Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Iltissima
Diamant-User



Beigetreten: 18/09/2009 15:45:15
Beiträge: 323
Offline

Aw:Standesamt und Kirche an einem Tag???




29/04/2010 18:45:15

@ felidae

nee, ich glaube Dir das das nicht mehr Stress ist wie an zwei Tage. Im Gegenteil...

So hat man wenigsten alles an einem Tag, anders plant man zweimal komplett neu!

Für mich persönlich ist es jedoch der Weg das wir an zwei Tagen heiraten. Mir persönlich bedeutet die Kirche sehr viel und das Standesamt war mir weniger wichtig. Deshalb habe ich fast all meine Planung in den kommenden Termin gesteckt und das Standesmat (Dez. 09) lief mehr oder weniger so nebenbei. Standesamt ist ja auch wirklich nicht viel zu planen. Haben zwar nach dem Standesamt auch eine Feier gehabt, aber alles sehr locker und ungezwungen (Jeans waren erwünscht ). Der Hochzeitstag ist für uns der 04. Juni 2010! Da sind wir uns einig
jacobine
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2009 18:35:04
Beiträge: 296
Offline

Aw:Standesamt und Kirche an einem Tag???




29/04/2010 19:33:51

Wenn du beide Lokalitäten an einem Ort hast, bietet sich alles an einem Tag eigentlich an.
Wir haben uns für Mittags einen Standesamttermin geben lassen. Danach hatten wir eine reichliche halbe Std. Zeit und sind gemütlich mit der Kutsche zur Kirche gefahren. Dort warteten bereits alle Gäste auf uns, im Standesamt war nur die engste Familie dabei.

Ich fand das gar nicht stressig, sondern sehr praktisch, da ich so einmal mit Friseur und Make up fertig war.
LG Jacobine





[url=http://www.weddingcountdown.com]

[/url]
Hochzeitsvorbereitung http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/Hochzeit#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.de/Lottieverkauft/HochzeitWeddix?authkey=Gv1sRgCNuUqeLympTTYw#

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation