Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine kleine private Frage...




30/07/2010 22:18:03

Wozu brauch ich denn Stützstrümpfe mit 20+

Nee, da würd ich mich ja total unsexy fühlen, das geht ja so gar nicht bei der Hochzeit.

Meine Eltern haben ne Apotheke, aber auf solche Ideen kommen nichtmal die...
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Eine kleine private Frage...




30/07/2010 22:22:25

@ Prinzesschen: Aber gerade dann müsstest Du doch wissen, dass es da superschicke Modelle gibt. Ich meine jetzt nicht Kompressionsstrümpfe, sondern Stützsrümpfe. Die sind doch heutzutage optisch gar nicht von anderen Strümpfen (ich sprech jetzt nicht von 20den) zu unterscheiden.

Ich finde, mit denen die ich habe mit der tollen Spitze, darf man sich auch sexy fühlen und meine Beine werden nicht so schwer, wenn ich den ganzen Tag rumlaufe und tanze... Ich mach morgen mal ein Foto von den Strümpfen.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine kleine private Frage...




30/07/2010 22:25:26

Ja, das glaub ich gern dass man da keinen Unterschied sieht. Das ist für mich eher so ne psychologische Sache, dass ich die nicht tragen wollen würde an dem Tag.

Ich weiß auch gar nicht, ob das wirklich einen Unterschied ausmacht? Ich hab von meinen Beinen, komplett nackig, gar nichts gemerkt. Nur die Füße nach ca. 12 Stunden, aber das lag an den 8 cm Absätzen.
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Eine kleine private Frage...




30/07/2010 22:31:31

An heißen Tagen merke ich einfach, dass Stützstrümpfe mir gut tun. Seit der Schwangerschaft hab ich auch etwas Probleme mit Wasser in den Beinen und da fühl ich mich mit den Strümpfen einfach besser.

Meine Schwester ist übrigens topschlank und auch noch unter 30 und trägt sie auch auf der Arbeit. Ich denke, man muss einfach einmal über den Schatten springen (Stützstrümpfe = alte Oma) und es einfach ausprobieren. Poldi trägt übrigens auch welche, wenn er auf m Platz steht
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine kleine private Frage...




30/07/2010 22:42:58

Naja, wenn der Poldi das hinbekommt ohne uncool zu sein... Vielleicht werd ich's dann auch mal probieren. Aber erst nächstes Jahr wenn ich 30 geworden bin
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Eine kleine private Frage...




30/07/2010 22:44:39

prinzesschen wrote:Naja, wenn der Poldi das hinbekommt ohne uncool zu sein... Vielleicht werd ich's dann auch mal probieren. Aber erst nächstes Jahr wenn ich 30 geworden bin


Ich hab auch erst mit 30 damit angefangen
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Eine kleine private Frage...




30/07/2010 22:51:39

Na dann bin ich ja beruhigt. Und order für nächstes Jahr schonmal welche
Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Eine kleine private Frage...




03/08/2010 14:27:43

Ich hab s jtzt endlich mal geschafft, Fotos von den Strümpfen zu machen:

http://forum.weddix.de/forum/posts/list/0/27382.page
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation