Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!




31/03/2010 10:26:59

Hallo Baba!

Schön, Dich mal wieder zu lesen! Wenn auch zu einem traurigen Anlass!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


anwo
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2009 14:13:03
Beiträge: 1309
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!




31/03/2010 12:38:03

Ich bin gespalten. Wenn wir miteinander redeten hatten wir einen guten Kontakt zueinander.
Aber deine Art wie du deine Meinung vetreten hast war zwar ehrlich, aber oft an der Grenze des Unverschämten. Ob ich der Meinung war oder nicht, spielt erstmal keine Rolle. Aber ich finde immer, der Ton macht die Musik.
Aber wie oben erwähnt, mit dir persönlich hatte ich nie Probleme.

Ich wünsche dir alles Gute. Man muss sich ins Gedächtnis rufen, dass dies hier nur eine fiktive Welt ist und die Realität da draußen ist. Man sollte nicht soviel an sich heranlassen



Duchesse
Silber-User



Beigetreten: 02/01/2010 11:49:46
Beiträge: 24
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!




31/03/2010 12:59:07

die wahrheit ist unteilbar. nur die köpfe in die sie nicht hineingeht können gespalten werden (zitat peter bamm).

schade das du gehst aber ich verstehe es wünsche dir ales gute!
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!




31/03/2010 13:16:49

@ baba:
Das hört sich ja nicht so toll an. Dann drück ich mal die Daumen, dass es sich bald entspannt!
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!




01/04/2010 17:31:52

icjh bin zwar selbst auch nicht mehr wirklich aktiv hier...und ich find auch, dass sich die Atmosphäre irgendwie geändert hat...aber ich wollt mich trotzdem auch von dir als "Parallelbraut" verabschieden.
Und dir alles Gute wünschen!
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!




01/04/2010 18:43:25

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 18/08/2010 18:34:33 Uhr

Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!




02/04/2010 16:33:36

tja, so ist das nun mal...ein kommen und gehen

die meisten hier hält es ca. 2 jahre: nämlich genau das eine jahr VOR der hochzeit und das jahr NACH der hochzeit. danach wiederholt sich hier alles und es wird einfach nicht mehr so interessant.

in einer sache gebe ich aber allen recht:
das forum war schonmal netter, kreativer und dadurch natürlich auch attraktiver....
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Es ist an der Zeit... ich verabschiede mich!




05/04/2010 14:00:11

Liebe Pinky,

es ist wirklich schade, dass Du gehst.

Du bist eine der wenigen hier, die ich wirklich in mein Herz geschlossen habe und ich erinnere mich gerne an die "guten und schlechten Zeiten", die wir miteinander verbracht haben...

Immer wenn ich einen Froschkönig sehe muss ich an Dich denken. Du wirst mir sehr fehlen.

*Drück Dich ganz fest*
Bleib so tapfer wie Du bist!

Ganz liebes Grüßle
Dein sternle


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic