Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

kurzes hallo




28/10/2010 17:05:35

Hallo ihr Lieben, (das gilt für alle die mich kennen und auch die die mich nicht kennen)

wollte mich nur mal kurz melden. Uns geht es soweit gut. Ich wachse und gedeihe und die kleine Madam in meinem Bauch ist schon ganz schön groß. Ich war jetzt schon öfters (leider) im KH wegen Blutungen und vorzeitigen Wehen und endlich habe ich es geschafft mal ein paar Tage daheim zu verbringen. Ich hoffe das hat sich jetzt mal langsam gelegt und ich kann die restliche Zeit zu Hause verbringen und dort weiter brüten.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ganz liebe Grüße von
Debbi (Deborah)
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:kurzes hallo




28/10/2010 17:54:32

Hallo ParallelBraut

Natürlich kenn ich dich noch Hab gestern noch an dich gedacht, wann du das letzte Mal hier warst.

Das hört sich ja nicht so dolle an, mit deinen Blutungen, aber wenn es jetzt wieder okay ist, dann umso besser.Drück dir die Daumen.

LG MiMa
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:kurzes hallo




28/10/2010 18:09:24

Hallo debbi,
ich kenne Dich auch noch..
Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Restschwangerschaft...
Hast ja nun nicht mehr sooo lange...
susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:kurzes hallo




28/10/2010 18:28:36

Hallo Debbi,

erst letzte Woche habe ich mich gefragt, wie es dir geht, weil du dich hier gar nicht mehr blicken hast lassen!

Mensch, das mit den Blutungen ist nicht gut, aber es hoert sich so an, als ob du gut betreut wirst und sooo lange musst du jetzt auch nicht mehr durchhalten... Weiterhin alles Gute!



kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:kurzes hallo




28/10/2010 20:20:38

Hallo Parallelbraut,

hier sind ja doch noch ein paar "alte Eisen" unterwegs.

Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Alexi
Diamant-User



Beigetreten: 14/05/2007 22:08:18
Beiträge: 4714
Standort: hier
Offline

Aw:kurzes hallo




28/10/2010 22:14:20

heeeeeeey!
es ist toll von dir zu lesen!!
schön, dass du mal schreibst!
ich wusste garnicht, dass du ss bist! um so mehr freue ich mich für euch!! eine kleine Lady wird es also!! schön!
das du Blutungen und vorzeitige Wehen hast- ist schlimm.. ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du den Rest der SS zu Hause, mit deinem Mann verbringen kannst und keine Komplikationen auftretten!!!

melde dich Mal!
Liebe Grüße, eure Alex

Überglücklich verheiratet seit dem 18.08.2007 !!!


oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:kurzes hallo




28/10/2010 22:19:38

Schön von Dir zu hören.

Mensch Du Arme, erst mußt Du so lange auf die Schwangerschaft warten und nun hast Du Probleme mit Blutungen.

Freut mich aber, dass es Dir soweit gut geht.

Schon Dich schön und dann auf auf zum Endspurt.

Alles Gute!!



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:kurzes hallo




29/10/2010 03:44:45

Hey,

schön von dir zu lesen, auch wenn leider nicht alles super ist. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass sich das wieder legt und du dann eine beschwerdenfreie restliche Schwangerschaft hast und am Ende eine gesunde kleine Prinzessin im Arm hast!

Liebe Grüße und schon dich ganz viel!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



sunnflower77
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2007 23:07:10
Beiträge: 272
Offline

Aw:kurzes hallo




29/10/2010 08:19:51

Hi Debbi,

hab mich auch schon gefragt, wie es dir geht. Ich hatte aber ein Bild von dir im s*udi gesehen mit einem schönen Bauch.
Ich wünsch euch von herzen alles Gute - ihr habt so geduldig sein müssen.

[/url]

[/url]
Tinker Bell
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 02/04/2009 19:46:13
Beiträge: 969
Offline

Aw:kurzes hallo




29/10/2010 08:25:25

Hallo,

ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass die restliche Schwangerschaft angenehmer verläuft! Bald habt ihr es geschafft und habt ein kleines Bündel Leben im Arm
moonlight
Diamant-User



Beigetreten: 06/01/2008 10:27:21
Beiträge: 1046
Offline

Aw:kurzes hallo




29/10/2010 20:40:43

Hallo Debbi

hab schon ein paarmal an Dich gedacht.
Ich drück die Daumen dass alles gut verläuft !!!!
deevscil
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
Beiträge: 2452
Offline

Aw:kurzes hallo




29/10/2010 21:04:09

Danke ihr Lieben!!
Das freut mich ja, dass es doch noch so einige gibt die mich hier kennen.

Da ich jetzt ein bisschen mehr Zeit habe (bin ja nur noch daheim und darf nicht mehr viel machen), schaffe ich es vielleicht auch öfters hier reinzuschauen. Will ja schließlich auch wissen wie es euch so geht und was ihr so treibt.

LG, Deborah
Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.






Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Für Mamas