Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




24/02/2010 15:50:09

ich habe überlegt, 2-3 Wochen vor der Hochzeit einen Wellness-Tag zu zweit einzulegen, mit Behandlungen für beide. Das geht aber nur, wenn es finanziell klappt, ansonsten gibts für ihn nur Friseur und 2 Wochen Auto- und Motorradschrauben-Verbot. Das dauert immer ewig, bis das Öl aus der Haut an den Fingern raus ist.

Wenn das alles nicht klappt, wird er geknebelt, gefesselt und ich werde mal selbst Hand anlegen

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




24/02/2010 15:53:03

moneflipptaus wrote:Wenn das alles nicht klappt, wird er geknebelt, gefesselt und ich werde mal selbst Hand anlegen

Das klingt spannend
Musst dann mal berichten, was daraus geworden ist.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
mne
Diamant-User



Beigetreten: 06/08/2009 13:18:57
Beiträge: 1062
Standort: NRW
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




24/02/2010 16:00:04

Naja, ich hoffe ja, mit der sanften Methode auch weiterzukommen. Allerdings reißt er schon aus, wenn ich mal mit einem Finger mit Creme auf ihn zugehe. Nur mit seinen Koteletten, da isser pingelig

Ideen
Foto-Ideen
Hochzeitsfotos!



Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




24/02/2010 21:33:36

Ja mein Freund ist extrem Braucht sehr lange im Bad - aber dafür sieht er auch extrem gut aus
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




24/02/2010 22:12:21

Ich bin mal gespannt, was meiner macht... zum Friseur auf jeden Fall und eine ordentliche Rasur, das sollte reichen

ok, er hat zwischendrin ein paar weiße Augenbrauen-Haare, die zieht er raus, aber komplett gezupft sind sie nicht.

und sorry, aber ich finde solarium geht gar nicht, würde meiner auch nie machen aber wir heiraten auch im September, da sollte er vom Sommer noch eine gesunde Farbe haben - nicht böse sein, ist echt auch typ-abhängig, aber bei meinem säh das echt albern aus.

LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




25/02/2010 08:10:25

Yellow_Butterfly wrote:Ja mein Freund ist extrem Braucht sehr lange im Bad - aber dafür sieht er auch extrem gut aus

Das kann ich mir vorstellen

Zum Solariumthema: Ich stehe auch nicht auf diese extrem (orange)brauen Solariumtypen.
Ich denke aber, wenn man vor der Hochzeit 2-3 mal ins Solarium geht, nur um nicht ganz so blass zu sein, ist das schon ok.

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Schönheitsprogramm für Männer?




25/02/2010 08:20:48

@Yellow_Butterfly: also ich kenn das gut! Mein Schatz ist genauso. Er hat mindestens soviel Kosmetikartikel wie ich, wenn net sogar mehr. Und er braucht grundsätzlich länger im Bad als ich . Aber er sieht dann auch gut aus

Augenbrauen zupfen darf ich ihm regelmäßig. Ab und an darf es auch sein Friseur machen. Wenn ich keine Lust habe .
Er hat sich sogar schon mit Heißwachs enthaaren lassen! Sehr mutig.
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




25/02/2010 08:23:10

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/09/2010 08:11:38 Uhr

Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




25/02/2010 13:30:34

Hab zuhause bei dem Thema auch sofort ein "Jetzt spinnt sie total...." bekommen

Na gut, Friseur ist klar ... das mit der Manicure hat er nicht verstanden.... er könnte sich immer noch alleine die Fingernägel schneiden

Männer!!!
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




25/02/2010 13:58:00

@Schnucki:
Frag einfach in ein paar Wochen noch mal.
Bei meinem Freund hilft das manchmal.
Er hat das dann irgendwie schon mal gehört und der Gedanke ist vielleicht nicht mehr ganz so abwegig

Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Schönheitsprogramm für Männer?




25/02/2010 16:01:33

Mein Freund wird kurz vorher zum Friseur gehen. Er überlegt schon ob er am Hochzeitstag geht, weil der Friseur die Haare besser stylt. Die Augenbrauen stutzt der Friseur immer.

Um die Fingernägel kümmere ich mich immer, weil sie bei ihm sonst „eckig“ aussehen.
Zur Pediküre bekomme ich ihn leider nicht, weil er sich für seine Füße so schämt. Er hat an den großen Zehen Holznägel, die sehen nicht so schön aus und ich fände es gut, wenn er das mal professionell machen lassen würde. Man weiß ja nie ob an der Hochzeit nicht der Flossentanz kommt und dann würde man schon die Füße sehen….
Die Pickelpflaster habe ich einmal bei ihm angewendet, aber er mag sie nicht, weil er dann hinterher immer kleine rote Stellen dort hat.
Ansonsten ist meiner zwar gepflegt, aber nicht übermäßig eitel. Was er wohl ständig macht, ist sich die Brusthaare abzurasieren



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation