Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
losi90
Newcomer



Beigetreten: 05/06/2013 13:48:12
Beiträge: 1
Offline

Noten zu "ich fühl wie du"




05/06/2013 13:53:16

Hey ihr Lieben,

wäre euch sehr verbunden, wenn mir irgendjemand die noten (Klavier + Gesang) von "Ich fühl wie du" zukommen lassen könnte.
Dringend :)
Danke euch schon mal im Voraus !
katharina_losbichler@yahoo.de

liebe grüße
DaMarie
Newcomer



Beigetreten: 06/06/2013 20:18:28
Beiträge: 1
Offline

Aw:Noten zu "ich fühl wie du"




06/06/2013 20:26:01

Hallo!
Ich bin gerade auf das Forum gestoßen und bin begeistert von den vielen Informationen! Wir werden auch im Juli heiraten und ich plane gerade die Musik. Durch das Forum bin auf "Ich fühl wie du" gestoßen und finde es wahnsinnig schön. Könnt ihr mir vielleicht auch die Noten dafür zukommen lassen? Vielen Dank!
"diebrautdiesichtraut"
Newcomer



Beigetreten: 09/06/2013 11:45:45
Beiträge: 1
Offline

Noten zu "ich fühl wie du"




09/06/2013 11:51:44

Hallo zusammen,
ich suche auch noch die Noten für "ich fühl wie du" für unsere kirchliche Trauung.
Ich habe schon auf verschieden Homepages geschaut, leider nix gefunden.
Könnte mir jemand von euch helfen?

Ich wäre euch sehr dankbar!

Herzliche Grüße

WeddingMan
Newcomer



Beigetreten: 17/06/2013 12:47:07
Beiträge: 1
Offline

Aw:Noten zu "ich fühl wie du"




17/06/2013 12:50:55

Hey liebe Leute!
Ich suche ebenfalls nach den Noten. Auch wenn es für den/die Glückliche(n) hier lästig ist, dauernd die Noten rauszurücken, hoffe ich, dass mein Wunsch erhört wird :)
meine Emailadresse:
m_huba01@uni-muenster.de

Vielen Dank im Voraus! :)
melina31
Newcomer



Beigetreten: 26/06/2013 21:33:31
Beiträge: 1
Offline

Aw:Noten zu "ich fühl wie du"




26/06/2013 21:43:17

Hallo Ihr lieben,

Ich selber heirate im August und suche auch die Noten von Peter Maffay: Ich fühl wie du.... Im Internet habe ich alles abgesucht. In dem Buch, wo das lied angeblich drin sein soll ist nicht mehr lieferbar.. so langsam gehen mir die Ideen aus.. Hat zufällig hier jemand die Noten und kann mir die per Email schicken??? Würde mich sehr freuen....

Vielen Dank
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Noten zu "ich fühl wie du"




27/06/2013 06:56:06

Auch wenn ich hier mal gepostet habe: Ich hab die Noten leider nicht mehr. Daher bitte ich euch, mich auch nicht mehr per PM danach zu fragen. Postet einfach hier mal eure Mailadresse oder so und vielleicht hat sie ja wer anders

Viel Erfolg euch bei der Suche!
Somar
Newcomer



Beigetreten: 14/08/2013 07:02:23
Beiträge: 1
Offline

Noten zu "ich fühl wie du"




14/08/2013 07:05:12

Ich hätte die Noten auch sehr gerne
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Noten zu "ich fühl wie du"




14/08/2013 09:11:25

Vielleicht mal in Bibliotheken gucken. Es gibt viele, die eine Musikabteilung haben, in der es auch Noten gibt. Oder falls ihr in einer größeren Stadt wohnt, können die Bibliotheken auch per Fernleihe Bücher, aber evtl. auch Noten aus anderen Bibliotheken besorgen.


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Noten zu "ich fühl wie du"




14/08/2013 09:32:57

Wenn ihr eine Sängerin habt, dann dürfte diese ebenfalls die Noten haben. War zumindest bei unserer und vielen anderen so (wenn auch andere Lieder).

Und ich muss es nochmal schreiben:
Bitte schreibt mir hierzu keine PM's mehr. Ich habe die Noten nicht. Danke.
Zensi1985
Diamant-User



Beigetreten: 27/06/2013 18:16:21
Beiträge: 245
Standort: Zirndorf
Offline

Noten zu "ich fühl wie du"




14/08/2013 12:07:01

Schaut doch mal bei G*oolge Bilder, da sind die Noten hinterlegt oder sind das nicht die richtigen?
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6827946

Passwort per PM

julia2201
Newcomer



Beigetreten: 20/08/2013 16:39:42
Beiträge: 1
Offline

Aw:Noten zu "ich fühl wie du"




22/08/2013 14:37:46

Hallo Mädels,
ich suche die Noten für das Lied "Ich fühl wie du"!
Kann mir die jemand zur Verfügung stellen? - ich such mich noch dumm und dämlich
LukeTheHeat
Newcomer



Beigetreten: 16/09/2013 14:22:39
Beiträge: 1
Offline

Aw:Noten zu "ich fühl wie du"




16/09/2013 14:25:26

Hallo zusammen,

meine Schwester heiratet am Freitag und morgen ist große Gesangsprobe. Dafür brauche dringend die Klaviernoten zu dem Lied "Ich fühl wie du" von Peter Maffay.

Kann mir einer diese zukommen lassen? Wäre echt super!!!

Jetzt schonmal vielen Dank!

meine E-Mail:
papierkorb@unitybox.de

Danke danke danke!
anita35
Newcomer



Beigetreten: 14/03/2014 22:12:10
Beiträge: 1
Offline

Aw:Noten zu "ich fühl wie du"




14/03/2014 22:15:55

Hallo bitte helft mir ich suche auch dringend die Noten von dem Lied..Ich fühl wie du von Peter Maffay

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation