Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




22/02/2010 13:12:19

Ihr seid sooo lieb, danke! Und wenn ihr schon fragt, dann erzähl ich natürlich gern, wie's mir so geht: Eigentlich total super :)

Ich bin gerade bei meinen Eltern, die sich über ihr zukünftiges Oma- und Opa-Dasein freuen und wo ich plötzlich fast nix mehr tragen darf, es könnte ja was passieren Ich glaub zwar nicht, dass ich, wenn ich drei Saftflaschen trage, damit irgendwas kapputt machen würde, wenn ich ne Fehlgeburt habe, dann liegt das ganz sicher an was andrem. Aber ich wehre mich nicht, find es einfach süß, dass sie sich solche Gedanken machen!

Ich spüre, dass meine Brüste viel empfindlicher und auch etwas größer sind und im Unterbauch zwickt und sticht es ab und zu, aber nur ganz sanft. Übelkeit habe ich noch keine, hab mir aber schonmal so kandierten Ingwer gekauft, dann hab ich was daheim, wenn's dann richtig losgeht.

Ansonsten hab ich gestern angefangen, mir wirklich Gedanken zu machen, was wir jetzt alles machen müssen: Wir wohnen momentan in einer 2-Zimmer-Wohnung und das ginge zwar für's erste halbe Jahr oder so, aber danach hätten wir schon gern ne größere Wohnung mit einem extra Zimmerchen für unser Kleines. Und das sollte dann auch in einem Stadtteil sein, wo Kinder ein bisschen spielen können, also ganz neue Gedanken, die ich vorher noch nicht zu Ende gedacht habe! Na, auf jeden Fall freuen wir beide uns total, mein Mann (den ich grad zwei lange Tage nicht sehe) schreibt "uns" E-Mails (er redet uns nur noch mit "Meine Liebsten" an), ich schwebe immer noch ein wenig auf Wolke 7.


Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




22/02/2010 15:42:41

Ach ist das schön

Ich freue mich riesig für euch

Wir stecken auch grade mitten im Umzug - unter anderem auch, damit wir 2012 ein drittes Zimmer als Kinderzimmer haben

LG Anna

esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




23/02/2010 18:23:46

Oh, das ist ja schön, dass ihr auch schon umzieht, um quasi gerüstet zu sein :) Ganz herzliche Grüße!!!

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




23/02/2010 19:40:08

Heute kam die Bestätigung der IHK wo mein Mann nach dem Wirtschaftsfachwirt dieses Jahr im September mit dem Betriebswirt direkt weitermacht.

Enddatum ist laut IHK Juli 2012


traumtaenzerin
Diamant-User



Beigetreten: 15/08/2008 08:18:20
Beiträge: 162
Standort: BaWü
Offline

Aw:Sekt für meinen Mann, O-Saft für mich :D




24/02/2010 18:03:09

auch von mir an dieser Stelle noch herzlichen Glückwunsch!

Dir auch alles Gute und eine gute Kugelzeit!

Bin mir sicher, dass Miranda, du und ich in engem Austausch bleiben werden...

Traumtänzerin

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas