Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:17:49

Och, wenn ich mit 23 schon Millionär wär, würd ich auch früh Kinder kriegen Aber in der Nationalelf von damals (als ich mal die Aussage gehört hab) fallen mir noch andre ein, die schwul sein könnten, Timo Hildebrand, Tim Wiese ...

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:24:23

Geht mir genauso, mit dem entsprechenden finanziellen Polster wär die Hochzeit sicher schon früher drin gewesen und Kinder auch.

Da isses nochmal:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/07/15/hochzeiten-der-fussballstars/darum-sind-sie-schnell-unter-der-haube-wm-held-mueller-war-erst-20.html

Nee, der Timo ist nicht schwul. Der beglückt angeblich die Frau Klose, weil der Miro ja schwul ist. Das ist auch der Grund warum der Hildebrandt kurz vor der WM ausgebootet wurde: Klose hat zum Jogi gesagt entweder er oder Hildebrandt...
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:32:20

Ach so ist das - Mensch, was für Details ich bisher alles noch nicht wusste. Aber hat der Timo keine eigene Frau ?

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:39:59

Haha! Das wird ja immer besser!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:39:59

also der wiese ist einfach nur schmierig, ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein, bäh!
und soweit ich weiss, hat der timo gar keine freundin, er sucht wohl nocht. aber gut, wenn er bei fr. k. zum zug kommt.

Created by Wedding Favors
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:48:17

Thomas Müller ist auch schon weg vom Markt???

Ja, wie soll ich es denn dann jemals schaffen C-Promi zu werden? Lahm weg, Müller weg... Ja wen nehm ich denn dann noch???
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:50:31

Die vom Klose sieht aber auch gut aus
Ich will ja nichtmal Promi werden, aber ich will endlich zu den ganzen Spielen kostenlos super Plätze kriegen. Und für die Flüge nach Südafrika und wohin auch immer brauch ich halt nen reichen Mann. Am besten vom VfB

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:52:29

@esposita: OK, du nimmst VfB und ich nehm Bayern München - dann kommen wir zwei uns schon mal nicht in die Quere
Achja, so ein bisschen prominent sein - warum nicht? Und klar, die Kohle ist natürlich auch super zu gebrauchen
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:57:08

Viele sind da definitiv nicht mehr verfügbar... Selbst solche wie Ribery haben ja anscheinend keine Probleme... Ich glaub der Badstuber wär noch frei, aber ich weiß nicht ob das keine Verführung Minderjähriger ist?! Zumindest sieht der so aus...
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:57:28

Na gut, wenn man dafür die Prominenz nehmen muss, mach ich notfalls auch. Aber wichtiger ist mir schon das Geld, der gut durchtrainierte Fußballerkörper und halt die Tickets Das blöde bei den Fußballern ist, dass die allmählich alle in ein Alter kommen, das min. 5 Jahre unter meinem ist! Hätt mich doch früher drum bemühen müssen ...

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 16:00:28

Alternativ gibt's ja auch Ex-Spieler wie den Loddar, wobei der sich ja seine neuen inzwischen auch schon in der Schule aussucht

Oder wie wär's mit meinem Ex-Spieler der nun Manager oder Trainer ist? Da bekommste auch Karten und die haben inzwischen die 1. Ehe schon hinter sich und sind bereit für Runde 2!
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 16:03:14

Nää, für den Loddar bin ich zu alt Tja, Trainer ... Bei uns wohnt ja der Löw, der soll auch ganz nett sein, aber definitiv zu alt und scheint ja sehr bodenständig und glücklich verheiratet zu sein. Grrg. Wird wohl nix. Im nächsten Leben streng ich mich früher an! Oder ich versuch, aus meinem Mann noch einen Fußballstar zu machen, das wird aber ne größere Herausforderung als einen Fußballer zu angeln Immerhin, die richtige Größe (=Lahm) hat er schonmal

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 16:05:02

Oder die Kinder... Einfach von klein auf drillen, dann wird das vielleicht was und es gint Tickets oder auch mal ein neues Haus oder Auto als Geschenk
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 16:05:26

Haha! Meine Mum hat sich einen Fußballer geangelt. Meinen Vater! Zur Prominenz und Reichtum hat es aber nicht gelangt
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 16:06:30

Und mein Mann hat auch aufgehört bevor wir uns kennengelernt haben, so ein Mist. Naja, vielleicht wird er ja mal Manager, das richtige Branche hat er sich ja schonmal ausgesucht
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 16:06:48

Na, bei denen ist ja schon alles geplant und das Training scheint schon erste Erfolge zu zeigen! Während der WM hat er kräftig mitgearbeitet (der hätte schon in seinem zarten Alter ein paar Tore reingemacht, die Klose verbaselt hat!) und natürlich bekommen wir zur Geburt auch nen VfB-Strampler geschenkt, anders geht ja gaaar nicht :)

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 16:10:08

So einen Strampler von unserem Verein haben wir auch schon zur Hochzeit geschenkt bekommen, echt süß! Steht drauf: "Ich strample für den ...".
Mal schauen wann der zum Einsatz kommt... Und ob's überhaupt einen Jungen gibt? Frauen-Fußball wirft ja nicht wirklich Kohle ab...
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 16:34:10

Also ich hätt ja auch nen prominenten haben können - meinen Mann:

Der war sehr aktiv Skispringer (mit Sportinternat und allem drum und dran) und nach dem Abi stand er dann vor der Entscheidung: Profi-Skispringer-Karriere oder bodenständiges Studium...

Und was macht er? Natürlich das Studium...

Tja, nix mit Prominentenstatus... Aber wer weiß, er will mal groß in der Wirtschaft rauskommen (Manager) und vielleicht mal Bundespräsident werden - vielleicht muss ich da einfach noch ein wenig Geduld haben
oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 16:54:59

angelbabe wrote:
ja! definitiv: das kleid war keine glückliche wahl!

sie sieht darin dicker aus, als sie wahrscheinlich ist und der bräutigam - erst schon ein abgebrochener meter - wirkt noch gedrungener!


Das dachte ich auch, als ich die Fotos gesehen habe!

Grundsätzlich sah sie aber aus wie eine

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2010 16:55:52 Uhr




nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 18:09:18

Ich fand das Kleid an ihr sehr schön..
Allerdings das Standesamtoutfit von beiden, ging garnicht. So laufe ich noch nicht mal durch die Stadt...
Arwen
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
Beiträge: 3389
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 18:20:13

ich habs auch nicht gesehen... aber die Bilder sind sooo toll
„Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

Mark Twain

mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 18:28:05

Also ich fand ihr Kleid total schön! Ich mag auch sowas "bauschiges, auslandendes. Das ist halt für mich ein richtiges Prinzessinenkleid. Und viele Frauen träumen einfach davon, genau sowas zur Hochzeit zu tragen. Warum sollte also Frau Lahm darauf verzichten, nur weil ihr Gatte halt klein ist. Ist doch Blödsinn-finde ich jedenfalls.

KathySchnee0204 wrote:.

Dagegen find ich die Standesamtourfits beide fürchterlich. 1. habe ich bei so einem Urbayern eine Lederhose erwartet.
2. wenn das schon nicht, dann geht es doch aber bitte was schicker. Also mit so nem Kleid geh ich auf die Arbeit nicht aufs Standesamt.



Genau so ´ging es mir bei den Fotos aus. Sie wollten ja auch alles schön traditionell bayrisch-haben sie zumindestens im Bericht so gesagt. Da hätte das super gepasst.
Oder sonst halt ein etwas eleganteres Ozutfit bzw farbenfroher. Es sah ansich nicht unbedingt schlecht aus, aber mir wäre es für die eigene Hochzeit nicht fein genug gewesen. Aber das ist halt Geschmacksache.

LG: melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

oktoberfestliebe
Diamant-User



Beigetreten: 23/08/2007 19:29:08
Beiträge: 4287
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 18:56:17

Das STA-Outfit ging gar nicht - viel zu dunkel für den Sommer und für ein so junges glückliches Paar.



adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 18:59:37

mellibraut08 wrote:Also ich fand ihr Kleid total schön! Ich mag auch sowas "bauschiges, auslandendes. Das ist halt für mich ein richtiges Prinzessinenkleid. Und viele Frauen träumen einfach davon, genau sowas zur Hochzeit zu tragen. Warum sollte also Frau Lahm darauf verzichten, nur weil ihr Gatte halt klein ist. Ist doch Blödsinn-finde ich jedenfalls.


Solang sie nicht direkt neben ihm stand sah's ja auch ganz nett aus. Man muss selbst wissen wie man sich wohlfühlt. Ich hätt an der Hochzeit nicht dicker aussehen wollen als ich normalerweise bin, dann hätt ich lieber was anderes getragen. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Ich fand übrigens das Standesamt-Outfit okay. Und Lederhosen zur Hochzeit tragen geht für mich so gar nicht, egal ob Bayer oder nicht.
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 19:10:02

Bin nur froh, dass ich nicht in groß auf der Bild-Zeitung erschein - da sieht man nämlich ihren BH/Korsage hinter dem Kleid durchblitzen


Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic