Babyforum

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die,

Von Mama zu Mama! Das weddix Babyforum ist fur alle werdenden und frischgebackenen Mutter oder die, die es schon etwas langer sind. Im Forum ist fragen erlaubt, denn Frau kann ja schlie?lich immer etwas Wertvolles dazulernen! Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Für Mamas
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 11:57:32

Alles Gute zum Geburtstag und ich drück die Daumen! Ich kenn auch eine die bis zum 5. Monat nichts wusste, weiterhin getrunken & geraucht hat und trotzdem ein gesundes Kind hat!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 14:06:55

Schon zurück vom Doc? Ich bin gespannt, was du berichtest!!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 14:50:49

Hallo Mädels,
eben bin ich nachhaus gekommen. Ich bin schwanger 8.SSW und in vier Wochen habe ich einen Termin. Das Herz schlägt brav vor sich hin und es sieht alles gut und normal aus.

Die Ärtztin hat mich gleich beruhigt, sie meint bei den Antbiotika keine bedenken, klar die Ibuprofen waren nicht klasse-Paracetamol wäre besser gewesen, aber auch beim Alkohol hat sich keine Bedenken.
Etwas beruhigt bin ich ich jetzt schon, aber eben nicht ganz. Vorwürfe mache ich mir dennoch!

Aber nach drei negativen Tests vor vier Wochen war das Thema für mich erledigt und wir haben dann gedacht wir hibbeln erst wieder wen ich meinen Lappen habe...

Tja ein komisches gefühl, hat mich gestern einen Test kaufen lassen..

Ich freue mich, aber eben noch bescheiden. In vier Wochen habe ich den nächsten Termin am 16. Juli.
Ich hoffe das sich alle snormal entwickelt dann wäre es klasse!

Vielen herzlich und lieben Dank für eure Worte, sie haben mich getröstet und etwas beruhigt!



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 14:53:04

Dann jetzt ganz offiziell und von ganzem Herzen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Schwangerschaft, die du diesmal hoffentlich in vollen Zügen genießen kannst!

Alles Liebe
schlumpfschaf
Diamant-User



Beigetreten: 27/01/2009 14:08:43
Beiträge: 1638
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 14:55:31

Genau, ich schließe mich Nalah an: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und jetzt feier noch schön Deinen Geburtstag und freu Dich über Dein schönstes Geschenk Und versuch, Dich nicht zu verrückt zu machen, es sieht doch erstmal alles ganz gut aus!


Hochzeitsvorbereitungen
Traumhochzeit


Juli-Mama
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
Beiträge: 5257
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 14:59:24

...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/11/2010 13:06:30 Uhr

*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 15:00:54

Na dann von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag und zu der tollen Nachricht! Das ist doch wirklich mal ein schönes Geschenk zum Geburtstag
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 15:05:04

Das hört sich doch gut an, dann könnt ihr heute doppelt feiern und jedes Mal an deinen zukünftigen Geburtstagen wirst du an euren positiven Test denken. Wenn das kein tolles Geschenk ist!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 15:11:24

Was ich dir noch sagen wollte, um dich vielleicht auch noch ein wenig zu beruhigen:

Wie ich oben schon geschrieben habe, hat eine Freundin von mir auch bis zum 6. Monat ihren Führerschein gemacht. Das ist echt das geringste Problem

Und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du Alkohol getrunken hast. Du konntest es ja wirklich nicht ahnen, dass du schwanger bist.

Und jetzt genieße den Tag in vollen Zügen
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 15:31:52

dann jetzt noch mal - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, hat ja dann doch schnell geklappt oder?


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
Kitti-Katze
Diamant-User



Beigetreten: 14/09/2009 14:59:12
Beiträge: 340
Standort: bei Hildesheim
Offline

Ich könnte heulen ...




23/06/2010 15:36:16

hey

von mir natürlich auch alles liebe und gute zu deinem positiven Test und natürlich auch zu deinem Geburtstag.....

Wann ist denn der geburtstermin????

Mein Fa hatte mir übrigens gesagt, dass man bis 4.-5. Woche keine Bedenken haben soll bezüglich Alkohol, rauchen und Haarefärben.... Bis dahin ist das Baby noch nicht an deinen Blutkreislauf angeschlossen. Eine Freundin hat bei der ersten Schwangerschaft auch noch geraucht und alkohol getrunken (ihre Hochzeit). Kurz darauf hatte sie erfahren dass sie schwanger ist, 8.Woche... Kinder sind beide wohl auf und kerngesund.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/06/2010 15:56:46 Uhr









Unschuldsengel
Diamant-User



Beigetreten: 01/02/2008 22:04:45
Beiträge: 1498
Standort: Changchun, China
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 15:40:42

erst einmal:

Herzlichen glückwunsch zum gburtstag, rosa!!!

und @rosa und leniesmama: gratulation zur ss!!!!!

und nun etwas zur beruhigung:
ich kann sher gut nachvollziehen, wie es dir geht... aber all die sorgen und vorwürfe bringen keinem was, weder dir noch dem kleinen würmchen in dir!!!
freu dich lieber, dass du wieder schwanger bist! dann geht es dir besser und für das baby ist es auch wichtig, dass du dich gut fühlst (auch wenn du erst 8.woche bist)!!

ich selbst habe damals 5 monate lang nicht gewusst, dass ich schwanger bin und entsprechend immer wieder alkohol getrunken... und das nicht gerade wenig... schließlich waren in der zeit weihnachten, silvester und dann noch mein geburtstag.... also alles anlässe, wo mal etwas mehr alkohol fließt also sonst.
außerdem hatte ich die 5 monate lang natürlich auch meine pille weiter genommen (natalie war ja nicht geplant)....

du kannst mir also glauben, dass ich dich wirklich nur zuuu gut verstehen kann!
aber mir wurde recht schnell klar, dass das eh nichts nützt... es ist passiert, ich kann die zeit nicht zurückdrehen.... jetzt hilft nur das beste hoffen!

und ich hab mir eine putzmuntere, kerngesunde tochter, die mit ihren fast 4 jahren noch nie richtig krank war, von kleineren erkältungen und einmal schlimmen husten abgesehen.

und das gleiche kann ich auch dir nur raten: hoff das beste, freu dich auf das baby und GENIESS deine schwangerschaft!!!

der rest ist schicksal...

mal abgesehen davon hast du auch keinerlei grund dir irgendwelche vorwürfe zu machen... du hast tests gemacht, die waren negativ... du hast gedacht, du bist nicht schwanger und hast dich entsprechend verhalten.... das hätte JEDE von uns so gemacht und hätte jedem von uns passieren können....

also KOPF HOCH! alles wird gut!!!
und immer dran denken: POSITIV DENKEN!!!!!!!!!
LG, Melanie










Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2955973

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3964582

Passwort auf Anfrage
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 16:33:05

Ui, das ist ja mal ein tolles Geburtstagsgeschenk! Herzlichen Glückwunsch!
Und mach dir keine Gedanken wegen Alkohol und Medis, freu dich lieber über das Geschwisterchen für eure Maus!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
leniasmama
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2010 23:44:21
Beiträge: 340
Standort: Krefeld
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 16:58:22

Schön!!!!

Na dann noch einmal herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja wirklich fast gleich weit.

Auf einen fröhlichen Austausch!

Wann hast du denn ET?
"Jeder Mensch kann seine Sterne neu ordnen!"




MiMik
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2008 12:57:10
Beiträge: 675
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 17:34:00

Ich gratuliere dir auch ...
zum Geburtstag und zum positiven Test!
Ich werde hoffentlich auch eine Februar-Mami...
Das nimmt ja kein Ende hier

Lass es dir gut gehen...


Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 17:44:27

Ach ja, an leniasmama auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Schmusekatze
Diamant-User



Beigetreten: 09/05/2009 19:08:30
Beiträge: 256
Standort: Wiesbaden
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 17:54:13

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft

@leniasmama: Auch dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

LG, Schmusekatze
zusammen seit: 16.08.2007
verheiratet seit: 23.07.2010 StA & 24.07.2010 Kirche




logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Ich könnte heulen ...




23/06/2010 19:04:45

Mensch Rosa, da wünsche ich 2 mal alles gute. HAPPY BIRTHDAY und alles gute für deine 2. Kugelzeit.

und auch dir, leibe leniasmama, wünsche ich alles gute für die 2. (??) schwangerschaft.
putzi
Diamant-User



Beigetreten: 27/03/2008 14:23:52
Beiträge: 1103
Standort: auf dem Berg! Harz
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 19:21:46

Hey Sabrina alles liebe zum geburtstag und zur ss! das ging aber fix!

na und mache dir kein kopf !

leniasmama auch alles gute zur ss!
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.











Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




23/06/2010 21:23:14

Liebes Rosa-Bienchen und liebe Leniasmama,
ich wünsche euch beiden eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!

@Rosa: mach dir keine Vorwürfe mehr - dein Baby hat von deinen "Eskapaden" noch gar nicht so viel mitbekommen wegen der am Anfang getrennten Blutkreisläufe.
Genieße einfach dein schönes Geburtstagsgeschenk

Deinen Lappen kannst du ja immer noch machen, ich war damals zusammen mit einer schon "ziemlich schwangeren" Dame in der Fahrschule, die hat das sogar noch mit ganz dickem Bauch geschafft
Im MOment hast du sicher noch mehr Nerven dafür als wenn erst das zweite da ist
Was sagt denn Tiffany dazu?
Und dein Mann?

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




24/06/2010 11:12:46

Hallo Mädels,

ich bin wirklich noch etwas durch den Wind. Ich möchte euch aber ehrlich von Herzen danken, eure Worte haben mir richtig gut getan.

Heute morgen bin ich aufgewacht wie aus einem Traum,
mein Gott was war das für ein Geburtstag!
Ich habe von meinem Mann drei riesige Bilder bekommen, eines mit uns drei bzw. vier , und zwei mit mit selbst drauf.
Und einen ganz tollen Frisiertisch mit Spiegel, habe ich mir ganz arg gewünscht. Von meinen Eltern jeweils einen Blumenstrauß und einen Rundflug mit dem Motorflugzeug, ich war total hin und weg!
Von meiner Freundin einen Gutschein bei Tom Tailer und von meiner anderen Freundin ein Gutschein von einem anderen tollen Laden und wie süss ein Hello kitty Tuch und Duschgel. (ja ich mag Kitty sehr gerne)...
Von meinen Schwiegereltern hab ich einen Geldbeutel von GGL bekommen, den hatte meine Schwiegermama mit mir ausgesucht.

Tja und das größte Geschenk bekam ich ja um fünf Uhr in der früh... einen positiven SS Test. Ich freue mich ja eigentlich riesig und hoffe von Herzen das alles gut geht und meine Eskapaden keine Folgen haben.

Mein Mann freut sich riesig und meine Kleine hmmm das weiß ich nicht.

Natürlich hab ich mich auch gefreut das die Deutsche Mannschaft, wen auch knapp gewonnen hat!

alles in allem war es nie wundervoller Geburtstag den ich mit sicherheit nie vergessen werde!

Liebe Grüße,
und einen wunderschönen Tag bei dem tollen Wetter,
ich gehe nachher shoppen hab ja genug Gutscheine..



brillenschlange
Diamant-User



Beigetreten: 19/11/2009 22:23:44
Beiträge: 1217
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




24/06/2010 22:52:06

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Viel Spaß beim shoppen.
Liebe Grüße
die Brillenschlange
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




25/06/2010 08:45:37

Nanu, kaum schaut man hier mal zwei Tage nicht rein...
und schon tolle Nachrichten!

Rosa, jetzt wird nicht mehr geheult, und vorwerfen musst Du Dir auch nix, freu Dich und lass Dich beglückwünschen!

Alle Guten Wünsche auch für Leniasmama

Und einen Durchhalte-Drücker für Putzi

Und für alle Drei:

Engel_79
Diamant-User



Beigetreten: 23/05/2008 21:33:18
Beiträge: 698
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




25/06/2010 09:27:30

Mensch hier gehts ja wieder mal Schlag auf Schlag.
Liebes Bienchen,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
Deine kleine Prinzessin wird jetzt große Schwester. Das ist doch schön.

Rosa-Bienchen
Diamant-User



Beigetreten: 03/04/2008 20:26:47
Beiträge: 2598
Standort: .
Offline

Aw:Ich könnte heulen ...




25/06/2010 12:53:53

Unschuldsengel wrote:erst einmal:

Herzlichen glückwunsch zum gburtstag, rosa!!!

und @rosa und leniesmama: gratulation zur ss!!!!!

und nun etwas zur beruhigung:
ich kann sher gut nachvollziehen, wie es dir geht... aber all die sorgen und vorwürfe bringen keinem was, weder dir noch dem kleinen würmchen in dir!!!
freu dich lieber, dass du wieder schwanger bist! dann geht es dir besser und für das baby ist es auch wichtig, dass du dich gut fühlst (auch wenn du erst 8.woche bist)!!

ich selbst habe damals 5 monate lang nicht gewusst, dass ich schwanger bin und entsprechend immer wieder alkohol getrunken... und das nicht gerade wenig... schließlich waren in der zeit weihnachten, silvester und dann noch mein geburtstag.... also alles anlässe, wo mal etwas mehr alkohol fließt also sonst.
außerdem hatte ich die 5 monate lang natürlich auch meine pille weiter genommen (natalie war ja nicht geplant)....

du kannst mir also glauben, dass ich dich wirklich nur zuuu gut verstehen kann!
aber mir wurde recht schnell klar, dass das eh nichts nützt... es ist passiert, ich kann die zeit nicht zurückdrehen.... jetzt hilft nur das beste hoffen!

und ich hab mir eine putzmuntere, kerngesunde tochter, die mit ihren fast 4 jahren noch nie richtig krank war, von kleineren erkältungen und einmal schlimmen husten abgesehen.

und das gleiche kann ich auch dir nur raten: hoff das beste, freu dich auf das baby und GENIESS deine schwangerschaft!!!

der rest ist schicksal...

mal abgesehen davon hast du auch keinerlei grund dir irgendwelche vorwürfe zu machen... du hast tests gemacht, die waren negativ... du hast gedacht, du bist nicht schwanger und hast dich entsprechend verhalten.... das hätte JEDE von uns so gemacht und hätte jedem von uns passieren können....

also KOPF HOCH! alles wird gut!!!
und immer dran denken: POSITIV DENKEN!!!!!!!!!



Lieber Unschuldsengel,

vielen lieben Dank für deine ehrliche Worte, die tun mir richtig gut. Darf ich frage was dein FA damals dazu gesagt hat? Wie ging es dir die erste Zeit, das muss doch ein furchtbarer Schock gewesen sein? Hast du ganz normal deine Tage bekommen das du es nicht gemerkt hast, oder hast du es auch wie ich auf etwas anderes geschoben.

Ich bin so froh das ich nicht alleine in und wen die ersten 12-13 Wochen vorbei sind und wen auch bei den untersuchungen immer alles gut aussieht.

Ich mache mir echt einen Kopf und Vorwürfe. Manchmal wen ich mich ablenken kann geht es und manchmal werde ich richtig ängstlich und traurig!




Forum-Index » Für Mamas
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Für Mamas