Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 19:28:52

ich bin unbedingt für halboffen/halbhochgesteckt!!
1. finde ich es bei dir viel besser
2. wer lange haare hat, soll sie auch zeigen!
Kätzchen
Gold-User



Beigetreten: 03/08/2008 21:26:28
Beiträge: 63
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 19:59:18

Hallo,
ich bin für ganz hochstecken und würde dir auch empfehlen, den Schleier weiter unten einzustecken, damit man noch was von der schönen Frisur sieht!

VG, Kätzchen
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 20:08:34

Halb hochgesteckt finde ich superschön. Was ich mir aber genau überlegen würde, ist, welche Frisur hält länger, mit welcher Frisur schwitzt man mehr.
Unterm Strich siehste mit beiden hübsch aus.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 21:05:23

Hey Mädels,
danke für eure vielschichtigen Meinungen. Diskutieren dürft ihr doch gerne.

Entschieden habe ich noch nichts. Die qual der Wahl. Morgen zeige ich die Fotos noch meiner TZ und meiner Schwiegermama. Bin gespannt, was die beiden sagen. Klar ist mir auf jeden Fall, dass ich auf der Hochzeit schwitzen werde. Aber im September wird es ja zum Glück nicht mehr ganz so heiß sein wie jetzt. Sonne hätte ich trotzdem gerne, lieber Wettergott.
Liebe Grüße, NovemberLove
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 21:38:07

Ich könnte mich auch schwer entscheiden, aber ich finde, das musst du auch jetzt noch nicht. Schau dir an dem Tag einfach das Wetter an. Sollte es an dem Tag sehr warm oder so neblig-nasskalt (wovon wir ja nicht ausgehen!!!!) werden, also wo die Gefahr besteht, dass sich die Locken aushängen, dann die hochgesteckte Variante ansonsten die halboffene. Deine Friseurin kann ja offensichtlich beides problemlos.
Liebe Grüße
Cassandra
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 22:00:29

Ohne mir jetzt die Meinungen der anderen durchgelesen zu haben:

Mir gefällt die erste, also die halboffene Variante viel besser. Denn wenn die Haare so etwas offen sind, schaut es verspielter und romantischer aus.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



prinzessin09
Diamant-User



Beigetreten: 21/10/2009 15:02:45
Beiträge: 185
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




21/07/2010 22:35:20

Kann mich der Meinung von Kätzchen anschließen. Ich würde den Schleier auch weiter unten in die Frisur stecken, damit man mehr von selbiger sieht, solltest Du Sie ganz hochstecken. Ich könnt mir auch vorstellen, dass er unter die Frisur gesteckt besser hält.
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




22/07/2010 05:19:12

Ich finde das ganz hochgesteckte, also Nr. 2 schöner. Ist einfach meine subjektive Meinung, ohne jegliche Begründung! :)

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
vany84
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2010 17:39:10
Beiträge: 158
Standort: Bayern
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




22/07/2010 09:14:22

Hi,

ich bin für die zweite Variante.

Wobei beide Frisuren sehr schön sind.
Mein Brautkleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4777584

happylilli
Diamant-User



Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
Beiträge: 2378
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




22/07/2010 09:24:27

Ich finde die erste besser, vor allem wenn Du beim Standesamt z.B. die Haare ganz hochgesteckt hast würde ich sie bei der kirchlichen Trauung nur halb hoch tun.


PW per PN
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




22/07/2010 17:16:10

Mir gefällt ganz hochgesteckt besser.
Ich finde es auch praktischer wegen schwitzen und ich denke mich persönlich würden meine Haare im Nacken auch irgendwann nerven. Ich bin es aber auch gewohnt meine Haare immer zusammen zu haben.

Außerdem finde ich diese Frisur im speziellen sehr schön.
Hab mir sogar das Bild gespeichert







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




23/07/2010 09:49:35

Also nur von Deinen Fotos zu urteilen, gefällt mir die halboffene Variante besser, obwohl ich sonst garnicht so ein Fan solcher Frisuren bin.
Ich selber hatte komplett hochgesteckte Haare, weil es besser zu meinem Kopfschmuck passte (meine Meinung) und weil es mir auch einfach zu warm gewesen wäre offen oder halboffen.
Ich habe relativ lange Haare und finde es grundsätzlich auch schön wenn ich sie offen trage, aber die letzten Wochen trage ich sie nur noch zur Banane, weil es mir schlichtweg zu heiß ist.

Wenn ich meine Meinung als Grundlage nehmen, wäre die Entscheidung zwischen hübscher oder praktischer


NovemberLove
Diamant-User



Beigetreten: 01/12/2009 10:03:04
Beiträge: 1189
Standort: Südniedersachsen
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




25/07/2010 14:21:31

Danke für all eure Meinungen!!!
Da ich Freitag überraschend ein neues Brautkleid kaufen musste, hat sich einiges getan.
Ich werde die ganz hochgestecke Frisur nehmen. Das ist ganz anders, als wie ich meine Haare sonst trage und das finde ich toll. Bin froh, mich entschieden zu haben.

Ihr seid toll, danke nochmals für eure Meinungen
Liebe Grüße, NovemberLove
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Meine Probefrisur: welche findet ihr besser? Kleine Umfrage




25/07/2010 15:14:47

Ich geb mal auch noch meinen Senf dazu
Finde auch die erste Frisur schöner...Zur Hitze unter den Haaren: sonst hab ich meine fast immer hochgesteckt (habe sehr viel lockige Haare, unter denen ist es wirklich warm), an der Hochzeit hatte ich sie aber auch nur so halb hochgesteckt, sogar noch weniger als du, also nur aus dem Gesicht genommen praktisch. Es war sehr heiß an unserer Hochzeit aber komischerweise hat mich das mit den Haaren nicht gestört, es war ja so oder so warm... (da fand ich das Kleid deutlich "wärmender" )
------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448











Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation