Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 07:19:36

Hallo Mädels,
gestern hat ja Philipp Lahm seine Claudia geheiratet und ich fand ihr Brautkleid so wunderschön...
Sie sah darin aus wie eine Prinzessin...
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 07:28:29

Gesehen hab ich's nicht, aber natürlich Bilder angeschaut

Also, ich fand's schon schön, aber für mich wär's nix. Irgendwie zu viel Blingbling und irgendwie fand ich, dass es die Figur etwas unvorteilhaft hat aussehen lassen...

Hier mal ein schönes Bild:
http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/bildergalerie.jsp;jsessionid=MN5PFAZ0XRMEACSBUKRCFEQ?idx=7&id=1279107606641
chinderella
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2008 17:28:40
Beiträge: 250
Standort: bw/nrw
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 09:08:49

Ja, ich hab´s auch mit Intresse verfolgt... und vorallem hat sie mir echt leid getan.
Ich denke - prominent und reich - trotzdem hat sie doch ganz normale Sorgen wie jede andere Braut.
Ich stell mir grad eine Telefonat zwischen den Verlobten vor...
Braut in Bayern: Phillip... die Fam. XY hat jetzt doch mit 3 Kinder zugesagt... wo soll ich denn die Kinder jetzt noch an den Tisch setzten??

Bräutigam in Südafrika: Schatz, das ist mir wurscht - ich muss morgen Halbfinale gegen Spanien spielen....

Naja, und dann kommt der Bräutigam erst ein paar Tage vor der Trauung zurück... ich glaube ich wäre mit den Nerven am Ende gewesen ;o)
Aber schön war´s ... herrlich normal !
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 09:09:33

Da hat sich GENAU das gezeigt was ich in einem anderen Thread mal geschrieben habe.
Dort fragte die Braut, ob sie ein ausladendes Kleid tragen sollte, obwohl ihr Mann kleiner/gleich groß ist.
Meine Antwort war eindeutig NEIN, die Braut sieht dann einfach zu wuchtig aus.
Und genauso sah es bei den beiden aus. Bei der standesamtlichen und auch auf anderen Fotos, wo sie was enger geschnittenes trägt, sieht das alles super aus. Auf diesen Fotos allerdings sieht er neben ihr winzig aus, wie ihr Kind, eben nicht grad vorteilhaft für sie. Da wär ein schmal geschnittenes Kleid die deutlich bessere Variante gewesen!
Und tiefe Ausschnitte kann ich ohnehin nicht leiden bei Brautkleidern...

Aber trotzdem find ich ihn sehr sympathisch, er kann ja nichts für das Kleid
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 09:15:09

@prinzesschen:

Da muss ich Dir 100% recht geben!
Aber sympathisch finde ich die Beiden!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 09:27:56

also wenn ich ganz ehrlich bin, fand' ich das etwas bizarr. ich hab' ja immer noch die vermutung, dass er nicht so auf frauen steht. und irgendwie sahen die zusammen eher aus, wie betreuerin und teeni. da war überhaupt nix zwischen den beiden, ist bei mir jedenfalls nicht rübergekommen.
und kleider sind ja immer geschmackssache, aber ich finde auch, dass das brautkleid etwas unvorteilhaft war, gerade weil er nur so ne halbe portion ist.

Created by Wedding Favors
happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 11:00:32

Die Hochzeit ist irgendwie an mir vorübergegangen und ich hab grad gesehen dass die nur 20km von uns in einem Dorf war. Hab mir grad Fotos angesehen und ich finde auch die zwei schauen zusammen aus wie Tante und Neffe oder so. Aber nun gut, wo die Liebe hinfällt.

Auf den Fotos erkennt man gar keinen Babybauch, ich dachte die ist schwanger?


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 11:14:35

Nee, die ist nicht schwanger. Zumindest hab ich nichts davon gehört und ich lese viel Klatsch und Tratsch

Er meinte ja mal im Interview, dass es in jedem Fall schwule Fußballer gibt. Wär ja auch komisch wenn nicht, es gibt halt einen gewissen Prozentsatz und da müssen auch Fußballer drunter sein. Meinen Infos zur Folge ist aber der Arne derjenige mit Alibi-Freundin
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 11:15:52


ja! definitiv: das kleid war keine glückliche wahl!

sie sieht darin dicker aus, als sie wahrscheinlich ist und der bräutigam - erst schon ein abgebrochener meter - wirkt noch gedrungener!

ich denke nicht, daß die beiden stress bei ihrer hochzeitsplanung hatten.
da das ganze so öffentlich stattgefunden hat und die bildzeitung angelblich sogar "live" mit der internetkamera dabei war, denke ich, daß da ein professioneller eventplaner im hintergrund aggiert hat.

dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 11:24:27

der arne??? echt??? hm, der ist ja eher einer von den hübscheren unter den ganzen freaggles da, aber stimmt schon prinzesschen, kann mir auch nicht vorstellen, dass da so gar keiner schwul ist.

Created by Wedding Favors
kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 11:37:13

Ich mag ja Philipp Lahm total gerne, aber die Hochzeitsfotos sehen wirklich etwas unvorteilhaft aus. Aber Kleider sind Geschmackssache und so erlaube ich mir jetzt mal gar kein Urteil.
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 11:49:43

Also das Brautkleid an sich fand ich eigentlich ganz schön. Schade war das die Corsage oben rausgeschaut hat.

Dagegen find ich die Standesamtourfits beide fürchterlich. 1. habe ich bei so einem Urbayern eine Lederhose erwartet.
2. wenn das schon nicht, dann geht es doch aber bitte was schicker. Also mit so nem Kleid geh ich auf die Arbeit nicht aufs Standesamt.

Lustig fand ich wir wollten eine ganz bodenständige Hochzeit ohne viel TamTam und dann kommt sie im schwarzen MAYBACH vorgefahren und danach wird die komplette Gesellschaft mit Kutschen gefahren... mh, irgendwie haben die oder ich was flasch verstanden.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 12:04:30

na, also kommt schon!

wer ein paar milliönchen hat, für den ist ein maybach bodenständig ( war bestimmt sowieso gesponsort! )

das ist nun mal 'ne andere bodenständige welt!

würd mich mal interessieren, was sie vorher gearbeitet hat....
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 12:07:28

"Kein Tam Tam" ist wahrscheinlich Definitionssache. Gemessen daran dass er Millionen verdient war das wahrscheinlich recht bodenständig. Gemessen z.B. an der Hochzeit von Ballack, der die ganze Prominenz wie Beckenbauer und Co. an den Starnberger See eingeladen hat. Oder Bobbele, der seine Hochzeit ans Fernsehen und die Klatschspalten verkauft hat.

Naja, dass die Bild live dabei war heißt ja nicht, dass eine Hochzeitsplanerin dabei war. Stand ja überall wo die heiraten, da konnte ja jeder kommen. Wobei ich allerdings denke dass die eine hatten, aber das ist ja auch legitim.

Das mit dem Arne ist ja nur ein Gerücht... Angeblich soll's der Klose auch sein, weshalb seine Frau ja gern mal mit Mannschaftskollegen... Keiner weiß nix Genaues, aber das ist ja hier auch nicht Thema...

Edit:
@ angelbabe: Bei Daimler arbeitet sie. Also auch recht bodenständig, jedenfalls daran gemessen dass die meisten anderen Spielerfrauen "Model" sind. Was auch immer das heißen mag...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2010 12:08:26 Uhr

KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 12:16:53

Na klar gibt es schwule Fußballer, aber zugeben dürften die das ja wirklich nie, eigentlich echt schlimm!!

Ja das kann natürlich sein und es wurde auch Ballacks Hochzeit angeführt, das diese so pompös war und ihre dagegen "bodenständig".

Gelernt hat die gute Claudia Industriekauffrau. Steht zumindest überall.
Sie wirkt ja auch charmant und netter als so manch andere. Ich muss ja zugeben von ihm bin ich überhaupt kein Fan. Mag ihn nicht.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 13:24:45

@prinzesschen:

ach so? bei daimler??..na, dann ist der maybach doch selbsterklärend!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 13:30:42

Der Maybach war ja aus dem Technik-Museum in Sinsheim. Den hätt ich auch gern
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 13:55:12

Das Outfit beim Standesamt fand ich bei ihr nicht so vorteilhaft, irgendwie sah das Kleid ein wenig zu groß aus. Und das bei der kirchlichen jetzt wär auch nicht mein Fall gewesen, vor allem, weil er halt so schnuffig klein ist. Trotzdem find ich, dass die beiden wirken wie jedes normale Brautpaar (Kutschen, Maybach etc. hin oder her), sie haben sich keine extra Kleider schneidern lassen von nem Stardesigner etc. Ich mag Philipp Lahm total gern und soweit ich ihn vor ein paar Jahren als Fan mal kennengelernt hab, ist er auch wirklich nett.

Aber ich find's komisch, dass die jetzt schon heiraten und öffentlich verkünden, dass sie Kinder wollen Schließlich sind sie noch nicht arg lang zusammen und wie lang das mit dem Kinder bekommen dauern kann, wissen wir ja auch. Ich wünsch den beiden alles Gute und dass sie eine glückliche Ehe führen!!!

Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 14:04:37

Philipp Lahm ist schwul??? Nöööö!!! Das könnt ihr doch nicht so sagen!!! Das zerstört meine ganze Zukunftsplanung!!!

Ich fand die Hochzeit doof - aber nur, weil er nicht mich geheiratet hat

Ach, Philipp... Wir hätten so glücklich werden können... Ich hätte auch nicht so ein bauschiges Kleid angezogen... (gut, ich bin eh viel kleiner als er) Hach...
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 14:08:10

Yellow_Butterfly wrote:Ich fand die Hochzeit doof - aber nur, weil er nicht mich geheiratet hat

Ach, Philipp... Wir hätten so glücklich werden können... Ich hätte auch nicht so ein
bauschiges Kleid angezogen... (gut, ich bin eh viel kleiner als er) Hach...


Ähm, ja, mag sein, dass ich aus ähnlichen Gründen ein wenig kritisch gegenüber der Hochzeit bin
Aber nach Bayern würd ich für ihn nie ziehen,
hach, Philipp, warum bisch denn net beim VfB gbliabe?

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/07/2010 14:08:51 Uhr


adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:02:36

Ich find den ja auch waaaaaaaahnsinnig sympathisch, einer der wenigen mit dem man sicher auch das ein oder andere nette Gespräch führen kann

Ich finde jetzt allerdings nicht, dass alles so zack zack geht. Gut, wir haben auch "erst" nach über 6 Jahren geheiratet, aber bei manchen hier geht es viel schneller als bei den beiden.
Und für einen Fußballer ist er auch recht spät dran mit Nachwuchs, andere haben in dem Alter ihre Familienplanung schon abgeschlossen
esposita
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 26/07/2008 23:29:38
Beiträge: 2133
Offline

Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:10:43

Ich war halt so total verdutzt, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass er seine Nicola heiratet und dann hab ich plötzlich festgestellt, dass die schon gar nicht mehr zusammen sind

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:11:47

Stimmt, da war ja was... Aber die beiden kennen sich angeblich auch schon seit 10 Jahren, auch wenn sie erst 2 zusammen sind.
00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:12:43

Und wieso haben die alle schon so früh ihre Familienplanung abgeschlossen? Oder warum ist ein Thomas Müller schon mit 20 Jahren verheiratet? Genau, weil die Vereine sie dazu drängen! Damit ja kein Gerede entsteht, ob nun ein Herr Lahm, Herr Friedrich oder so schwul ist...

Lahm gehört für mich auch zu den symphatischen Menschen. Als damals irgendwann irgendwer (ja ja, sehr präzise ) gesagt hat, das mindestens ein Spieler der Nationalelf schwul ist, war mein Tipp Lahm
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Gestern Hochzeit von Philipp Lahm...




15/07/2010 15:15:28

Ja, die Vereine drängen wohl dazu, auch in der Hoffnung dass sie sich dann weniger Eskapaden leisten. Was aber nicht immer der Fall ist, von denen ist ja eh keiner treu nach dem was man so hört...
Aber die Frauen sind natürlich auch wild drauf schnell zu heiraten oder ein Kind zu bekommen, dann haben sie erstmal ausgesorgt. Hach, die große Liebe...

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic