Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




14/07/2010 23:33:02

Haben ein paar Bilder vom Fotagrafen schon mal als Vorgeschmack per Email bekommen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte .
Gefallen mir schon mal gar nicht schlecht, bin aber wahnsinnig neugierig, wie die anderen geworden sind!

 Dateiname Kolja und Dany Probebild.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 121 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname Dany und Kolja Probebild3.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 78 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

 Dateiname Dany und Kolja Probebild2.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 82 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




15/07/2010 09:19:37

Uhr ihr strahlt schon wieder so
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




15/07/2010 16:58:47

Schuldig, im Sinne der Anklage...!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




15/07/2010 22:13:32

von mir auch hier herzlichen glückwunsch an euch beide und alles gute für eure zukunft! ihr saht so toll aus! freut mich, dass alles so gut geklappt hat und ihr so gerne an euren schönsten tag im leben zurück denkt!
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche! Neue Fotos im Pixum!!!




19/07/2010 23:20:31

So, Ihr Lieben, Eure Geduld wir jetzt belohnt!
Ich habe jetzt von unseren Hochzeitstagen jeweils Pixen angelegt.
Das von der Kirche enthält ausschließlich Bilder vom Fotografen, sind also qualitativ richtig gut! Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Bin schon sehr gespannt, was Ihr sagt!!!
Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche! Neue Fotos im Pixum!!!




28/07/2010 18:05:29

Eine tolle Kirche hattet ihr!!!

LG aus dem Ruhrpott.

Alles Gute für die gemeisame Zukunft.





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte