Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Melli268
Bronze-User



Beigetreten: 15/07/2010 21:52:06
Beiträge: 17
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




02/09/2010 20:12:03

Meine Güte hat mich das Lied grade umgehauen, das ist wunderschön.
Danke an die Posterin
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




03/09/2010 09:39:51

Ich habs gewagt und den Link zu dem Lied meinem Papa geschickt!
Er hat ne total liebe Mail zurück geschrieben, dass es wirklich so ist dass er für seine Töchter (hab noch eine Schwester) "Beschützerinstinkte" hat und er echt sauer werden würde wenn ihnen jemand weh tun würde
Von seinen Söhnen (hab 2 Brüder) erwartet er eher dass sie ihr Leben meistern und für ihre Frauen sorgen können.

Total lieb! I love my dad










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Nuggelinchen
Bronze-User



Beigetreten: 04/04/2010 18:36:30
Beiträge: 15
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




03/09/2010 14:06:42

Wunderschönes Lied... Hammer!!! Schade wäre nur, dass mein Papa kein Englisch versteht und den Sinn des Liedes gar nicht erfassen würde.

Liebe Grüße
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




03/09/2010 15:42:55

@nuggelinchen
Aus dem Grund hab ich es für meinen Papa übersetzt Er versteht zwar englisch, aber nicht sooo gut.

Ich stells mal hier rein (ist ein wenig frei übersetzt):

Ich habe sie zuerst geliebt

Schaut, wie ihr beide nun so zusammen tanzt
Wie ihr beide den Moment genießt und euch anschaut
So verliebt, dass ihr alles andere um euch vergesst
So als wärt ihr die einzigen Menschen hier im Raum

Es ist noch nicht lange her, da war ich genug für sie
Ich war ihre Nummer eins im Leben
Das hat sie mir gesagt
Und noch immer bedeutet sie mir die Welt,
das solltest du wissen
daher sei vorsichtig wenn du mein Mädchen hältst.

Die Zeit verändert alles
Und das Leben geht weiter
Und ich werde dir nicht im Wege stehn

Aber ich habe sie zuerst geliebt
Und ich habe sie zuerst gehalten
Und ein Teil meines Herzens wird immer ihr gehören
Vom ersten Atemzug, den sie getan hat
Als sie mich das erste Mal angelächelt hat
Wusste ich, wie tief die Liebe eines Vaters sein kann
Und ich habe gebetet, dass sie dich eines Tages finden wird.
Aber es ist trotzdem schwer, sie loszulassen
Ich habe sie zuerst geliebt.

Wie kann es sein, dass diese wunderschöne Frau an deiner Seite
Das gleiche, sommersprossige Kind ist, das ich kannte?
Das Mädchen, dem ich so viele Märchen vorgelesen habe
Und das ich jeden Abend ins Bett gebracht habe.

Das erste Mal, als ich dich mit ihr sah,
wusste ich, es war nur noch eine Frage der Zeit…

Doch ich habe sie zuerst geliebt
Ich habe sie zuerst gehalten
Und ein Teil meines Herzens wird immer ihr gehören
Vom ersten Atemzug, den sie getan hat
Als sie mich das erste Mal angelächelt hat
Wusste ich, wie tief die Liebe eines Vaters sein kann
Und ich habe gebetet, dass sie dich eines Tages finden wird.
Aber es ist trotzdem schwer, sie loszulassen
Ich habe sie zuerst geliebt.
Vom ersten Atemzug den sie getan hat
Als sie mich das erste Mal angelächelt hat
Wusste ich, wie tief die Liebe eines Vaters sein kann.

Eines Tages wirst du vielleicht selbst wissen, wie ich mich gerade fühle
Wenn ein Wunder zu dir aufsieht und dich anlächelt.

Ich habe sie zuerst geliebt.










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Layla
Diamant-User



Beigetreten: 22/06/2010 13:34:15
Beiträge: 247
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




03/09/2010 15:49:19

Und auch bei der Deutschen version heule ich...

AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




03/09/2010 22:11:12

Also ich würde ja "My girl" ganz süß finden. Weiß aber nicht was man da drauf tanzt. Werd auch nicht mit meinem Vater tanzen...







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




25/03/2011 10:25:02

FirstLoved wrote:Ich würde das Lied auch liebend gern mit meinem Papa tanzen, nur leider müsste ich dann 1. heulen und 2. kann mein Papa nicht tanzen. Schade ...


Update: Mein Papa hat zugestimmt und macht mit meiner Mama extra für die Hochzeit einen Tanzkurs!!!! Oh, das freut mich so! Ich freu mich auf den Vater-Tochter-Tanz!!!

(dafür musste ich das Thema jetzt nochmal vorholen )










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
Melie
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2010 14:55:21
Beiträge: 205
Standort: München
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




25/03/2011 10:54:18

Toll, ich heule fast schon nur auf den Text!
Zum Glück hat mein ArbeitsPC keinen Ton, sonst hätten meine Kollegen was zum Gucken.

Ich möchte auf jeden Fall mit meinem Papa tanzen, werde das aber abends in das allgemeine Tanzen miteinbauen. Mein Papa ist kein Show-Mensch und würde sich vermutlich auch total unwohl fühlen, wenn ihm alle zuschauen (aus dem Grund hält die Hochzeitsrede auch meine Patentante ).

Den Hochzeitswalzer machen wir schon nachmittags vor oder nach dem Kaffee. Den spielt uns die Band von meinem Freund. Da das ein etwas extriges Stück ist (schwedischer Folk), der auf die Besetzung umarrangiert werden muss (mein Freund kann ja schlecht mitspielen), haben die damit und mit der Musik für die Kirche schon genug zu tun.

LG
Melie
Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5684558



redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




25/03/2011 13:38:27

Jane2010 wrote:
Schneekatze wrote:Hach, der ist sooo schön. Da sind bei mir auch gleich ein paar Tränchen geflossen...


Ich auch...wo ist der Heulsusenthread



Ich auch..schlimm und doch sooo schön!

Wir haben nicht klassisch als Vater und Tochter getanzt, das hat sich nur irgendwann im allgemeinen Getümmel so ergeben. Und, Schreck lass nach, das Lied war "Rut sind de Ruse" von de Buure...
Nienienienienienicht hätte ich das geplant!! Aber ungeachtet dessen war es toll!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



kathrin5883
Diamant-User



Beigetreten: 03/03/2010 16:53:54
Beiträge: 384
Standort: Allgäu
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




25/03/2011 13:58:01

Oh Gott ist das Lied schön, aber ich glaube kaum das mein Dad tanzen wird.




Vorbereitungen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843288

Kleid (bitte PW erfragen):
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270816

Standesamtliche Hochzeit 13.05.11:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5668745
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




26/03/2011 06:11:36

Ich werde mit meinem Dad auch zu dem Lied "I loved her first" tanzen. Das Lied hab ich nur euch zu verdanken!!!



Hochzeits-Pixum (mit PW)
Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




06/05/2015 10:09:05

Mädels, ich weiß es ist schon lange her, dass hier geschrieben wurde... ABER, ich hatte sofort Pipi in den Augen und überlege auch die ganze Zeit was ich mit meinem Papa tanzen kann. Er kann nicht tanzen, macht es aber für mich. Parallel wird ja dann mein Z mit seiner Mutter tanzen. Ist dann das Lied unpassend? Es ist einfach zu schön!! Danach könnte man ja auf Disco Fox wechseln und mit den Schwiegereltern tanzen?


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824
kathi511
Gold-User



Beigetreten: 01/12/2014 21:48:11
Beiträge: 68
Standort: Hamburg
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




06/05/2015 12:02:31

Ich kenne das Lied schon lange und es war immer mein Traum dazu mit meinem Papa zu tanzen. Glücklicherweise will mein Z gar nicht mit seiner Mutter vor allen anderen tanzen, weil Sie es beide nicht besonders gut können. Mit mir muss er ja halt
Aber selbst wenn dein Z und seine Mutter parallel tanzen find ich das okay. Man muss das ja nicht wörtlich nehmen und es einfach als Elternliebe deuten.
Danish Dynamite dazu passt zum Beispiel ein langsamer Walzer. Der Grundschritt ist einfach. Das kriegt dein Papa bestimmt hin. Selbst wenn er nicht im Takt ist geht es ja um die Geste
Das mit dem Discofox find ich eine gute Idee. Das wird bei mir wegfallen aber das macht nix.


Danish Dynamite
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 15:12:48
Beiträge: 198
Offline

Aw:Der zweitwichtigste Tanz... ?




06/05/2015 16:47:30

Mal sehen was mein Z zu dem Lied sagt, meine Schwiemu fühlt sich immer schnell auf den Schlips getreten :-/ Ich fände es nicht so schlimm, hauptsache ich kann dazu mit meinem Papa tanzen Muss ich mal gucken, ob ich einen schönen (relativ langsamen) Disco Fox finde zu dem mein Schwiepa es schafft zu tanzen...


PW auf Nachfrage

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7152604

Hochzeit
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7187824

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation