:30:27

OHHHH!!! Wie toll, toll, toll!!!! Ich freu mich so für dich, dass es endlich geklappt hat!
Jetzt fehlt von den Freiburger Mädels ja wirklich nur noch Eine
Wird beim nächsten Treffen wirklich schwierig mit den Kinderwagen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
happy2010
Diamant-User



Beigetreten: 29/07/2009 20:45:29
Beiträge: 147
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




20/02/2010 09:39:23

ach esposita,

dass freut mich ganz besonders, dass es jetzt endlich geklappt hat bei Euch.

Wieder ne neue Schwangere.

Ich wünsch Dir ne ganz tolle Schwangerschaft!
lb Grüße
aleinad


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




20/02/2010 11:19:43

@Kedda: stimmt, aber diese eine muss sich leider noch ein bisschen gedulden bis Anfang 2012 - auch wenn es mir wenn ich die Erzählungen der Schwangeren Freiburger Mädels immer schwerer fällt...
So lange freue ich mich einfach für euch alle mit - am besten treffen wir uns beim nächsten Mal gleich in einem Eltern-Café bei ner Hebammenpraxis *g*

@Esposita: habt ihr es euren Familien schon erzählt?

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




20/02/2010 13:09:58

Jein, seine Familie haben wir durchtelefoniert. Die Reaktionen waren ganz unterschiedlich, nur sein Bruder + Verlobte waren nicht ganz so begeistert, weil die halt im Mai heiraten. Irgendwie kann ich's verstehen, vielleicht hatten sie gehofft, noch vor uns zu kommen oder so oder haben Angst, dass ihre Hochzeit jetzt nicht mehr so im Vordergrund steht. Das wollen wir natürlich auf gar keinen Fall, aber ich kann's verstehen, sie haben auch trotzdem echt gratuliert. Die andern waren ganz aus'm Häuschen, vor allem mein einer Schwager, der auch intern schon als Pate ausgeguckt wurde (davon weiß aber niemand außer meinem Mann und wir!). Der meinte gleich, ohh, morgen bastel ich mir ein großes Schild zum ans Jackett hängen mit "Onkel" drauf.

Meine Familie geh ich heute besuchen, da erfahren's dann alle bis auf meine Schwester, die weiß es schon seit gestern früh um sechs

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




20/02/2010 18:38:49

Hallo esposita! Ganz herzlichen Glückwunsch, wie schön das es geklappt hat
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



5zwerge
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2008 07:53:45
Beiträge: 1822
Offline

Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




20/02/2010 19:29:43

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, genieß die Zeit

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




21/02/2010 09:52:03

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich hab lang mit dir mit gefiebert und freue mich jetzt wahnsinnig für euch!!!!

Alles Gute!!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




21/02/2010 18:58:47

mensch, herzlichen glückwunsch, esposita.
Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




21/02/2010 19:15:56



na wie geht es der ganz frisch Schwangeren so?




Skynana
Diamant-User



Beigetreten: 12/09/2009 11:32:22
Beiträge: 1003
Standort: dicht an der schönen Elbe
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




22/02/2010 07:08:29

Freut mich für dich!!!!

Wünsche dir eine beschwerdefreie und schöne Kugelzeit.
Herzlichen Glückwunsch!






Miley
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 08:43:21
Beiträge: 1461
Offline

*




22/02/2010 11:52:35

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2010 10:44:00 Uhr


Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas