Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Schnucki78
Diamant-User



Beigetreten: 28/12/2009 14:53:01
Beiträge: 856
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 11:08:50

Manno ist das schwierig... ich geh ja am SA und habe im Vorfeld die gleiche Frage im Kopf: halboffen oder offen!

Bei Novemberlove finde ich ganz hochgesteckt schöner, würde aber auch den Schleier dann weiter unten ansetzen.

Aber ist echt schwierig, schön sieht ja beides aus :)
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 11:36:37

Ich fürchte, Du wirst hier kein eindeutiges Votum bekommen, weil beide Frisuren einfach toll sind. Mir gefällt die erste besser.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 11:39:40

Ich finde es gerade toll, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Im Endeffekt muss ich eh entscheiden.
Aber ich find es toll, andere Meinungen zu Hören oder auf Sachen aufmerksam gemacht zu werden.

@Lunamiel: danke, liebe Paralell-Braut

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 11:40:31 Uhr

Liebe Grüße, NovemberLove
ange-deni
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 13/07/2010 11:38:55
Beiträge: 166
Standort: Bielefeld, NRW
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 12:02:05

Machst es ja nicht einfach, lol. Nachdem ich das Kleid nun gesehen habe, kann ich nur sagen... da wuerden beide Frisuren passen lol. Wie traegst du denn deine Haare normalerweise? Moechtest du sie eher 'gewohnt' tragen (manche fuehlen sich besser, wenn sie nicht ganz so anders aussehen als sonst), oder eher 'aussergwoehnlich' (andere wiederrum moegen es, sich einmal ganz anders praesentieren zu koennen).. Wie mag es denn dein Schatz?
Ich persoenlich finde halb offene Frisuren immer schoener, weichr, weiblicher und glaube, dass sich die Locken nicht zwanglaeufig raushaengen werden...
"The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return" (Moulin Rouge)

dorie86
Diamant-User



Beigetreten: 04/02/2009 21:21:50
Beiträge: 767
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 12:42:35

Hallo,

Also praktischer ist wahrscheinlich die zweite Frisur aber mir persönlich gefällt die halboffene bei dir besser. Ich finde du siehst damit sehr weiblich und schön aus.

Die andere Frisur steht dir aber natürlich auch super.

Wahrscheinlich haben dich die ganzen verschiedenen Meinungen jetzt noch mehr durcheinandergebracht, oder?


Ideen und Hochzeitsvorbereitungen
yv-on-wolke7
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2010 13:18:00
Beiträge: 696
Standort: NRW
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 12:49:13

ich bin auch für ganz hochgesteckt:
1. hätte ich auch Angst, dass sich die Locken nachher aushängen,
2. wäre es mir zu warm bei dem Wetter!

Würde wie einige andere hier auch aber vorschlagen, den Schleier unter die Frisur zu stecken. Das mache ich auch so, damit man auch was von der Frisur sieht

Wer die Wahl hat,...
Viel Erfolg beim Entscheiden

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6686264
KathySchnee0204
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2009 11:06:47
Beiträge: 713
Standort: Wörthsee
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 13:05:45

Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich schreib trotzdem was

Ich bin defintiv für halb offen! Ich mag halt aber auch ganz hochgesteckt an mir gar nicht. Ist mir alles zu streng und irgendwie wirken die Köpfe dann oft so rießig. Generell muss man sich natürlich überlegen, das es schon etwas wärmer werden kann, wenn die Haare halb offen sind, da sie ja dann noch unten "baumeln", aber das mit dem aushängen, kommt auch sehr auf die eigenen Haare an. Ich hatte sie ja auch halb offen und hatte am nächsten Morgen noch so ziemlich alle Locken drin. Ich habe aber auch von Natur aus Locken, dadurch haben die eingedrehten vielleicht besser gehalten.
Standesamtliche Trauung: 04. Juni 2010
kirchliche Trauung: 05. Juni 2010

Pixum Ideen mit PW:
http://www.pixum.de/members/kathyschnee0204




adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 14:07:41

dolcevita07 wrote:Meine Friseurin meinte, dass man zum Brautkleid ruhig die Haare komplett hochstecken kann, damit sie weg von der Schulter sind, und das Kleid noch mehr im Mittelpunkt steht. Ich find da ist was wahres dran.


Und wenn das Kleid ohnehin schulterfrei ist und die Haare demzufolge nur nackige Schulter verdecken?!

Egal wie das Kleid ist, ich stimme zu dass die Gesamterscheinung schön aussehen soll. Und ich mag lange Haare einfach viiiiiiiiiiiiiiiel lieber als Kurzhaarfrisuren oder eben hochgesteckte Haare, das sieht irgendwie weiblicher aus, man sagt ja nicht umsonst "Locken locken Männer an!

Meine haben sich wie gesagt schon ein wenig ausgehangen, obwohl ich sehr dicke und leicht gewellte Haare hab. Sie waren allerdings auch "nur" mit dem Lockenstab gemacht. Eindrehen ging nicht gut, da sind meine Haare zu dolle drauf angesprungen und waren plötzlich nur noch kinnlang
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 14:21:43

Ja eben gerad wenn das Kleid schulterfrei ist, meinte sie die Haare hochzustecken. Damit die Braut mit ihrem tollen Kleid im Mittelpunkt steht und nicht die Braut mit ihren tollen halboffenen Haaren... Naja wie auch immer. Ist Ansichtssache. Jeder kann es ja so machen wie er möchte.
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 14:26:51

dolcevita07 wrote:Ja eben gerad wenn das Kleid schulterfrei ist, meinte sie die Haare hochzustecken. Damit die Braut mit ihrem tollen Kleid im Mittelpunkt steht und nicht die Braut mit ihren tollen halboffenen Haaren... Naja wie auch immer. Ist Ansichtssache. Jeder kann es ja so machen wie er möchte.


Mir persönlich ist ja relativ egal, was dem Geschmack einer Friseurin nach am besten ist. Die soll die Haare machen, aber wie das "Gesamtwerk" am besten aussieht, davon hat sie genauso viel oder wenig Ahnung wie ich selbst. Also ist es letzten Endes Geschmacksache.

Ich will als Braut insgesamt hübsch aussehen und nicht nur ein schönes Kleid haben. Was nützt mir das tollste Kleid, wenn der Kopf nicht aussieht... Und bei mir hätte es mit strenger Figur definitiv nicht gut ausgesehen, vielleicht hätten sich dann alle nur gedacht "hübsches Kleid, aber die Visage geht ja gar nicht"

Ich finde jedenfalls man kann's nicht pauschal sagen, jeder muss für sich persönlich entscheiden was ihm besser steht und gefällt.
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 14:45:06

Ich habe hier nur die Aussage meiner Friseurin gepostet weil ich finde, dass was wahres dran ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich das auch mache, was sie sagt... Ich habe mich persönlich für eine Frisur entschieden - tata... es wird eine Hochsteckfrisur

verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 14:55:40

Ich find halt bloß solche Pauschalaussagen ganz komisch. Zumal von einer Friseurin, die kann doch nicht generell zu einer Hochsteckfrisur raten?!

Aber wenn es für dich plausibel klingt und es dir gefällt ist's doch super.

Ich seh's anders... Wenn man sich z.B. Hochzeitsbilder aus den USA oder so anschaut haben die fast alle komplett offene Haare. Aber ich denke mal nicht, dass es daran liegt dass sie hässliche Kleider haben
prinzessin09
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 15:02:45
Beiträge: 185
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 15:07:07

Mir gefällt auch die Hochsteckfrisur besser als die halbhochgesteckten Haare. Ich hatte mich aus folgenden Gründe für eine Hochsteckfrisur entschieden, vielleicht helfen Dir diese Kriterien ja weiter.

1) Mich hätte das gestört, wenn die Haare auf der Haut kleben (bei unserer Hochzeit war es echt heiß).
2) Offen habe ich die Haare sehr oft. Wenn man sie nur halbhochsteckt sieht das - bei mir zumindest - so wie immer aus. Zur Hochzeit wollte ich etwas besonderes und nicht wie immer aussehen.
3) Ich finde eine und auch deine Hochsteckfrisur viel eleganter.
4) Bei meinen Haaren hängen sich Locken sehr schnell aus und es sieht dann - bei mir zumindest - ziemlich wild durcheinand aus, fast wie ungekämmt. Eine Hochsteckfrisur bleibt da einfach länger haltbar.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 16:04:23 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 15:18:53

Kommt wohl drauf an was man will...
Ich trage meine Haare privat am liebsten offen, weil ich es einfach am schönsten finde keine strenge Frisur zu haben.
Das gilt dann natürlich auch für die Hochzeit, da will ich so gut wie möglich aussehen, egal ob's der normalen Alltagsfrisur ähnelt oder nicht.
Die Haare jetzt nur hochzustecken um anders als sonst auszusehen, auch wenn's nicht besser aussieht, würd ich nicht machen.
Und ganz so wie sonst sieht's ja nicht aus, ich mach mir jedenfalls nicht täglich hübsche Locken und Schleier und Diadem trag ich sonst auch nicht
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 15:36:12

Hä??? Sie hat doch nicht generell zu ner Hochsteckfrisur geraten??? Sie hat doch nur ihre Meinung dazu gesagt. Sie findet eben dass bei ner Hochsteckfrisur die Braut mit ihrem Kleid mehr betont wird als wenn noch Haare über der Schulter hängen! Sorry für die Wiederholung. Aber sprech ich chinesisch???

Ja mir gefällt eine Hochsteckfrisur. Sie steht mir auch, wenn ich das so arrogant sagen darf. Zum Standesamt hab ich ne halboffene Frisur und zur Kirche will ich ne richtig pompöse Hochsteckfrisur. So eine eben die ich nicht jeden Tag trage!

Kann sein dass in den USA viele Bräute offene Haare haben und nein, sie haben natürlich keine hässlichen Kleider!!! Hab ich jemals behauptet dass die Kleider hässlich sind wenn man ne halboffene Frisur dazu trägt??? Nein hab ich nicht.

Aber nun gut, und sorry wollt keinem zu nahe treten bin nur gerade etwas...

Zum Glück kann ja jeder selbst entscheiden wie er an seinem Tag aussehen möchte. Und ich glaube ich werde gut aussehen...
verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
prinzessin09
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 15:02:45
Beiträge: 185
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 15:39:23

ach so das habe ich noch vergessen:
5) ich habe ein ziemlich rundliches Gesicht, da sieht es einfach besser aus, wenn die Frisur ein bisschen nach oben drapiert ist, das streckt das Gesicht optisch.
6) eine hochgesteckte Frisur gibt bei kleinen Frauen noch ca. 5 cm dazu.

@ prinzesschen: wenn offen bei mir besser ausgesehen hätte, hätte ich es auch nicht komplett hochgesteckt. Und auch nicht jede Hochsteckfrisur muss streng gesteckt werden, es gibt da echt viele Abstufungen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 16:01:32 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 15:46:50

dolcevita07 wrote:Hä??? Sie hat doch nicht generell zu ner Hochsteckfrisur geraten??? Sie hat doch nur ihre Meinung dazu gesagt. Sie findet eben dass bei ner Hochsteckfrisur die Braut mit ihrem Kleid mehr betont wird als wenn noch Haare über der Schulter hängen! Sorry für die Wiederholung. Aber sprech ich chinesisch???


Na klar, wenn sie sagt dass bei einer Hochsteckfrisur das Kleid mehr betont wird dann heißt das im Umkehrschluss, dass diese eher empfehlenswert ist als halbhochgesteckte Haare.
Und das ist, wie ich finde, absoluter Bullshit.

Die Frisur muss gefallen und natürlich zum Typ passen. Wenn du findest dass dir hochgesteckte Haare stehen - perfekt! Ich finde ja auch, dass es viele ganz tolle Frisuren gibt.
Aber bei mir sieht's halboffen eben besser aus. Wenn ich das auch so eingebildet sagen darf, ich hab dicke, volle Haare, da wär's viel zu schade die wegzustecken. Und außerdem passt allzu streng eben nicht zu meinem Gesicht.
Aber dann zu sagen, dadurch würd das Kleid weniger im Vordergrund stehen, das ist doch Quatsch.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 15:53:34

Arme NovemberLove, sie will doch nur wissen, wie ihr es findet...

edit: Tippfehler

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 15:56:03 Uhr

Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 15:57:17

Ja deckelchen da hast du natürlich recht. Sorry novemberlove. Wollt dein Threat nicht mißbrauchen. Aber ab und an muss man sich hier leider auch mal wehren...


Edit: Sorry Ausdrucksfehler

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 15:58:12 Uhr

verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
prinzessin09
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 15:02:45
Beiträge: 185
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 15:59:02

@ Deckelchen: Wollt auch gerade einwerfen, moment irgendwie missbrauchen wir den thread gerade... Sorry. Dabei lässt sich es echt darauf reduzieren: Geschmackssache, es muss zum Typ passen.

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 16:00:09 Uhr

adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 16:03:57

dolcevita07 wrote:Ja deckelchen da hast du natürlich recht. Sorry novemberlove. Wollt dein Threat nicht mißbrauchen. Aber ab und an muss man sich hier leider auch mal wehren...


Wehren? Ich wollte NovemberLove bloß helfen, das hörte sich nämlich so an als gingen halboffene Haare gar nicht.

Aber prinzesschen09 sagt es schön: Es ist Geschmacksache und muss zum Typ passen!
*Sonne*
Diamant-User



Beigetreten: 19/10/2009 13:53:48
Beiträge: 676
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 16:06:40


Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/07/2010 16:09:05 Uhr

metheara
Diamant-User



Beigetreten: 25/08/2009 18:35:48
Beiträge: 469
Standort: Saarbrücken,Germany
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 16:14:05

Mir gefällt das zweite, also komplett hochgesteckt am besten!




Vorbereitungen: http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsvorbereitungen#

zu verkaufen: http://picasaweb.google.com/metheara/ZuVerkaufen#

Hochzeitsbilder http://picasaweb.google.com/metheara/Hochzeitsbilder#
dolcevita07
Diamant-User



Beigetreten: 29/10/2009 07:52:17
Beiträge: 661
Standort: bei Stuttgart
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 16:19:26

Genau prinzessin09. Du bringst es auf den Punkt! Es ist Geschmackssache und muss zum Typ passen

So und nun Ende der Diskussion. Viele Wege führen nach Rom... Jeder so wie er will

verlobt seit: 04.09.2009

standesamtl. Hochzeit: 02.08.2010

kirchliche Hochzeit: 02.07.2011





Standesamt (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5140074/


Mein Kleid (PW per PN):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5515484/
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 19:01:17

Hast du dich schon entschieden oder kann ich noch mit voten?


Ich bin auch für die erste Variante mit den halb offenen Haaren. Gefällt mir an dir viel besser, weil du auch so schöne, blonde Haare hast. Die darf ruhig jeder sehen

Ich hatte auch halb offene Haare mit locken. Die haben sich garnicht ausgehängt. Wurden über Nacht auf Wickler gedreht (WAS für eine Nacht ) und haben den Tag über prima gehalten :)
Dabei hab ich echt schwere Haare und die waren so lang, bis fast mitte Rücken.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation