Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
Bieson
Diamant-User



Beigetreten: 27/11/2008 11:43:49
Beiträge: 886
Standort: Sachsen
Offline

Aw:Geschwistermami´s Threat




06/03/2011 21:52:53

@Nilla
ich denke, dass ist ganz unterschiedlich. Wir waren einfach erstmal froh, dass wir ein Kind hatten. Klar, wir wollten auch auf jeden Fall ein zweites. Aber die Angst, dass es nicht klappen könnte, war nicht so da. Beim ersten waren wir alles andere als entspannt und es gab auch einiges an Tränen. Beim zweiten hätten wir es auch akzeptieren können, wenn es nicht geklappt hätte und wären nicht weiter in die Kinderwunschbehandlung eingestiegen. Wobei wir auch nicht lange üben mussten, bis ich wieder schwanger war. Wer weiß, welcher Leidensdruck sich sonst noch aufgebaut hätte. Aber erst Mal waren wir echt entspannt. Weil was einmal funktioniert, dass wird sich wohl wiederholen lassen.
Bei meiner Tante z.B. war der Kinderwunsch beim 2. aber so groß, dass sie adoptiert haben, als sie nicht noch mal schwanger wurde.







Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas