Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
Cassandra
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2010 14:15:12
Beiträge: 904
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..




24/10/2010 13:01:58

Ich würde auch sagen, dass es besser ist nicht erst bis kurz vor Ende seiner Dienstzeit bei euch zu warten. Stell dir mal vor, du planst das groß für den letzten Arbeitstag und dann liegst du mit einer dicken Erkältung zu Hause im Bett. Du würdest dich ewig ärgern, es nicht versucht zu haben.

Da wäre ein Nein (von dem wir mal nicht ausgehen) das kleinere Übel. Also nur zu und genieß das schöne Kribbeln im Bauch
Liebe Grüße
Cassandra
Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..




24/10/2010 13:14:28

Cassandra





Hochzeitsvorbereitungen (PW)
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..




24/10/2010 13:24:40

@Cassandra
Ich meinte auch nicht,das sie bis zum allerletzten Tag warten sollte Aber ich würd jetzt nicht sofort morgen ran. Ich würde, so wir Morgane, noch ein bissel warten und ein bißchen das Gespräch suchen.

Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..




24/10/2010 13:26:57

Hihi! Süß!
Ich würde mich noch ein paar Stunden " rantasten " , die Sensoren ausfahren - und dann spürt man das doch.....
Wird schon!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..




24/10/2010 14:57:41

Mädels, es hat sich erledigt!!!!

er ist schwul....
Kein Witz, hab ich heut erfahren, eine Kollegin hat mit ihm gesprochen und im Gespräch hat er erwähnt, dass er wohl seit 10 Jahren einen Lebensgefährten hat...
Zum Glück hab ich noch nix gemacht...
Einen Korb hole ich mir jetzt nicht mehr ab..
Dumm gelaufen..
Er macht mir so garnicht den Eindruck, als würde er aufs gleiche Geschlecht stehen, aber es ist so.
Mist....
MiMa
Diamant-User



Beigetreten: 24/07/2007 17:57:57
Beiträge: 2067
Standort: NRW/Ruhrgebiet
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..




24/10/2010 15:07:55

Jetzt hab ich grad so geschaut. Das ist ja schade für dich.
Eure MiMa mit Sternchen (8.SSW) im Herzen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/2947011 Pw per PM
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..




24/10/2010 15:11:36

Hallo Mima,
ich hab heut morgen auch gedacht, ich bin im falschen Film..Zum Glück weiss ich das jetzt und mach mich nicht noch zum Affen...
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..




24/10/2010 15:21:45

In meiner Weiterbildung ist ein Kollege mit dem ich eine Woche lang fast 24 Stunden am Tag verbracht habe - alle dachten schon, da würde sich was anbahnen, was aber von meiner Seite her überhaupt nicht gedacht und geplant war.
Am letzten Abend hat er mir gesagt, er sei schwul und mit einem Mann verheiratet.
Da habe ich so ähnlich geguckt, wie du vorher

Ich habe es null gemerkt - bei meinem anderen Kurskollegen dafür schon am ersten Tag
Gibt also auch "untuntige ganz normale" Schwule Männer. *g*

Schade, dass wohl nix draus werden wird. Aber das schöne Kribbeln wieder mal zu entdecken war doch bestimmt auch toll

Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..




24/10/2010 17:46:59

Och menno, nudlz, wie blöd!

Nun gut, shit happens, aber ein bisschen träumen und kribbeln spüren war doch vielleicht auch ganz schön?

*aufmunterungsknuddelschick*

BTW: Ich hab 4 Paare im Bekanntenkreis, 2xschwul 2xlesbisch - erstaunerlicherweise gibt es in jedem dieser Paare einen "normalen" Part, bei dem Du nicht im Traum darauf kämst, dass er/sie mit dem gleichen Geschlecht verpartnert ist. Dafür ist aber der Gegenpart meist sowas von eindeutig schwul/lesbisch, das springt dir förmlich ins Gesicht
--
Alles Liebe, Morgane
logan-lady
Diamant-User



Beigetreten: 06/12/2008 10:43:29
Beiträge: 4729
Offline

Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..




24/10/2010 18:18:33

och, wie schade. aber naja, besser so als wenn du dich noch mehr reingesteigert hättest
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..




24/10/2010 18:30:12

Danke, Euch allen. Ja, es ist schon doof, das kribbeln fühlte sich so toll an..
Aber es ist besser, dass ich das jetzt schon erfahren hab. Bevor ich mich total verliebt hätte.
Altemutter
Diamant-User



Beigetreten: 06/04/2008 10:23:41
Beiträge: 1505
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..




24/10/2010 19:12:30

Sei getröstet! Ich hätte das auch nicht gemerkt, dass der Mensch auf Männer steht...ich bin die LEtzte, die sowas merkt!

Aber das mit dem Kribbeln ist doch auch zu etwas gut:
Du weißt jetzt wenigstens, dass Du Dich grundsätzlich wieder verlieben KANNST! Das ist sehr, sehr wichtig!
nudlz41
Diamant-User



Beigetreten: 27/05/2008 18:05:35
Beiträge: 4295
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..




24/10/2010 20:43:56

Altemutter:
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Mädels, ich brauch mal Euren Rat..Hat sich erledigt..




24/10/2010 21:03:05

Schade, dass das nix ergeben hat. Aber die nächste Gelegenheit, sich mal wieder zu verabreden, kommt bestimmt und Altemutter hat Recht: Das Interesse ist weiterhin da und das Kribbeln auch! Ist doch schon mal gut
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic