Hochzeitsforum - Hochzeitsberichte

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen,

Die Hochzeitsfeier ist vorbei aber die Erinnerungen leben weiter! In diesem Hochzeitsforum berichten Braute von ihren Trauungen, ihren Feiern und naturlich den unvergesslichen Flitterwochen. Verfallen Sie ins Schwarmen und geben Sie zukunftigen Brauten einen Vorgeschmack auf ihren großen Tag im weddix Hochzeits-Forum.

... less

Forum-Index » Hochzeitsberichte
AUTOR BEITRAG
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche! Neue Fotos im Pixum!!!




01/07/2010 22:23:08

Jetzt haben wir am 26. Juni auch den zweiten Teil unserer Hochzeit hinter uns gebrachtund den Bericht will ich Euch natürlich nicht vorenthalten :
Wir haben schon in der Nacht recht unruhig geschlafen, geendet hat sie aber um acht. Sind dann in Ruhe frühstücken gegangen und danach haben wir die Blumen (Brautstrauß, Trauzeuginstrauß, 2 normale und 2 kleine Anstecker, Streurosenblätter und ein Blumenhaarkranz fürs Blumenmädchen) abgeholt. Die meisten Blumensachen haben wir dann bei den jeweiligen Leuten vorbeigebracht.
Die ganze Zeit hatten wir schon ein ganz schönes kribbeln im Bauch und ich musste schon so manches Mal mit den Tränen kämpfen, so nervös waren wir.
Mein Schatz brachte mich zurück ins Ferienappartment, damit ich mich duschen und vorbereiten konnte, während er die Freundin/Friseurin abholte.
Als sie da war, gabs einen Sekt und meine Verwandlung in eine richtige Braut konnte losgehen!
Derweil haben mein Mann (!) und sein Trauzeuge das Auto gewaschen und geschmückt.
Nachdem wir beide fertig verwandelt waren (Kolja sah einfach klasse aus! ), ging es los zur Kirche. Da angekommen, waren wir beide so wahnsinnig nervös, das ich schon Angst hatte umzukippen (keine Sorge, bin stehen geblieben! ).
Der Pastor holte uns am Wagen ab und begleitete uns über den „Brautweg“ zum Kircheneingang. Dort mussten wir noch wenige Minuten warten, bis die Glocken fertig geläutet haben. Uns kamen diese Minuten wie Stunden vor und mir war richtig übel vor Aufregung. Jetzt konnten wir schon in die Kirche reinschauen und die Gäste sahen uns! Alle standen schon lange, bis wir (endlich) zu „Air“ reingehen durften.
Als wir an unseren Gästen und einigen Zuschauern vorbeigingen, sah ich, dass schon sehr viele am weinen waren!!! Ich war froh, dass wir uns erst mal setzen konnten und „Air“ noch eine Weile spielte, so konnten wir uns schon wieder ein bisschen fangen!
Der Pastor hat den Gottesdienst superschön gehalten! Die Ansprache war sehr locker und persönlich gestaltet, aber (zum Glück) nicht zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt! Als dann aber die Gospelsängerin „You raise me up“ gesungen hat, war es wieder mit meiner Beherrschung vorbei, und mir Schatzis auch!!!
Nach der Kirche konnten wir in den meisten Gesichtern noch die getrockneten Tränen sehen und alle waren sich einig, das es ein wunderschöner Traugottesdienst war. Auch unsere Kirchenhefte kamen super an, denn niemand hatte bisher etwas Ähnliches gesehen! (Bemängelt würde aber, dass da zu wenig Taschentücher drinnen waren! )
Nach der Kirche, haben wir schon mal ein paar Fotos gemacht mit dem Fotografen. Dann ging es zur Location, wo es für die Gäste Kaffee, Gebäck, Sekt und Amuse geules gab und wir sind über den Museumshof gezogen um weitere Fotos zu schießen.
Als wir dann drinnen unsere Rede gehalten und das Buffet eröffnet haben, fiel endlich die Anspannung ab und wir haben die Rest des Tages (und einen Teil des nächsten Tages ) so richtig genießen!
Was auf der Feier noch alles passiert ist, schreibe ich jetzt nicht alles, denn jetzt habe ich Eure Geduld schon mehr als ausgenutzt! Unsere Familien und besonders meine Schwester haben sich richtig ins Zeug gelegt!

Es war auf jeden Fall ein rundum gelungener Tag und wir bekommen auch jetzt noch einen dicken Klos im Hals, wenn wir darüber nachdenken und darüber reden, was an diesem einen Tag alles tolles passiert ist!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Alle hier, die mir Glückwünsche geschickt haben und mir die Daumen gehalten haben (wegen des ungeständigen Wetters, auch das war übrigens perfekt!).
Ihr seid super!

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/07/2010 23:16:08 Uhr

Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




01/07/2010 23:48:41

Natürlich haben wir auch schon ein paar Bilder, allerdings noch nicht die vom Fotografen.

Übrigens hatten wir auch noch "Einbrecher" in unserem Appartment! Hätte ich nicht gedacht, das die den Schlüssel rausrücken! War zum Glück nichts Schlimmes: auf unserem Bett lagen Rosenblüten, Sekt und extra gravierte Sektgläser (mit unserem Namen und dem Hochzeitsdatum). Von der Appartmentvermietung stand im Wohnzimmer auch noch eine Flasche Sekt, Haribos und ein Obstkorb als Glückwunsch da!

So, hier ein paar Bilder:
 Dateiname DSCF0823.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2144 Kbytes
 Heruntergeladen:  6 mal

 Dateiname DSC00588.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 3883 Kbytes
 Heruntergeladen:  6 mal

 Dateiname DSCF0830.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2049 Kbytes
 Heruntergeladen:  8 mal

Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
Nordlicht82
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2009 10:52:47
Beiträge: 2060
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 07:41:52

Hallo Ernchen,

nochmal ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Ihr strahlt so toll und ich freue mich schon sehr auf noch mehr Bilder.


Polterabend, Hochzeit und Flitterwochen
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 07:46:58

Was ein wunderschönes Strahlen auf den Bildern Ihr habt wirklich toll ausgesehen.

Ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute!
der kleine Hase
Diamant-User



Beigetreten: 17/05/2009 14:07:17
Beiträge: 559
Standort: schönstes Bundesland der Welt
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 08:01:58

Hallo Ernchen,

alles Gute euch beiden, ihr seht richtig glücklich aus.

Rosenblätter kann man dann doch etwas besser absammeln *grins* als Konfetti.
verheiratet seit 11.06.2010

mein Kleid und Vorbereitungen

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4545646
PW auf Anfrage


Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/slide/4775973
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 08:47:32

Alles Gute nochmal euch beiden! "Mein" Kleid sieht doch immer wieder toll aus Und wie schon auf den Fotos von der standesamtlichen strahlst du wieder so schön - so soll es sein! Bin gespannt auf weitere Bilder!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 08:49:29

@prinzesschen
Echt? Ist das das gleiche Kleid?
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 08:52:40

@ Nalah:
Es ist zumindest die gleiche Firma, das weiß ich von Ernchen. Kann auch sein dass meins dass Vorgänger-Modell ist oder so. Aber bei meinem sagten sie im Brautmodenladen jedenfalls es wär ihr beliebtestes Modell, deshalb gibt's in jeder Kollektion eine Neuauflage.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 02/07/2010 08:53:59 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 08:54:03

@prinzesschen
Das ist ja lustig Der Reifrock ist bei Ernchen glaub ich etwas anders. Aber sonst könnte es schon hinkommen (wenn ich dein Kleid richtig in Erinnerung habe...).
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 08:56:06

@ Nalah:
Ich hab auch das Gefühl dass mein Ausschnitt etwas grader war? Keine Ahnung. In jedem Fall macht diese Raffung an der Taille/Hüfte eine echt tolle Figur, deshalb fiel meine Entscheidung für das Kleid ruck zuck
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 08:57:57

...ich glaube, das merke ich mir dann auch mal vor, wenn es so eine super Figur macht
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 08:59:19

@ Nalah:
Die macht's in jedem Fall. Ich persönlich hab ja sonst weder Taille noch Oberweite, aber durch dieses Kleid war beides wundersamerweise da
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 09:01:19

@prinzesschen
Taille hab ich auch... Man muss sich nur den Speck untendrunter wegdenken
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 09:03:02

@ Nalah:
Bei mir ist alles eine Linie, eine etwas breitere
Aber wir missbrauchen wir den Thread grad ein wenig...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 09:07:48

Hast recht...

Sorry, Ernchen
Was wir damit sagen wollten: Du hast toll ausgesehen
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 09:19:53

Schöööön! Da ja leider meine Sehkraft in der SS nachgelassen hat, brauche ich noch Fotos von näher dran, damit man Dein Kleid noch besser bewundern kann .

Herzlichen Glückwunsch für Euch!

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


ElliPirelli
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 07:57:18
Beiträge: 294
Offline

Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 09:37:35

Ach Ernchen,
wie romantisch! Dein Bericht war wie Kopfkino für mich und auf den Bildern seht ihr so verliebt und glücklich aus.
Ich wünsche euch nur das Beste für eure Ehe und freue mich schon auf neue Fotos.#

Elli


PIXUM
PW: susi_rene
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 18:32:59

Herzlichen Glückwunsch!
So ein schönes und strahlendes Brautpaar!
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



heffalump
Diamant-User



Beigetreten: 05/12/2009 18:49:22
Beiträge: 702
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




02/07/2010 22:08:28

Hallo Ernchen,

alles Gute und Liebe Euch beiden nochmal!
Ihr seht auf den Fotos so richtig glücklich aus!!! Euer Tag war sicherlich so, wie ihr ihn Euch vorgestellt habt.

LG
Alex
verliebt seit 16.02.2007
verlobt seit 01.10.2009
Standesamt/Kirchliche Hochzeit am 12.06.2010
>
Ernchen
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2009 14:18:07
Beiträge: 732
Standort: Niedersachsen
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




05/07/2010 20:31:29

Vielen Dank, für Eure lieben Glückwünsche!

@nalah
Genau, es ist das "Nachfolgemodell" von dem Kleid von Prinzesschen. Sie hat nur eine SEHR viel bessere Figur, weshalb man es nicht auf anhieb sieht. Ich glaube auch das Petticoat drunter war ein ähnliches, ist auch aus dem Laden. Ich glaube nur der Ausschnitt und die Anordnung der "Steinchen" war anders. Ich kann das Kleid sehr empfehlen, denn es "zaubert" wirklich eine gute Figur. Für mich war es wirklich mein Traumkleid!

@Ranunkelchen
Wenn die Bilder vom Fotografen kommen, mach ich noch mal ein grösseres rein!

Hier sind noch ein paar Bilder:
 Dateiname DSC00593.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 4272 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSCF0852.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2246 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

 Dateiname DSCF0854.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 2194 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Verkaufspixum (PW frei!)

Unsere Standesamtliche (PW: Pflicht)
Unsere Kirchliche (PW: Kür)
Hochzeitsvorbereitungen (PW:Zubehör)
lustigemaus
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 29/09/2009 19:25:15
Beiträge: 1554
Standort: im schönen Land Brandenburg
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




05/07/2010 20:55:41

Auch von mir nocheinmal alles erdenklich Gute für euch.
Ihr habt fantastisch ausgesehen und die Bilder sprechen eine deutliche Sprache von eurem Glück .
Lg
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4760150Dekorationen und Zubehör
Mein Kleid
Hochzeitsbilder im Fotografenbilder-Album PW auf Anfrage


seit 10.04.1998 verliebt
seit 08.06.2010 glücklich verheiratet


juana
Diamant-User



Beigetreten: 08/07/2009 21:31:12
Beiträge: 1147
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




05/07/2010 21:24:35

Oh wie schön!!

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!
Ihr habt toll ausgesehen!!

Lg Juana
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




05/07/2010 21:33:55

Auch von mir natürlich noch alles erdenklich Gute für Euch! Du siehst sooooooooooo... schön aus!!!!!
Schade, dass der schönste Tag im Leben so schnell vorüber geht
chikkitta
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 14:22:41
Beiträge: 681
Standort: NRW
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




06/07/2010 10:36:37

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!! Bin auch schon auf die Fotografen Fotos gespannt...


KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Unsere Hochzeit Teil 2: Kirche!




13/07/2010 15:13:04

Liebes Ernchen,

bin zwar ein bisschen spät dran, aber ich wünsche euch beiden von Herzen alles gute! Du hast wunderschön ausgesehen!

Liebe Grüße Kathy
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204





Forum-Index » Hochzeitsberichte
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsberichte