Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Geschenkboxen




15/08/2010 10:00:25

An was man nicht alles denken muß. Die Geldbombe hört sich gut an. Mein Bruder und meine Schwägerin sind Polizisten, die krigen gleich mal einen Auftrag.

Aber jetzt mal ganz ehrlich, man läßt nie die Handtasche oder andere Wertgegenstände im Auto und falls doch, dann versteckt im Kofferraum. Wer Wertgegenstände für jeden sichtbar im Auto liegen läßt, kann gleich die Türen offen lassen, dann muß man wenigstens keine Einbruchsspuren reparieren lassen.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
Julchen2010
Diamant-User



Beigetreten: 23/02/2009 23:17:29
Beiträge: 748
Offline

Aw:Geschenkboxen




15/08/2010 11:03:03

x

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 14/12/2010 14:05:52 Uhr

Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Geschenkboxen




15/08/2010 12:21:50

Gestern kam im Radio eine Meldung, dass einem Brautpaar im Raum Offenburg alle Hochzeitsgeschenke gestohlen wurden, während sie geschlafen haben.

Also genau das, was mein Bankberater gemeint hatte...

Ich bin immer noch froh, dass das Geld Sonntags Mittags im Banktresor gelandet ist - so war es nur die eine Nacht mit uns im verschlossenen Hotelzimmer, selbst da war mir aber nicht ganz wohl, obwohl der Schlüssel von Innen gesteckt hat.