Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen!




11/06/2010 12:52:35

makai wrote:Das ist aber schön - die guten Nachrichten reißen ja gar nicht mehr ab hier !

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!


Danke Danke!!! Ich bin auch gerade dabei zu lesen wen es noch alles erwischt hat. :)

deckelchen wrote:Bisher kenne ich dich auch nicht, aber das wird sich ja jetzt wohl ändern.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!


Dankeschön!! Ich freu mich darauf euch alle kennen zulernen!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen!




11/06/2010 12:56:06

just*me wrote:Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ja hier eher die stille Mitleserin und melde mich nicht so oft zu Wort (deswegen "kennst" du mich wahrscheinlich eher nicht) aber deine Geschichte hab ich hier immer ein bisschen mitlesen können. Schön, dass der Storch auch bei euch zugeschlagen hat, ich wünsche euch alles, alles Gute!


Danke, dass ist lieb von dir! Ich hab dich hier auch schon ab und zu "gelesen". :)

Nicole wrote:Deborah!!!!!

Willkommen zurück und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Wünsche dir eine angenehme und problemlose Kugelzeit ... meine ist ja bald zu Ende, aber ich hoffe, du hältst uns auf dem laufenden, wie es dir und deinem Krümel geht!

Toll, dass viele von früher hier wieder aktiv werden! Ich freu mich


Ohhh - du bist ja schon so weit! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich und bin gespannt wann und was du von der Geburt berichtest.

LadyInRed wrote:Ich kenn Dich auch noch und kann mich noch dran erinnern, wie traurig Du warst, als Deine Schwester mit dem zweiten schwanger wurde.

Umso mehr freue ich mich, dass es bei Euch geklappt hat!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Das du das noch weißt?? Ich wusste schon gar nicht mehr, dass ich das hier gepostet habe.

LadyInRed wrote:Achso, darf ich fragen, was am Ende ausschlaggebend war? Gabs eine neue Diagnose oder ein bestimmtes Medikament?


Wir haben eine IVF gemacht. Und es hat gleich beim ersten mal geklappt. Wir haben lange überlegt ob das der richtige Weg für uns ist - aber jetzt bin ich sooooo glücklich, dass wir uns dafür entschieden haben.
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 13:01:09

nicfin wrote:Ich kann mich auch noch erinnern. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS. Wann ist denn ET?


Vielen Dank!! *freu* Entbindungstermin ist der 03.01.2011 - ich bin gespannt ob unser Baby mit dem Datum einverstanden ist.

redfairy wrote:Hey,

das ist ja schön! Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und freue mich, dass du wieder hier bist


Danke!! Lieb von dir!!

Alexi wrote:hey, Deborah!!!
natürlich kenne ich Dich noch!!!
ich habe ab und zu an Dich gedacht und fragte mich, ob der Storch euch entlich besucht und bereichter hat!!
jetzt sind meine Fragen beantwortet und ich freue mich soo sehr für euch!!
entlich ist da ein Würmchen unterwegs!!!
wünsche dir weiterhin eine gut verlaufende SS!!

Wie geht es Dir? wie fühlst Du Dich?

wie du siehts, bin ich inzwischen Mama.. wie die Zeit doch vergeht..


Ich habe natürlich mitbekommen, dass du Mama geworden bist - und habe mich sehr für dich/euch gefreut. Die Zeit geht ja so schnell rum und jetzt ist euer Baby schon so groß. Echt der Wahnsinn!
Mir gehts meistens ganz gut - darf immer mal wieder nicht arbeiten wegen den üblichen Symptomen - aber ich hoffe, dass das sich auch bald gibt und ich dann wieder richtig fit bin.

Altemutter wrote:Liebe Deborah -

das ist ja eine wunderbare Nachricht! Meine Gedanken waren viel bei Dir - und nun bist Du wieder da! Von Herzen freue ich mich darüber, dass der Storch endlich zugebissen hat!
Sicher hast Du schon gelesen, dass auch Susa wieder hier ist...
Ihr musstet beide ja viel Geduld haben!

Du könntest demnach auch ein " Christkind" kriegen?
Ich freu mich so sehr!!!

Alles, alles Gute für Dich und eine unbeschwerte und glückliche Zeit!
Viele liebe Grüße von Deiner alten Mutter, die inzwischen schon eine alte Großmutter ist!


Ohhh - das du auch noch hier bist! Das freut mich, von dir zu lesen. Das du Oma geworden bist, habe ich natürlich mitverfolgt und sehr darüber gefreut. Wie geht es denn dem Enkelchen und den Eltern?? Läuft alles gut??
Vielen Dank für die lieben Wünsche!!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 13:04:18

oktoberfestliebe wrote:Das freut mich riesig für Dich! Ich hab ab und zu an Dich gedacht. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!


Vielen Dank! Ist wahnsinn wieviele von euch noch hier mitlesen und schreiben!

Juli-Mama wrote:Hey, ich kenn dich noch!
Herzlich willkommen zurück und natürlich ganz, ganz
herzlichen Glückwunsch zur SS! hoffentlich ist sie
ganz Beschwerdefrei und du kannst sie genießen.


Danke - im großen und ganzen geht es mir mit der SS gut - muss zwar immer wieder zu Hause bleiben und darf nicht arbeiten, aber das nehme ich gerne in kauf wenn es dem Baby und mir gut tut.

kosimo wrote:huhu!

klar kenn ich dich noch!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

lg
kosimo


Danke Danke!! Noch eine bekannte aus alten Zeiten!

Nalah wrote:Hey,

ich kenne dich zwar nicht, aber ich gratuliere von ganzem Herzen zu eurem lang ersehnten Krümel


Dankeschön!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 13:06:49

nudlz41 wrote:Hallo Debbie,
klar kenn ich Dich noch und es freut mich tierisch, dass es bei Euch endlich geklappt hat, ich wünsch Dir alles Glück dieser Welt...


oh - danke!! Das ist lieb!!

hexchen wrote:hallo debbie,

ich kenne dich auch noch :)

ich habe auch ein paar mal an dich gedacht und unseren münsterer storch in richtung darmstadt geschickt.
anscheinend hat er euch gefunden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


Danke für den Storch - wir haben uns gefreut, dass er angekommen ist.

Sandi2009 wrote:Hi, ich kenne dich auch noch und freue mich riesig, dass ihr die Hoffnung nicht aufgegeben habt und du jetzt schwanger bist! Ich wünsche dir eine beschwerdefreie SS!


Vielen Dank!! Mensch - das ihr alle noch hier seid. Echt der Wahnsinn!

Ratti wrote:hey - ich kenne dich auch noch und hab mich hin und wieder gefragt wie's dir wohl so geht. freut mich total für euch, dass es nun endlich geklappt hat

wünsch dir eine wunderbare kugelzeit!!

glg


Danke Danke!!! Mein Bauch ist schon fleißig am wachsen - ich hätte nicht gedacht, dass man so schnell sieht das ich schwanger bin.
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 13:11:24

schlumpfschaf wrote:Huhu, ich bin zwar eine von denen, die Dich nicht mehr kennt, aber ich freue mich über jede Neuschwangere und umso mehr, wenn es - offensichtlich nach längerem Warten - endlich geklappt hat! Alles Liebe und Gute für Deine Schwangerschaft und freu mich, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst


Danke - das ist lieb von dir! Klar werde ich euch auf dem laufenden halten. Muss jetzt auch mal hier alles durchlesen was ich die ganze Zeit über so verpasst habe.

Ranunkelchen wrote:Ich kenne Dich auch noch! Zumindest erinnere ich mich, dass bei Euch der Storch nochmal eine Extra-Einladung gebraucht hat . Toll, dass es jetzt geklappt hat. Bist noch noch im Dezember dran mit ET? Dann lade ich Dich herzlich ein, bei den Dezember-Mamas mitzumachen !

LG, Ranunkelchen


Danke! Bin gerade nicht mehr bei den Dezember-Mamas - ich mache wohl den Januar 2011 jetzt offiziell auf. :)

Sonnenschein23 wrote:He!

Herzlichen Glückwunsch!!!


Danke!

susa wrote:Hi Deborah!

Das ist ja toll - HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! Gerade am Wochenende musste ich an dich denken, da war ich am Mannheimer Wasserturm...

Zur Zeit "funzt" es ja regelrecht, gerade bei uns Langzeithibblerinnen Wie Altemutter schon angedeutet hat, bin ich selbst erst seit einer guten Woche zurueck hier im Forum - aus dem gleichen Grund wie Du!

Jetzt koennen wir gemeinsam kugeln

Hast du auch im Dezember ET? Dann komm doch zu uns in den Dezember-Mamas-Thread!

LG


Ach?? Am Mannheimer Wasserturm?? Was hast du denn dort gemacht??
Ich freu mich total, dass es jetzt auch bei dir geklappt hat!! Da können wir ja jetzt zusammen rund werden.
Mein Entbindungstermin ist am 03.01.2011 - habe also euren Thread grad so verpasst - schade!!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Sandi2009
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2008 19:08:49
Beiträge: 2114
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 13:14:55

Vielen Dank!! Mensch - das ihr alle noch hier seid. Echt der Wahnsinn!


Also im Hochzeitsforum war ich schon monatelang nicht mehr, aber dafür muss jetzt das Mamas-Forum für die nächsten 20 Jahre herhalten:
Einmal weddix-süchtig, immer weddix-süchtig
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 18:38:14

Hey Debbi,

willkommen zurück Gratuliert hab ich dir ja schon




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




11/06/2010 21:04:10

JUCHU Debbi

ich gratulier dir von herzen! klar kenne ich dich noch war doch unsere zeit....

ich freu mich so sehr und drück dich ganz doll
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




12/06/2010 06:02:47

mensch deborah, das ist ja toll, dass es endlich geklappt hat!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!! und schön mal wieder von dir zu lesen.

und natürlich herzlich willkommen zurück im forum
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




12/06/2010 07:19:55

Hallo, Deborah,

Da staunst Du, wieviel Du nun hier zu tun hast, gell?
So viele kennen Dich noch und haben Dich sicher oft vermisst!
Und viele andere freuen sich auch sehr herzlich!

Diese Herzlichkeit, die immer wieder durchkommt, macht es wohl - trotz mancher Zickereien zwischendurch - dass ich noch hier bin, im
ersten und einzigen Forum meines Lebens!
Und ich bekomme von den Mädels hier so wunderbare Tipps, die meiner kleinen Enkeltochter zugute kommen...
( Sie ist sehr, süß! ein ganz feines Kind - die Eltern haben viel Freude! und die Großeltern auch!
Wenn Du magst, kann ich Dir ja mal ein Bildle schicken....)

P.S. Ich will auch mal wieder an den Mannemer Wasserturm!!!!
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




12/06/2010 10:04:19

Huhu Süße,

na dann kann ich heute ja diesen Thread nutzen um dir zu sagen wie sehr ich mich für euch freue
(Hab ich heute glaub ich noch nicht )

Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit

Bussi
Taumariechen
Diamant-User



Beigetreten: 18/05/2008 14:17:56
Beiträge: 3281
Standort: Nürnberg
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




12/06/2010 14:59:12

hallo deborah,

ich erinner mich auch noch an dich.
schön, dass es bei euch endlich funktioniert hat.

ich wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft!

liebe grüße
cate
Verliebt 13.01.2008, Verlobt 18.05.2008 Verheiratet 15.05.2009 und 16.05.2009
Eltern seit 15.03.2010 mit *07*11*11*11
Blog

kinderwunschblog
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




13/06/2010 10:27:37

Hi,

schön dass Du wieder da bist !
Ich wünsch Dir ne tolle Schwangerschaft !
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




17/06/2010 19:49:24

Sandi2009 wrote:
Also im Hochzeitsforum war ich schon monatelang nicht mehr, aber dafür muss jetzt das Mamas-Forum für die nächsten 20 Jahre herhalten:
Einmal weddix-süchtig, immer weddix-süchtig


Ja - das stimmt irgendwie - ich bin ja doch auch wieder hier gelandet.

Kedda wrote:Hey Debbi,

willkommen zurück Gratuliert hab ich dir ja schon


Hehe - wir haben ja öfters das vergnügen!

putzi wrote:JUCHU Debbi

ich gratulier dir von herzen! klar kenne ich dich noch war doch unsere zeit....

ich freu mich so sehr und drück dich ganz doll


Danke!! Ist lieb von dir!

Unschuldsengel wrote:mensch deborah, das ist ja toll, dass es endlich geklappt hat!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS!!!!!! und schön mal wieder von dir zu lesen.

und natürlich herzlich willkommen zurück im forum


Hallo!!! *winke* Es ist auch schön wieder hier zu sein - komm aber gar nicht nach mit dem Lesen...

Altemutter wrote:Hallo, Deborah,

Da staunst Du, wieviel Du nun hier zu tun hast, gell?
So viele kennen Dich noch und haben Dich sicher oft vermisst!
Und viele andere freuen sich auch sehr herzlich!

Diese Herzlichkeit, die immer wieder durchkommt, macht es wohl - trotz mancher Zickereien zwischendurch - dass ich noch hier bin, im
ersten und einzigen Forum meines Lebens!
Und ich bekomme von den Mädels hier so wunderbare Tipps, die meiner kleinen Enkeltochter zugute kommen...
( Sie ist sehr, süß! ein ganz feines Kind - die Eltern haben viel Freude! und die Großeltern auch!
Wenn Du magst, kann ich Dir ja mal ein Bildle schicken....)

P.S. Ich will auch mal wieder an den Mannemer Wasserturm!!!!



Oh ja - ein Bild von deiner Enkelin würde ich zu gerne sehen! Hast du denn noch meine Email adresse?? Ist ja schon ein weilchen her...
Der Wasserturm steht noch - und freut sich sicherlich auf deinen Besuch! *grins*

HL-Anna wrote:Huhu Süße,

na dann kann ich heute ja diesen Thread nutzen um dir zu sagen wie sehr ich mich für euch freue
(Hab ich heute glaub ich noch nicht )

Ich wünsche dir weiterhin eine ganz tolle Kugelzeit

Bussi


Danke Anna - aber das sagst du mir ja so oft!! Ich weiß das du dich freust und ich freue mich für dich!! Bussi!!

Taumariechen wrote:hallo deborah,

ich erinner mich auch noch an dich.
schön, dass es bei euch endlich funktioniert hat.

ich wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft!

liebe grüße
cate


Danke!!! Ich bin immernoch etwas fassungslos und bald bin ich schon im 2ten Trimester - wahnsinn wie schnell das alles geht!

moonlight wrote:Hi,

schön dass Du wieder da bist !
Ich wünsch Dir ne tolle Schwangerschaft !


Danke!!! Freu mich wieder hier zu sein, bei euch allen!
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




17/06/2010 21:44:41

Hihi, dann kann ich ja jetzt hier auch nochmal die Gelegenheit nutzen und dir sagen, dass ich mich immer noch doll für euch freue
Ich glaube, sowas kann man nicht oft genug sagen

Osiris
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2008 08:47:00
Beiträge: 570
Offline

Aw:ein kurzes hallo an alle die mich noch kennen! (und auch an die die mich nicht kennen)




18/06/2010 08:04:50

Hi Debbi,

ich kenn dich auch noch!

Herzlichen Glückwünsch - ich freu mich für dich/euch!

LG

Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas