Off Topic im weddix Hochzeitsforum

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage,

Was beschaftigt Sie gerade? In diesem Hochzeits-Forum finden Sie genugend Platz fur alle Beitrage, die nicht in andere Foren hinein passen aber trotzdem dringend diskutiert werden mussen. Fur Klatsch und Tratsch aller Art. Jetzt anmelden und kostenlos registrieren!

... less

Forum-Index » Off Topic
AUTOR BEITRAG
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




15/11/2010 19:23:35

Hallo Mädels...

so, nachdem ich nun lange nichts mehr zu meiner Mom geschrieben habe, bringe ich euch mal auf den neusten stand (wen`s interessiert)

Nach dem die MEDIASTINOKOPIE in KO durchgeführt wurde, um den Vorläufigen Befund zu bekräftigen, haben wir am Freiag bei unserem letzten gespräch mit diesem ach so tollen Arzt folgendes gesagt bekommen:

Der tumor der sich im im Lymphknoten gebildet hat ist kleinzellig ( ich weiß nicht was der doc damit meinte , er war außerstande es mir zu erklären ), bösartig und schon fortgeschritten. die weitere Behandlungsmethode wollte er erst noch mit seinen Kollegen morgen bei der Tumorkonferenz besprechen und dann könnte man mal weitersehen...

so, also meines erachtens kann da nichts mehr warten, und nachdem der Marienhof (der übrigens eine sehr kompetente betreuung geliefert hat )leider keine stationäre onkologie mehr hat viel meine Wahl auf den Kemperhof!
dort habe ich heute angerufen, rumtelefoniert, rausgefunden das der tolle Arzt aus MT den befund NICHT an den Hausarzt weitergeleitet hat , und uns auch nicht aushändigen wollte, er war nicht begeistert das ich meine Mom NICHT in seiner Obhut lasse (naja von Obhut kann keine rede sein -> "bei ihrer Mutter besteht kein Grund sie bei der Chemo stationär zu behandeln. sie ist schließlich nur Kassenpatient" ), hat sich dank der freundlcihen Hilfe der netten Frau aus dem Kemperhof die möglichkeit ergeben das meine Mom ab Mittwoch auf die Onkologische Station des Kemperhofes kommt!
ich bin sooooooooooo dankbar auch wenn uns noch die schlimme Behandlung bevorsteht, ich hoffe sie ist stark und wird es schaffen.
ich werde mich nach kräften bemühen sie zu unterstützen.

danke für euer offenes ohr!!!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

00815
Diamant-User



Beigetreten: 10/12/2009 14:41:54
Beiträge: 3634
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




15/11/2010 19:41:46

Liebe Strangie,

ich drück dich ganz fest und für deine Ma hoffe ich, dass sie jetzt anständig behandelt wird - im doppelten Sinne!

Ich drück die Daumen und wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Behandlung!
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




15/11/2010 19:46:26

danke, das is lieb von dir




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Prinzesschen09
Diamant-User



Beigetreten: 17/11/2008 19:08:05
Beiträge: 890
Standort: NRW
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




15/11/2010 21:03:54

Hallo strangie84,
ich habe das grade gelesen, es tut mir sehr leid für dich und vorallem für deine Mama.
Es gibt bei einem Bronchial Ca verschiedene Varianten.
Das kleinzellige Bronchialcarzinom und das nichtkleinzellige Bronchialcarzinom. ( kann es sein das der Arzt das meinte?)




Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




16/11/2010 18:16:48

Huhu Strangie,

ich wünsche Dir und deiner Mama viel Kraft für die anstehende Behandlung. Meine Daumen sind fest gedrückt!

Alles Liebe,

Morgi
--
Alles Liebe, Morgane
strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




22/11/2010 21:41:21

@prinzesschen ich denke das er das gemeint hat, aber mir nicht erklärt worin der unterschied liegt...

so, nun hat heute die Chemo angefangen. morgen werde ich meine Mom besuchen und mal schauen wie`s ihr dabei geht. ich hoffe die behandlung schlägt gut an und es hilft ihr wieder richtig zu laufen und zu essen...

danke euch für den zuspruch, ich hoffe alles geht gut!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




22/11/2010 21:44:55

Liebe Strangie,

ich denk an Euch und wünsch Euch allen, die schwere Zeit gut zu überstehen. Mit festem Zusammenhalt schafft ihr das!

Alles Liebe von
Deinem sternle

strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




22/11/2010 21:46:45

Danke sternle das denke ich auch. und der zuspruch hier tut echt gut, dann weiß ich das ich auf dem richtigen weg bin!




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




23/11/2010 07:59:21

Liebe Strangie,

ich hoffe auch sehr, dass ihr das zusammen gut durchsteht und es deiner Mum bald wieder besser geht. So eine schwere Erkrankung belastet ja nicht nur den Erkrankten sondern auch die Nahestehenden Menschen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Alles, alles Liebe!
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an




19/04/2011 10:23:25

sooooo, nach 6 zyklen chemo, gewichts zu und abnahme (momentan bei +12 kilo zum anfang der behandlung )
haben wir letzt woche mittwoch das ergebnis der abschlussuntersuchng bekommen!!!

GEHEILT!!!!

Meine Mom gilt als geheilt!!!
ich bin sooooo happy darüber!
sie muss jetzt alle 4 wochen zu blutabnahme und alle 3 monate zur kontroll untersuchung.
jetzt nehmen wir noch die Poloneuropatie in angriff und dann wird alles wieder gut
und die haare wachsen wieder!
es ist soo schön zu sehen das es ihr wieder besser geht!

vieln dank an euch für die aufmunternden worte, umarmungen und tipps.
es ist schön zu wissen das man mit sowas nicht allein ist.

DANKE




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

+++++
Diamant-User



Beigetreten: 24/04/2010 12:57:27
Beiträge: 1198
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!




19/04/2011 10:44:14

GÄNSEHAUT!!!!
Da bekommt man doch echt ein neues Leben geschenkt.

Ich war gestern meine Mum in der Reha besuchen und dort sind so viele mit chemo. Ich bewunder deine Mum, meine Mum und jeden Mensch der an soetwas nicht zerbricht.

Das krümelchen hat ihr bestimmt viel kraft gegeben! Alles gute für die ganze Familie!
Jule_77
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2009 13:42:04
Beiträge: 2400
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!




19/04/2011 10:45:29

Herzlichen Glückwunsch!!! Das sind ja fantastische Nachrichten


strangie84
Diamant-User



Beigetreten: 21/01/2010 20:21:46
Beiträge: 521
Standort: im schönen Westerwald, da pfeift der Wind so kalt =)
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!




19/04/2011 11:12:33

Danke euch

sie freut sich auch schon total auf den "kleinen Boy" (so heißt mein Bauch )
und macht schon pläne mit Kiwa schieben im Sommer und so
ach mädels das ist echt schön =)
ich hoffe das es so bleibt




Baby 2.0
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6680550

Schnegge
Diamant-User



Beigetreten: 04/04/2010 11:03:07
Beiträge: 691
Standort: zwischen Köln und Düsseldorf
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!




19/04/2011 15:29:14

Liebe Strangie,

das sind ja hervoragende Neuigkeiten!!! Ich freu mich sooo sehr für dich und deine Familie!!!!



Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und das es deiner Mama immer besser geht!!


Liebe Grüße
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt. (Forrest Gump)


Mini2808
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2010 00:19:17
Beiträge: 3625
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!




19/04/2011 21:49:34

Hey Strangie, das ist ja ganz toll! Super, ich freue mich für dich und für deine Mutter.

Gilt man nicht erst nach5 Jahren als geheilt? Also wenn nach 5 Jahren nichts wieder kommt? So wurde es zumindest meiner TZ gesagt, sie hatte ja eine Woche vor meiner Hochzeit die Diagnose Brustkrebs bekommen und ist nun auch mit den Chemos durch.
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!




20/04/2011 07:59:06

Das ist ja wundervolle Neuigkeiten Ich freu' mich total für Euch
--
Alles Liebe, Morgane
Tigerlilli
Diamant-User



Beigetreten: 26/01/2010 16:24:30
Beiträge: 606
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!




20/04/2011 11:23:20

Ach Mensch, ich freu mich so für euch!!! Das sind ja wirklich supertolle Nachrichten!!!
Dann kannst du ja jetzt den Frühsommer und die Ostertage richtig schön genießen !

Ich drück euch feste die Daumen, dass alles so bleibt!
LG Tigerlilli


Standesamt am 10. September 2010
Kirche am 11. September 2010

Vorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4815584 (ohne PW)

Mein Kleid!!!!!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4843306 (ohne PW)

Standesamt
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5270727
sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Schwierige Entscheidung/ Entscheidung getroffen_ Behandlung fängt an/GEHEILT!!!!




24/04/2011 11:14:01

Liebe Strangie,

ich Weichei hab gleich Tränen in die Augen bekommen, wie ich mir vorgestellt hab, dass ja bald Euer kleiner Schatz zur Welt kommt und die Omi ganz stolz sein kann und schon Pläne schmiedet.

Jetzt könnt ihr Euch auch besser auf den Endspurt konzentrieren und noch mehr auf das bevorstehende Ereignis freuen.

Juhu. Alles wird gut.

Forum-Index » Off Topic
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Off Topic